Neu hier? | schnell registrieren!

Krankenhaus – Seite 6

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
89 Beiträge • Seite 6 von 91 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Krankenhaus

Beitrag von Sabine049 » 01.02.2010, 19:48

:gut: von Dir persönlich zu lesen, liebe Claudia. Demnach wirst Du bestimmt in dieser Woche aus der stat. Obhut entlassen.

"Fritz" betreffend, dem wirst Du noch erziehen und einige Manieren beibringen müssen ;) ; hauptsache ist allerdings zunächst einmal, dass er arbeitet und sich nicht "auf der faulen Haut" ausruht und schmarotzt. Wenn er dann erstmalig angespült wird, wird ihm sein derzeitig vorlautes Gebahren - im Sinne von Benehmen - schon vergehen :) . Spaß beiseite ... das Knattern anfangs ist völlig normal und verliert sich mit der Zeit.

Jou, so ne Blutkonserve wirkt Wunder und weckt die "Lebensgeister" ;) !

Weiterhin gute Besserung :rose: :rose: :rose: verbunden mit vielen Grüßen aus Osnabrück

Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Krankenhaus

Beitrag von Skyfire » 01.02.2010, 21:38

hi sabine, anspülenboss braucht man fritz nimmer. Der arbeitet und brüllt nicht nur wild durch die gegend. :D . Gute nacht euch allen. Mir fallen die augen zu. Liebe grüße claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Krankenhaus

Beitrag von MiniBonsai » 02.02.2010, 13:52

Ich denke fest an dich und stell mal nen Sack Kraft, Zuversicht und "Nein-danke-zu-Komplikationen" hier ab ;)

Bleibe weiter so frohen Mutes!

MiniBonsai

kein Profilfoto
MiniBonsai

Mitglied

Krankenhaus

Beitrag von Skyfire » 03.02.2010, 15:11

Kurz reinschleich zu euch und eine kurze zusammenfassung abgebe.

Also, Freitag operiert, Samstag normalstation, inclusive normalkost :krank: .
Freitags kribbelte es schon im Bein, und wie ihr mich kennt, habe ich das auch direkt weiter geleitet:
Tja, Narkosearzt ...NEINNNNNNNNNNNNN das ist nur die PDA die eventuell auf einen Nerv wirkt, darum kribbelt das auch so. OK, er ist der Arzt ...vertrau ihm dachte ich mir.
Grrrr .. hätte ich nur nicht vertraut. :haarezuberge:

Egal jetzt, Montag PDA zeugs abgeschaltet haben, Dienstag hätte ja "eigentlich" nichts mehr kribbeln dürfen.
Ende vom Lied ist nun nach zahlreichhen Ärzten und 2 Untersuchungen .. Die Claudia hat ne geile Thrombose im linken Unterschenkel. Ich kann es einfach nicht lassen, hier zu schreien, abeeeeeeeeeeeer nun habe ich beschlossen das es langsam gut ist :D .

Nur zur Info .. so gehts mir wieder Recht gut, ich habe mir nun hier im Krankenhaus das Lappy und internetanschluss bestellt, weil mir isses definitiv zu langweilig.

Und wenn ich hier besser nicht die Ärzte ärger, so möchte ich EUCH wenigstens ein wenig ärgern. :D :) :D :) :D :)

Schönen Mittwoch noch.

Eure Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Krankenhaus

Beitrag von nordlicht » 03.02.2010, 20:13

hallo claudia

mensch ne thrombose...auch DAS noch !!!!
trotzdem ist es schön zu lesen das du soweit wieder
relativ ok bist.... :troest:
dann bleib lieber noch ein bischen liegen und
rudere nur mit den fingerchen auf der tastatur umher.. ;)
ganz lieber gruss und daumendrücken für deine
weitere genesung wünscht dir ganz lieb martina :winke:

kein Profilfoto
nordlicht

Mitglied

Krankenhaus

Beitrag von AP-Auspuff » 03.02.2010, 20:32

Hallo Claudia,

mensch so eine sch...... Aber schön wenn Du uns "ärgern" willst halte icch immer für ein gutes Zeichen, dann geht es Dir nicht ganz so schlecht. Also weiterhin gute Besserung.
Und Ärzte kann man ruhig auch mal den ein oder anderen ärgeren ;)

Gruß
AP-Auspuff
:rose:

kein Profilfoto
AP-Auspuff

ehemaliges Mitglied

Krankenhaus

Beitrag von Linie 22 » 03.02.2010, 21:10

Thrombose!?
Bewegung insofern möglich - ansonsten laufen, laufen, laufen, laufen, laufen - tgl. einige Kilometerchen schruppen!

Eine Rektumamputation war doch auch geplant.
Wie geht es eigentlich dem Poppuss oder zumindest DEM was davon noch übrig geblieben ist? :confused:

Tschüüüss. wenigstens bereitet Dir Fritz keinen größeren Ärger, sagt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Krankenhaus

Beitrag von Skyfire » 03.02.2010, 21:55

Hallo ihr alle,

klar ärger ich ab und an mal hier und da einen süßen Arzt, wäre ja schön bescheuert so nah dem Frischfleisch zu kommen und dann nicht wenigstens mal ein wenig schönen Männern zu liebäugeln :D . kostet ja schließlich nichts extra .. :feiern: .

Also mit der Thrombose im Bein kann ich momentan nicht auftreten, aber ich stehe auf und versuche alles menschenmögliche um wieder auf die Beine zu kommen, z.b. sitze!!! ich gerade um hier ein wenig schreibseln zu können und das auf meinen ehemaligen Popoloch, der im übrigen nur mit einer Drenage versorgt wurde und diese wurde heute gezogen. Da kam kein Blut mehr, somit wech .. wat keine Miete zahlt :D :D .

Aber ich merke schon noch das da mal noch ein loch zum "müssen" war. Manchmal hab ich das Gefühl ich müsse noch müssen. Aber naja, das wird auch schon noch kommen, und bereitet mir am wenigsten Kummer.

Die Bauchnarbe vom ehemaligen Fritzchen die mir ja aufgesprungen war und aussah wie ein zweiter Busen oder Popo existiert nimmer und ist absolut so wieder hergestellt worden wie ich es mir erwünscht habe. Ich könnte Fotos einstellen die ich gestern und heute vom Fritz und Bauch gemacht habe (popo zeig ich nicht .. ätsch), habe aber leider mein Verbindungskabel nicht mit ins Krankenhaus genommen vom Handy. Zwar gibt es scheinbar Bluetooth an dem Netbook was ich mir hier geliehen habe, aber so firm bin ich mit diesem Rechner leider nicht, und somit werdet ihr euch ein wenig gedulden müssen um "Nacktfotos" von Fritz zu sehen, denn sonst ist er ja immer schön eingepackt und im Dunkeln verborgen :troest: .

So ich werde mich dann mal in den Chat kurz blicken lassen.

Morgen ist auch noch ein Tag.

Claudia

P.S. Wie kriegt man das blöde kribbeln als wenn der Fuß eingeschlafenb wäre aus dem Bein, ich bin zwar kirre in der Birne ab und zu, aber davon wird man wirklich kirre in der Birne. Ne Thrombose .. auch wenn es angeblich nur eine leichte ist, ist wirklich nicht empfehlenswert. :abgedreht:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Krankenhaus

Beitrag von Beutelmaus » 03.02.2010, 23:39

Hallo Claudia,

es freut mich sehr, dass Du die OP gut überstanden hast und Dein Fritz Fortschritte macht :gut: .

Weiterhin gute Besserung.

Gruß
Monika

P.S. Auf die "Nacktfotos" bin ich schon ganz gespannt :) .

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Krankenhaus

Beitrag von Murphy » 04.02.2010, 10:34

Hallo Claudia,

ich will hier wirklich nicht ultra schlau erscheinen, aber mit ner Thrombose ist nicht zu spaßen. Haben Dir die Ärzte erlaubt rum zu laufen?
Ich denke solange es im Bein kribbelt stimmt die Blutversorgung noch nicht wieder. Das geht weg wenn das Blut wieder richtig durchfließen kann.

Mach lieber ein bißchen langsam, bevor sich diese Thrombose noch löst.

Gute Besserung und komm bald wieder auf die Beine!!!!!

Uli

kein Profilfoto
Murphy

Mitglied

Antwort erstellen
89 Beiträge • Seite 6 von 91 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Sortiere nach: