Neu hier? | schnell registrieren!

kinderwunsch und morphium – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

kinderwunsch und morphium

Beitrag von mystic wizard » 11.12.2007, 13:17

ich nehme ja keine medis sondern mein mann, somit kann das baby keine entzugserscheinungen haben!!!!!!:shock:

kein Profilfoto
mystic wizard

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 11.12.2007, 13:50

ne mit den vorraussetzungen das er damit sterben kann oder wird je anchdem... mit der op sich umbringen mehr oder minder...

nur noch kopfschüttelnd ... inzwischen habe ich den Eindruck, du führst uns an der Nase herum.

Einerseits bombardierst du uns mit Fragen andererseits zeigst du keinerlei Einsicht.

Nein, entweder du ignorierst den einen oder anderen Beitrag oder kommentierst sie mit einer Spur von Besserwisserei o. Trotzhaltung.

Ich halte mich bzgl. deiner Belange zukünftig freiwillig zurück.

:danke: and bye, bye Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von Gast » 11.12.2007, 14:14

Hallo MW,

lange habe ich mitgelesen, wie das mit Dir und den Beantwortern läuft.

Weißt Du,wie Du mir vorkommst?
Wie ein kleines Kind, das sich im Supermarkt vor der Süßigkeitengondel auf den Boden wirf, mit den Beinen strampelt, kreischt und brüllt, nur weil die Mutti nicht das kauf, das es will!

Gast!

Beitrag von Webkänguru » 12.12.2007, 12:15

Hallo mystic wizard und alle anderen,

irgendwie läuft die Diskussion hier total quer, weshalb ich sie jetzt schließen werde, bevor hier zu viele Missverständnisse entstehen.

Abschließend möchte ich nur anmerken: Wie wahrscheinlich einen genetische Schädigung des Erbgutes deines Mannes durch die Schmerztherapie ist, müsst ihr mit einem Facharzt besprechen. Er wird euch über dieses Risiko aufklären. Und die letztendliche Entscheidung ob und wann ihr ein Kind bekommen wollt und ob ihr das in eurer persönlichen Situation verantworten könnt, liegt alleine bei euch.

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
34 Beiträge • Seite 4 von 41, 2, 3, 4

Sortiere nach: