Neu hier? | schnell registrieren!

klebe-und ernährungsprobleme bei meiner mutter – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

klebe-und ernährungsprobleme bei meiner mutter

Beitrag von inges tochter » 06.11.2010, 16:30

hallo ihr lieben :kiss:

erst einmal danke für die vielen tips, die ich von euch bekommen habe. :danke: wir haben im moment proben von conva tec und euro tec. die ersten proben von conva tec habe ich vergeigt, weil leider keine klebe anleitung dabei war, aber nach einem gespräch mit den conva tec leuten, hat es schon sehr gut geklappt. die letzte platte hat sich dann wieder von allein verabschiedet, warum auch immer. :abgedreht: heute kam der karton von euro tec und ich habe mich auch sehr über die liebevolle verpackung gefreut. xmas nun bin ich gespannt wie ein flitzebogen, ob die platten auch so gut halten, wie sie aussehen.!?!?
der tip, es bei der ernährung mal mit hefeprodukten vom bäcker zu probieren, war sehr gut. der stuhl wird wirklich fester davon und ich denke, dass da auch gut kalorien drin sind. :musik:
für weitere vorschläge habe ich immer ein offenes ohr und probiere auch fast alles aus.
liebe christine, ich habe leider jeden tag vergessen dich an zu rufen, bin ja so mit meiner mam beschäftigt, :schwester: dass ich sofort auf stand by schalte, wenn sie im bett ist; :zzz: und auch dann ist ja noch lange nicht schluß. :schwester: also ruf du mich lieber an!!!!!
mein knie ist nun auch noch kaputt gegangen, :teufel: so dass ich mir schon wieder gedanken machen muß, wo meine mam hin kommt, wenn ich unters messer muß.

ich wünsche euch allen noch ein schönes WE :winke:

grüße eure bea

kein Profilfoto
inges tochter

Mitglied

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Sortiere nach: