von Xenia » 13.04.2007, 18:10
Hallo,
wo bitte gehts zur Internetseite von den Känguru-Rockern?
oder gibt es diese Seite nicht mehr?
Ich hätte da eine für mich wichtige Frage an die Rocker.
MfG
Xenia
von Xenia » 13.04.2007, 18:22
Hallo ich bins noch mal.
Ich trage sehr gerne Lederhosen, habe aber festgestellt, dass die Lederhosen immer sehr eng am Stoma sitzen.
Ich habe daher die Befüchtung, das die Verdauung nicht richtig in den Beutel abfliessen kann.
Habt Ihr eine so änliche Erfahrung und wie kriegt man das hin, das das Stoma nicht durch die Lederhose beeinträchtigt wird?
MfG
Xenia
von Melli » 13.04.2007, 18:27
Vielleicht zu der Hosenfrage lieber ein eigenes Thema eröffnen? Wir sind hier schon auf Seite 10, schwer zu finden
Bei mir staut es sich nur, wenn der Beutel geknickt ist. Ansonsten fließt alles nach unten, der Schwerkraft gemäß (und weil's bei mir flüssig ist). Allerdings meide ich gar zu enge Hosen, da man dann den Rastring sieht
von Webkänguru » 15.04.2007, 21:18
Hallo zusammen,
hier ist der neue Thread
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Monsti » 15.04.2007, 21:59
Hallo Xenia,
den Link hatte ich Dir in einem anderen Thread schon mal gegeben, macht aber nix, doppelt hält besser.
Zu Lederhosen: Auch ich trage sie gerne. Aber sie sind bei mir (wie alle Hosen) eine Nummer größer. Enge Hosen kann ich schon wegen meines schmerzhaften Verwachsungsbauchs nicht tragen, das Stoma mag's aber auch nicht. Zudem bin ich so dürr, dass ich mit etwas großzügiger geschnittenen Hosen minimal voluminöser ausschaue.
Liebe Grüße aus dem grad sommerlichen Tirol
Angie
von doro » 16.04.2007, 11:35
Welche LEDERHOSEN sind denn nun hier Thema: :shock::D
Die harte Kluft der Moffa/Biker - Fahrer ? Die softigen Nappa oder Ziegenleder Hosen ? Die beliebten Büxen der WochenendCRUISER oder
die ab dem Weißbrotäquator so beliebten Krachledernden ?:D
Klärt mich auf
von Webkänguru » 16.04.2007, 15:53
Hallo Doro,
ich glaube es handelt sich um die Motorradfahrer-Kluft
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe