Neu hier? | schnell registrieren!

künstliche ernährung,alles rauscht durch,hilfe!!! – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

künstliche ernährung,alles rauscht durch,hilfe!!!

Beitrag von Walli » 31.05.2009, 20:53

vielen dank für euer herzliches willkommen :kiss: wer hat erfahrung mit künstlicher ernährung :confused: ich muss jeden abend angeschlossen werden,nur leider geht es langsam,sehr langsam vorran mit der gewichtszunahme :( alles was ich esse und trinke rauscht gleich durch,ich muss deshalb oft mein beutel entleeren :( hat jemand erfahrung mit allem was ich so hab??? einen schönen abend euch allen und ich hoffe auf antworten...

kein Profilfoto
Walli

Mitglied

Beitrag von Siskinanamok » 31.05.2009, 22:31

Hallo Walli,

ich kann dir leider nicht sehr viel sagen, außer das es normal ist bei Ileos das viel sehr schnell durchrauscht. Ach ja, bei 60 cm Dünem wird das leider nur noch mehr beschleunigt... da ist ja nix mehr.. aber ich wünsche dir das du vielleicht doch schneller als erwartet von dem Port befreit wirst.

Aber Monsti hat dir in deinem anderen Fred geantwortet. Vielleicht steht ja was dabei was dir weiterhilft!

Lieben Gruß

Siski

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 31.05.2009, 23:04

Hi Walli,

also bei mir hat weder die künstliche Ernährung noch im Nachhinein verabreichte Kalorienbomben zu mehr Gewicht verholfen.

Nach ca. einem Jahr, unter kontinuierlicher Ernährung, konnte ich Normalgewicht verzeichnen. Es ging zwar nur sehr schleppend voran, aber lt. meiner HÄ-in: "Lieber peu a peu, als zu schnell mit evtl. auftretenden Problemen."

Seit fasst 2,5 Jahren halte ich mein Gewicht mit einem BMI von 20 bis 22 konstant.

Tschüüüss. erfolgreiche.gewichtszunahme.wünschend. grüßt Silke (Line 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Walli » 02.06.2009, 10:38

hallo...meine frage ...ich habe ständig durst

:trink:
...trinke alles unkontrolliert in mich rein...was zur folge hat das ich ständig meinen beutel leeren muss...
das nervft natürlich aber der durst ist stärker wer weiss rat..
:lesen:

kein Profilfoto
Walli

Mitglied

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: