Neu hier? | schnell registrieren!

Kleidung – Seite 6

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
54 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Kleidung

Beitrag von Fuertefan » 27.08.2011, 20:17

Hallo,
ich habe die beste Erfahrung mit den Klamotten von C&A gemacht - da gibt es immer alle möglichen Paßformen...ich suche mir da immer ein paar schöne Hosen aus und probiere sie an - bisher habe ich dort immer was Schönes gefunden, besonders auch Jeans oder Sommerhosen. Dazu dann T-Shirts oder Blusen...fertig ist das Sommer-Styling. Auch diverse Outlet-Stores sehen mich immer wieder. Habe übrigens auch einen Gürtel von "Stoma na und" und in Verbindung damit trage ich ganz normale Klamotten...weite und enge Hosen, Röcke u.s.w.

kein Profilfoto
Fuertefan

Mitglied

Kleidung

Beitrag von Monsti » 27.08.2011, 21:32

Servus zusammen,

habe mich beim Lesen dieses Fadens köstlich amüsiert. :D

Meine Bekleidungsdevise vor und auch seit dem Stoma heißt: Bequem muss es sein. Der gestylte Typ war ich eh nie. Nicht wenige meiner heißgeliebten Klamotten sind an die 20 Jahre alt. ;)

Jetzt im Sommer trage ich im Bund flexible Cargo-Hosen oder 3/4-Hosen. Darüber tun es T-shirts und Blusen aller Art. Da ich eher kurze Beine habe, trage ich gerne kürzere Oberteile. Bei kaschierenden Hosenschnitten ist dies kein Problem. Auf den freien Bauch verzichte ich, den mochte ich aber auch vor der Stomaanlage nicht. Sehr entgegen kommt uns Weibern die Mode mit Leggins und kurzen, figurbetonten Kleidern, was allerdings nur schlanken Frauen steht.

Ungestylte, aber trotzdem attraktive Rundumgrüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Kleidung

Beitrag von doro » 18.06.2012, 20:33

Für Stomis und andere Menschen,

schau hier

die Latzhosen sind immer noch aktuell :winke: und wieder da.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Kleidung

Beitrag von angeli » 19.06.2012, 05:14

Danke Doro für den Link :gut: vlt. komme ich jetzt doch noch dazu, 1x in meinem Leben eine Latzhose zu besitzen und auch zu tragen (vor 30 Jahren...bin ich etwa schon so 'ne olle K... ;) ) war so ein gutes Stück mein Wunschtraum...aber im Ossiländle gabs ja sowas nicht :schlecht: ... also, sag niemals NIE :D

kein Profilfoto
angeli

Mitglied

Antwort erstellen
54 Beiträge • Seite 6 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: