von mystic wizard » 11.12.2007, 13:17
ich nehme ja keine medis sondern mein mann, somit kann das baby keine entzugserscheinungen haben!!!!!!:shock:
von Sabine049 » 11.12.2007, 13:50
ne mit den vorraussetzungen das er damit sterben kann oder wird je anchdem... mit der op sich umbringen mehr oder minder...
Hallo MW,
lange habe ich mitgelesen, wie das mit Dir und den Beantwortern läuft.
Weißt Du,wie Du mir vorkommst?
Wie ein kleines Kind, das sich im Supermarkt vor der Süßigkeitengondel auf den Boden wirf, mit den Beinen strampelt, kreischt und brüllt, nur weil die Mutti nicht das kauf, das es will!
Gast!
von Webkänguru » 12.12.2007, 12:15
Hallo mystic wizard und alle anderen,
irgendwie läuft die Diskussion hier total quer, weshalb ich sie jetzt schließen werde, bevor hier zu viele Missverständnisse entstehen.
Abschließend möchte ich nur anmerken: Wie wahrscheinlich einen genetische Schädigung des Erbgutes deines Mannes durch die Schmerztherapie ist, müsst ihr mit einem Facharzt besprechen. Er wird euch über dieses Risiko aufklären. Und die letztendliche Entscheidung ob und wann ihr ein Kind bekommen wollt und ob ihr das in eurer persönlichen Situation verantworten könnt, liegt alleine bei euch.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe