von Sandra1977 » 21.07.2017, 13:45
Hallo Zusammen,
eine kurze Frage am Rande:
Hatte heute nach dem Dehnen eine silberne Klammer am Finger.
So ein klitze kleines Ding wie vom Tacker. Kann das sein?
Hab sowas noch nie gesehen in den letzten 20 Jahren . Hoffe da unten hält alles richtig zusammen.
LG Sandra
von Butterfly » 22.07.2017, 11:06
Hi,
Endlich berichtet mal jdn davon. Als ich zwei im Abstand von ein paar Wochen hatte, habe ich mich gewundert, wie die denn dahin kommen.
Insofern würde ich sagen, ja, kann sein.
Viele Grüße
Butterfly
von Sandra1977 » 22.07.2017, 11:30
Hallo Butterfly,
Na da bin ich ja beruhigt, dass ich damit nicht alleine bin
Dachte schon, dass ich jetzt lauter Einzelteile verliere.
Dann ist das wahrscheinlich normal, dass die Dinger mit der Zeit rausgehen.
LG Sandra
von Butterfly » 22.07.2017, 12:24
Das hab ich ehrlich gesagt nie nachgefragt, ob die drinnen bleiben sollten... Als die erste rauskam, wusste ich nicht, woher sie war. Bei der zweiten dachte ich, okay, die ist von mir.
Das war aber einige Wochen später, so dass ich deswegen nicht noch mal zum Chirurgen bin.
von Butterfly » 13.11.2017, 22:58
Hallo Sandra,
habe ganz vergessen zu schreiben: Die letzte gefundene Klammer habe ich eingepackt und mit in die Ambulanz genommen. Der Arzt dort sagte, wenn sie rauswachsen, wachsen sie raus. Die können alle (wie viele? Keine Ahnung) oder nur zum Teil rauskommen. Wenn die OP schon her ist und Fäden draußen sind, ist alles gut.
Vllt nutzt die Info irgendwann mal jdn., der sich auch die Frage stellt, ob er nun ne Schraube - äh Klammer locker hat
Viele Grüße
Butterfly
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe