von mangomango » 07.02.2024, 19:23
Liebe Leute,
ich hatte mich letztes Jahr hier angemeldet, da bei mir ein künstlicher Blasen- und ein künstlicher Darmausgang gelegt werden sollen. Die OP wurde zwei Mal verschoben, findet jetzt aber Anfang April statt. Ich hab immer wieder abends Grübelattacken, ob es das richtige ist. Und ob ihr es glaubt oder nicht: Ich hab es bis jetzt nicht geschafft in direkten Kontakt mit Stoma-Trägern zu kommen. Also sich mal treffen und das anschauen zu können und drüber reden. Ich hab es über meine Ärzte versucht und über Sanitätshäuser in der Gegend. Bisher ohne Erfolg. Daher der Aufruf auch nochmal hier:
Sind hier Betroffene (idealerweise mit Uro- und Darm-)Stoma, die sich mal treffen würden? Vorzugsweise im Alter 20 bis 40 Jahre, im Raum Heidelberg, Mannheim, Heilbronn, Stuttgart, Karlsruhe???
Viele Grüße
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe