von inges tochter » 06.11.2010, 16:30
hallo ihr lieben
erst einmal danke für die vielen tips, die ich von euch bekommen habe. wir haben im moment proben von conva tec und euro tec. die ersten proben von conva tec habe ich vergeigt, weil leider keine klebe anleitung dabei war, aber nach einem gespräch mit den conva tec leuten, hat es schon sehr gut geklappt. die letzte platte hat sich dann wieder von allein verabschiedet, warum auch immer. heute kam der karton von euro tec und ich habe mich auch sehr über die liebevolle verpackung gefreut. nun bin ich gespannt wie ein flitzebogen, ob die platten auch so gut halten, wie sie aussehen.!?!?
der tip, es bei der ernährung mal mit hefeprodukten vom bäcker zu probieren, war sehr gut. der stuhl wird wirklich fester davon und ich denke, dass da auch gut kalorien drin sind.
für weitere vorschläge habe ich immer ein offenes ohr und probiere auch fast alles aus.
liebe christine, ich habe leider jeden tag vergessen dich an zu rufen, bin ja so mit meiner mam beschäftigt, dass ich sofort auf stand by schalte, wenn sie im bett ist; und auch dann ist ja noch lange nicht schluß. also ruf du mich lieber an!!!!!
mein knie ist nun auch noch kaputt gegangen, so dass ich mir schon wieder gedanken machen muß, wo meine mam hin kommt, wenn ich unters messer muß.
ich wünsche euch allen noch ein schönes WE
grüße eure bea
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe