von biggen » 03.02.2013, 21:26
ganz viele gedanken und glückwünsche sind bei euch, ich hoffe, es geht der kleinen bald wieder besser...
liebe kleine emilia
viele grüße
von biggen
von Hanna70 » 03.02.2013, 21:30
Hallo Dani,
viel Kraft für Dich und natürlich für die kleine Emilia!
Liebe Grüße von
Rosi
von tigerente » 03.02.2013, 22:27
Hallo Dani und klein Emilia , lasst euch ganz doll drücken alles alles Gute Liebe Grüße Elke
von Anela » 03.02.2013, 22:46
Mut und viel,viel Kraft
sende ich euch
Anela
von anne14 » 04.02.2013, 15:22
Hallo Daniella und Emilia,
oh man keine guten Nachrichten. Ich denke ganz fest an euch und hoffe das es Emilia schnell besser geht.
Vlg Annette
von Skyfire » 04.02.2013, 18:51
Hallo Schiddi und alle anderen,
den Schutzengel kann Emilia gebrauchen, sie nimmt kontinuierlich ab .. ich stelle hier in NL 2 Kerzchen für die beiden auf, damit sie ganz schnell wieder zu Kräften kommen
Dani, Emilia, ich denke an euch beide .. bleibt STARK
von Schnuffi » 04.02.2013, 19:13
An Dani und Emilia
Auch von mir alles alles gut und
ich denke an euch und hoffe das es bald
wieder aufwärts geht
viel Liebe Genesungsgrüße von Schnuffi
von Udde » 04.02.2013, 20:47
Ich wünsche Emilia, dass es ihr bald besser geht sowie ihr und Dani ganz viel Kraft.
Lieben Gruß von Ute
von Sternchen1960 » 04.02.2013, 22:00
Ich wünsche auch allen, denen es wirklich schlecht geht viel Kraft - und Wege, bald wieder Gesund zu werden!!!
Ich bewundere hier viele, die sehr, sehr krank sind, oder derren Angehörige leiden müsssen, um ihre Kraft und Zuversicht.
Und danke euch auch, dass ihr mich mit teilhaben lasst, an eueren Ängsten und Nöten.
Das öffnet die Augen.
Ich will hier auch mal meinem Schicksal danken, dass ich, trotz temporärem Gejammer meinerseits *zugeb*, nicht wirklich ernsthaft krank bin, Und Divertikulitis, verschärfte Rüsselpest (die Nebenhöhlen sind aktuell vereitert, zb.) und auch die Hüfte, sind, bzw. werden, wieder gut.
DANKE!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe