von Hannemann » 23.03.2012, 09:10
ert mal danke an alle.
wir haben die Kopie vom Sannihaus bekommen und haben ihenen unsere Genemigung kopiert. Heute gehen wir zum Sachbearbeiter von meinem Mann bei der KK mit diesen Schreiben.
Hanni
von hmengers » 23.03.2012, 11:56
Hallo,wir haben die Kopie vom Sannihaus bekommen
von Hannemann » 23.03.2012, 12:40
Hallo Herbert
die Abrechnungsstelle der KK hat diesen Brief ans Sanihaus geschickt. Die mussten schon 2mal draufzahlen.Erst danach hat uns das Sannihaus darauf aufmerksam gemacht und uns eine Kopie gegeben. Wir waren heute Morgen noch beim Sachbearbeiter meines Mannes bei der KK und der hat uns zugesichert Daß die genemigte Menge für die KK bindend ist und das er das klärt.
Hanni
von hmengers » 23.03.2012, 12:59
Hallo,die Abrechnungsstelle der KK hat diesen Brief ans Sanihaus geschickt.
von Hannemann » 23.03.2012, 17:16
Hallo Herbert
das mit den konkreten Rezepten macht mein männi immer. Wir kopieren die Rezepte auch immer und heften sie ab. Wir haben diese als Nachweis mit zum Sachbearbeiter genommen.
Hanni
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe