von MiniBonsai » 31.01.2010, 15:01
Hallo Skyfire
Weiterhin gute Genesung, wenig Schmerzen und prima Zurechtkommen mit der veränderten Situation
Schön, dass du dich so schnell melden konntest! Ich freu mich auf weitere berichte und Meldungen
MiniBonsai
von nordlicht » 31.01.2010, 19:04
hallo claudia
habe mich sehr gefreut als ich deine zeilen gelesen habe..
wunderbar zu lesen das es dir soweit ganz gut geht...
nun geht es stück für stück bergauf..
du machst das schon, ich drücke dir weiter die daumen..
ganz lieber gruss von martina
von Urmeline » 31.01.2010, 19:59
Hallo Sky,
schön, dass Du alles gut überstanden hast. Ich wünsche Dir nun eine schnelle Genesung und raus aus dem KH . Zuhause is doch am schönsten, und man erholt sich viel besser.
Lieber Gruß aus Berlin
Barbara/Urmeline
von Webkänguru » 31.01.2010, 21:12
Hallo Skyfire,
liest sich gut, deine Zeilen Ich wünsche dir eine schnelle Erholung von deiner OP
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Meta » 31.01.2010, 22:20
Hallo Claudia,
schön,dass du alles gut überstanden hast!!!
Ich wünsche dir,das du den Rest auch so gut überstehst
und schnell wieder so fit bist,dass du nach Hause kannst.
Liebe Grüße,
Marion
von Chief » 01.02.2010, 16:16
Hey Claudia,
gute Genesung wünsche ich Dir und melde dich wenn Du wieder aus dem KH raus bist.
Gruß
Uli
von anne14 » 01.02.2010, 18:35
Hallo Claudia,
schön das du alles gut überstanden hast. Weiterhin gute Besserung und das du schnell nach Hause darfst.
Vlg Annette
von Skyfire » 01.02.2010, 18:48
habe gestern scheinbar von einer italienerin oder spanierin blut bekommen. Mein hb wert war zu niedrig. Wenn alles weiterhin so verläuft wie bisher, dann kann ich von glück sprechen nicht so große schmerzen zu haben. Die pda ist auf jeden fall ausgeschaltet weil meine beine zu sehr gekribbelt haben, und ich sowieso nur eine dosis von 6ml die stunde bekommen habe. So nun wollt ich euch nur noch eines sagen für heute, fritz lebt, und das heftigst. Der pupst sich derbe was zusammen das ich angst habe vor der entlassung ....schäm. Aber die hauptsache er arbeitet und uch werde schnell wieder gesund. Viele liebe grüße an euch alle, vor allen dingen und nun nicht wundern ihr anderen ..an silke .. Bist ne tolle frau, und erst jetzt weiß ich was es bedeutet zu kämpfen. Hut ab, und dir die hand zur versöhnung reichen möchte. Und ihr anderen haltet euch bitte diskret zurück. Danke und , knutschers an alle. Claudia
von Linie 22 » 01.02.2010, 19:20
Hallo Claudia ,
Skyfire hat geschrieben:
..an silke .. Bist ne tolle frau, Hut ab,
Skyfire hat geschrieben:
und dir die hand zur versöhnung reichen möchte.
von Skyfire » 01.02.2010, 19:30
das wollte ich mir nun nicht nehmen lassen. Euch allen ein super dickes geben wollte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe