von Manfred » 23.10.2008, 09:47
Hallo,
wer kann mir bitte ein guter Kurort und Haus an der Ost-oder Nordsee empfehlen für nächstes Jahr? In der Reha Klinik Nordfriesland in St.Peter Ording war ich schon, ist sehr zu empfehlen.
Viele Grüße
Manfred
von Chief » 23.10.2008, 14:40
Hallo Manfred,
na dann wieder ab nach St. Peter Ording (kleiner Scherz ).
Falls Du generell auf der Suche bist dann kannst Du schon einges auf der Webseite der ILCO erfahren bzw. erlesen. Die dort aufgeführten Kurkliniken haben ja mittlerweile nahezu alle eigene Webseiten die man sich dann anschauen kann.
Mit pers. Empfehlungen kann ich nicht dienen da ich bisher selber noch keine Kur in Anspruch genommen habe. Da kommt aber bestimmt noch eine ganze Menge an Rückmeldungen dazu, da bin ich mir sicher.
Gruß
Uli
von Beutelmaus » 23.10.2008, 19:11
Hallo Manfred,
habe gute Erfahrung in der Klinik in Bad Oexen gemacht. Die liegt nicht an der See, aber es gibt da zwei Schwimmbecken, in welchen die Kurgäste ausgiebig im Wasser planschen können und natürlich Muskel aufbauen können.
Gruß
Beutelmaus
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe