von Monsti » 10.07.2007, 19:17
Hallo caputo,
bei keiner von mehreren behandlungsbedürftigen Infiltrationen hatte man bei mir irgendwas betäubt. Man sagte mir, dass eine örtliche Betäubung unter diesen Umständen eh nicht wirksam sei. Nun, ein Spaß war's echt nicht, aber es war immer schnell erledigt. Wenn Du meinst, es unter keinen Umständen aushalten zu können, so bitte um Propofol. Da bist Du während des Eingriffs 100%ig weg und anschließend flott wieder munter.
Liebe Grüße
Angie
von doro » 10.07.2007, 19:27
Hallo Daydream, ich glaube ich hätte den Arzt umgebracht[
von Hermann8833 » 10.07.2007, 20:26
doro hat geschrieben:[wenn Du ein Zitat einsetzen möchtest,setze den Text ganz einfach zwischen die " Quote" dann klappt es.
von Cordu » 10.07.2007, 23:36
Hey Caputo,
was machst du denn für Sachen?
Kaum bin ich mal ne Woche im stürmischen Holland, lässt du dir Dummheiten einfallen!
Nein, im Ernst, tut mir leid, dass es grad nicht so gut läuft!
Ich würde auf Propofol bestehen! Wir müssen keine Helden sein und an eine frische Narbe, die eh schon weh tut, kommt mir kein Chirurg mit Messer oder Dicker nadel ohne dass ich auch ein bisschen Spaß habe!!!
Sowas darfst du einfordern!
Ich wünsche dir alles Gute!
Cordu
von Sabine049 » 17.07.2007, 21:47
Hallo caputo oder Gattin von caputo!
Ich mache mir allmählich ernsthafte Gedanken, wie geht´s dir/euch!?
Wurde inzwischen das omminöse Teil punktiert!?
Bitte, lass/t mal wieder von dir/euch hören!!!!
Grübelnd und sorgendmachend - liebe Grüße Sabine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe