von doro » 29.10.2012, 12:42
Es macht mich immer sehr betroffen,wenn ich lese,dass einige von uns doch recht arge gesundheitliche Probleme haben. Oft auch besonders langwierige Krankheiten, die sich immer mal wieder melden müssen, um zu zeigen,er Herr im Hause ist.
Deshalb, ob ins Krankenhaus oder an den häuslichen PC, schicke ich allen sehr herzliche Genesungswünsche es soll Euch recht bald wieder gut gehen. ( Einer 🐰 Jemand ganz besoders )
Vielleicht mag sich der Eine oder Andere ja mit guten Wünschen anschließen , denn irgendwo haben wir Alle jemanden, dem Gesundheit zu wünschen ist.
von Hanna70 » 29.10.2012, 13:25
Diesen Gute-Besserung-Wünschen schließe ich mich gern an.
Es sind ja leider so viele, von denen wir nur einmal zufällig oder auch gar nicht erfahren, mit welchen gesundheitlichen Problemen sie gerade zu kämpfen haben.
Euch allen, Ihr Lieben, ein dickes und ein noch dickeres Kraftpaket!
Ganz liebe Genesungswünsche von
Rosi
von Sonja1 » 29.10.2012, 13:27
Eine schöne Idee!
In dem ew'gen Kommen, Schwinden,
wie der Schmerz liegt auch das Glück,
und auch heit're Bilder finden
ihren Weg zu dir zurück.
Theodor Fontane
Die besten Wünsche an Alle denen es gerade nicht gut geht!
von Bag-Owner » 29.10.2012, 13:31
Da schließe ich mich doro - aus aktuellem Anlass - gerne an .
Macht, dass ihr alle diesen Krankheits- wieder zurück in die schickt.
LG
Bag-Owner
von Creatina » 29.10.2012, 14:48
Auch ich möchte mich anschließen
Allen denen es nicht gut geht wünsche ich von 💗GUTE BESSERUNG und viel Kraft
LG Martina
Da hat doro doch wieder eine gute Idee gehabt einen solchen Fred zu eröffnen!
Ich kenne alle nur vom schreiben und dennoch entwickeln sich Vertrauen, Mitgefühl und Anteilnahme.
Und so möchte auch ich mich den guten Wünschen, für alle denen es im Augenblick nicht gut geht, anschließen. Es kommen sicher wieder gute Zeiten und bis dahin - haltet durch und denkt positiv!
billy64
von zwerg » 29.10.2012, 16:43
Eine schöne Idee!
Wünsche auch allen den es nicht so gut geht eine !
von Waltraud Mayer » 29.10.2012, 17:02
Ich schließe mich auch an...
denke das es sehr viele sind die der guten Wünsche bedürfen, es aber teilweise garnicht mehr erwähnen mögen das es Ihnen nicht gut geht...
LG Waltraud
von driver » 29.10.2012, 17:24
Das ist mal eine gute Idee.
Deshalb auch von mir an alle , denen es im Moment nicht so besonders gut geht: gute Besserung und das wird schon alles wieder.
lg driver
von jettchen » 29.10.2012, 19:25
Allen, denen es nicht so gut oder richtig schlecht geht wünsche ich, dass es bald wieder besser geht oder aber ein kleines Licht am Ende des Tunnels wenigstens zu erahnen ist.
Jettchen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe