von mini62 » 11.02.2010, 09:47
Hallo Claudia,
das ist ja schön für dich! Lass es langsam angehen zuhause, nicht dass du gleich wieder rein musst!!!
LG Petra
von hmengers » 11.02.2010, 11:30
Hallo Claudia,
aber versprich, dass Du heute, am Schwerdonnerstag NICHT bei der Weiberfastnacht mitmachst!
Helau
Herbert
Heute stand in der Zeitung, dass jeder dritte Deutsche was für Fastnacht übrig hat, einer davon bin ich :feiern:
von MiniBonsai » 11.02.2010, 20:10
´Hi Skyfire
Nun hab ich endlich wieder Internet und kann dir dann schon gleich eine gute Heimfahrt und eine wunderbare Aussicht vom Auto auf den Faschingsumzug wünschen
Schön, dass die Bauchwunde gut verheilt und der Fritz stets zu Diensten ist ... die Powunde wird auch verheilen und die Thrombose weist du sicher noch in ihre Schranken
Bis bald dann... von zu Hause aus
MiniBonsai
von Rehlein51 » 17.02.2010, 08:48
Hallo Claudia,
was ist denn mit Dir los, läßt gar nichts von Dir hören. Bist dem Karnevalsfieber verfallen. Aus dem KK so regelmäßig berichtet und nun nix mehr. Ich hoffe doch sehr, dass es Dir weiterhin gut geht. Bitte melde Dich doch mal kurz, ich werde ja schon ganz unruhig.
Liebe Grüße
Silvia
von mini62 » 17.02.2010, 12:25
Hallo zusammen,
auf meine Nachfrage hab ich per SMS Nachicht von Claudiabekommen und geb sie gerne weiter.
Kuzrfassung:
Bauch, Popo und Fritz sind ok. Nachkontrolle heute im KH und Macumareinstellung. Bin relativ gut auf den Beinen mit der Thrombose.
Sie ist im Moment bei Michael in Holland. Leider hat sich dessen PC verabschiedet und es wird nach Ersatz gesucht.
Dann wird sie sich sicher bald selbst melden.
von Rehlein51 » 17.02.2010, 14:20
Danke mini, dass war sehr lieb von Dir. Nun bin ja erst einmal wieder beruhigt.
Liebe Grüße
Silvia
von Skyfire » 18.02.2010, 18:28
Hi Silvia,
danke der Nachfrage. Mir gehts SAUUUUUUUUUUUUUUUUUGUT, ohne schxxxx, da tut nichts mehr weh wo es eigentlich eventuell weh tun sollte, aber wie ich schon berichtet habe, hab ich wieder mal hier geschriehen, die Thrombose im Unterschenkel die haut mich noch um.
Schmerzmittel wirken nicht und ich hab keine Ahnung wieso nicht.
Angefangen haben wir mit Novalgin, dann kam Tramadol 100 mg Retard in Kombination mit Novalgin und seit heute nehme ich Tilidin 100/8 retard.
Mein Arzt meinte Tramadol als auch Tilidin das waeren Hammertabletten und gehoeren zu den Opiaten. Ich muesste eigentlich total angesaeuselt duch die Gegend laufen.
Nix da, ich lauf kerzengerade, bin nie muede und meine Stimmung ist auf dem Nullpunkt angelangt weil ich seit 5 Naechten nimmer geschlafen habe bzw. maximal 2 Stunden insgesamt (nicht am Stueck .. Nein Nein, das waere ja noch viel wenns am Stueck waere).
So nun hoffe ich das mir mal jemand ein vernuenftiges Schmerzmittel nennen kann, damit ich das spaetestens morgen wenn ich zum Krankenhaus zur Kontrolle fahre dem Arzt mal vorschlagen kann, weil sonst flipp ich aus.
Geht man ins Krankenhaus, man bereitet sich auf Schmerzen vor die im Popo und im Bauchbereich auftreten werden, und was ist? Ich hab Fussprobleme und werde auch noch langsam bescheuert inne Birne vor lauter Schmerzen.
Dann kommt man nichts ins Internet, weil Micha's Rechner das zeitliche gesegnet hat und er sich gestern einen neuen gekauft hat, aber das Teil musste ja erst mal alles neu installiert werden etc. somit hatte ich dann auch noch Forumsentzugserscheinungen .. ich sach ja .. ich werde hier muerbe gemacht .. (nehmt mich nicht allzuernst .. ist heut nicht so mein Tag, bin leicht reizbar und dann werde ich hochgradig Ironisch)
So .. Internet hab ich ja nun wieder dank Micha's neuem Rechner, somit sind die Entzugserscheinungen wenigstens gedaemmt und das mit den Schmerzen bekomme ich hoffentlich auch noch hin, zumindest so hin das ich wenigstens ein paar Stunden am Stueck schlafen kann. Hoff Hoff Hoff.
Ganz liebe Gruesse und ein grosses Danke an Mini-Petra
Claudia
von Hanne » 18.02.2010, 19:18
Hallo Skyfire.
Schön mal wieder etwas von Dir zu höhren.Die tramal Tropfen
sind ja wirklich Hammertropfen warum wirken die bei Dir dennn nicht? Ich hatte einmal bei Ischiasbeschwerden ein Medikament der Firma Grünenthal mit Namen Zaldiar bekommmen
Die haben gut geholfen.
Nach meinem Unfall musste ich wegen ganz fiesen Schwindel
atacken 3Wochen ins KH.Aber gratis Karusselfahren tu ich
immer noch.
Ich wünsche Dir,dass deine Schmerzen bald vergehen.
Alles Gute von Hanne
von Rehlein51 » 18.02.2010, 20:23
Hallo Claudia,
schön von Dir zu hören. Nun bin ich aber leicht irritiert, dass Tramal und Tilidin nicht wirken. Die vertrag ich überhaupt nicht. Erst gehen die Schmerzen, dann kommt das neben sich stehen und zum Schluß kommt alles oben wieder raus. Dann gehts nur noch mit dem Kopf über die Kloschüssel. Erstaunlich. Aber eigentlich sollten Thromboseschmerzen doch zu bekämpfen sein. Sprich mit Deinem Arzt, der muss doch irgendein Medi kennen, das Dir hilft. Ich kenne mich eher mit Diclofenac oder Voltaren aus, hilft bei Athroseschmerzen.
Jedenfalls laß wieder von Dir hören und schreib, was Dein Doc meint.
Erst einmal freue ich mich, dass Du trotz Gereiztheit einen netten Beitrag geschrieben hast und bin beruhigt, dass es Dir ansonsten gut geht.
Liebe Grüße
Silvia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe