von reni » 07.12.2007, 02:08
Hallo,
ja auch ich möchte heute und hier mein "DANKE" sagen. Ich war nicht nur verzweifelt sondern ich habe keinen Sinn mehr im Leben gesehen. In diesem Forum habe ich Menschen angetroffen die mich getröstet haben, die mir mit vielen Ratschlägen zur Seite standen und mich eines gelehrt haben: "man darf die Hoffnung nie aufgeben".
Viele, liebe Grüsse aus dem Hegau und ein "Vergelts Gott" Reni
von hexe69 » 07.12.2007, 23:14
auch ich bin froh das forum gefunden zu haben,denn nicht nur was das stoma angeht bekommt man gute tips!!!! auf alle fälle fühlt man sich hier nie allein gelassen. lg
von michelinchen » 11.12.2007, 15:27
Hallo ,alle miteinander
Ich kann mich nur meinen werten Vorrednern/innen anschließen. Durch das Forum ist mir vieles leichter geworden, ich hab viel gelernt und erfahren. Es hat mich mehr als einmal aufgebaut,wenn ich mal Rückschläge hatte. Allein schon zu wissen/lesen,das es trotzdem ein schönes leben sein kann hat mir sehr geholfen. Eure Tipps und Tricks sind super.
Ich sag einfach euch allen :
LG Michaela
von wolli111 » 12.12.2007, 12:58
schließe mich den Vorschreiberinnen un Vorschreibern an.
Schön das man viele Tipps und Antworten bekommt.
Finde es schön im Forum jederzeit auf offene Ohren zu stoßen.
Ich sage auch Danke dafür Petra:danke:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe