von biggen » 29.10.2012, 19:54
hallo,
fühle mich gerade auch so ein bisschen angesprochen, da es bei mir zurzeit auch nicht so gut läuft: dafür danke.
schließe mich auf der anderen seite den guten wünschen an für alle, denen es nicht gut geht, damit sie wissen, dass sie mit ihren ängsten und sorgen (und schmerzen) nicht alleine sind. fast alle hier im forum können ja tatsächlich mitfühlen, da sie selbst schon ähnliches/schlimmeres durchgemacht haben. mir wird gerade wieder bewusst, wie froh ich bin, in diesem forum gelandet zu sein.
viele grüße
biggen
von Minzi » 29.10.2012, 20:43
Hallo Doro,
vielen Dank für die tolle Idee
Immer wieder begegnen mir Menschen, die trotz schwerer Krankheit so viel Lebensmut und Freude ausstrahlen, sich nicht hängen lassen und jeden Tag aufs neue kämpfen
Macht weiter so seid für andere da und gebt nie auf
Liebe Grüße von Minzi
von birgit40 » 29.10.2012, 21:59
auch ich möchte mich anschließen !! das ist wirklich eine super idee von doro gewesen !!
ich wünsche allen eine gute genesung und keine schmerzen mehr !! lasst euch den lebensmut nicht rauben ! es geht immer wieder bergauf !!! Nicht aufgeben !! das wird schon wieder !!
liebe grüße birgit
von Schnuffi » 29.10.2012, 23:54
Hy an alle die ein bischen trost bruchen auch von mir alles
gute
Immer Positiv Denken denn immer wenn man denkt es geht
nicht mehr kommt von irgent wo ein lichtlein her.Dann ist
man wieder froh und hat hofendlich wieder neuen Mut.
VLG Schnuffi
von mucki53 » 30.10.2012, 01:05
Da schliesse ich mich gerne an und wünsche allen gute Besserung, viel Kraft und gute Freunde.
Gebt den Mut nicht auf, auch wenn man nicht jeden Tag positiv denken kann !
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
von Schiddi » 30.10.2012, 06:47
Doro
wir sind so froh, Euch gefunden zu haben.
LG. Veronika & Peter
von Udde » 30.10.2012, 19:54
Das ist ja eine tolle Idee.
Den Wünschen schließe ich mich gerne an.
Lieben Gruß von Ute
von Häslein » 30.10.2012, 20:06
Hallo zusammen,
die Idee ist gut.
Ich hoffe sehr, dass bei allen Menschen elendigliche Zeiten bald vorüber sind und das wünsche ich auch fest... jedem, der es gebrauchen kann. Mir auch
LG, 🐰
von Sabine049 » 31.10.2012, 19:57
schließe mich den guten Genesungswünschen an ; und stelle wieder einmal fest, dass alle mehr oder minder ihr Päckchen zu tragen haben und spreche meine Bewunderung und Respekt all denen aus, die trotz ihrer gegenwärtigen gesundheitlichen Situation nicht aufgeben sondern unermüdlich nach vorne schauen, weiterhin optimistisch gestimmt sind und zudem Gleichbetroffenen mit Rat und Tat zur Seite stehen - trifft doch im Grunde genommen auf viele hier zu !
Liebe Grüße Sabine
von Levana » 31.10.2012, 23:52
auch ich möchte ganz liebe Genesungswünsche an alle schicken, die es im Moment besonders brauchen....
Jeder Tag - ist ein neuer Tag
egal, was immer auch kommen mag
Auf Selbstvertrauen - kannst Du bauen
Hab Mut, vertraue Dir
ein Lächeln eilt von mir zu Dir
Ganz liebe Grüße.....Levana
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe