von burkiroller » 28.11.2007, 10:17
Wollte dieser seite nur mal einen lob aussprechen !!!
sie hat mir (und ich denke auch vielen anderen ) sehr geholfen .
so ein thema war bestimmt schon oft hier aber das musste ich mal loswerden !
danke an allen die diese seite betreuen und aufgebaut haben!
LIEBE grüsse michael!!!
:feiern:
von tierfreund » 28.11.2007, 10:56
hallo burkiroller,
ja,da stimme ich dir voll und ganz zu.
Auch mal ein großes Lob von mir an die vielen tollen,invormatieven und auch netten Beiträgen.
LG Tanja
von anne14 » 28.11.2007, 13:06
Hallo zusammen,
auch ich als Stomaangehörige kann mich dem nur anschließen. Euer Einsatz ist klasse, man fühlt sich nicht alleine mit dem Stoma.
Danke
Vlg Annette
von Frank38 » 28.11.2007, 13:29
Huhu zusammen,
Muss auch sagen die Seite ,das Forum hier ist einsame spitze, viele Infos und Tips, viele nette beiträge man fühlt sich hier richtig wohl. Mir hats sehr geholfen mich hier anzumelden und meine Geschichte zu erzählen. Ein ganz dickes Lob an die Mitglieder diese Forums die immer antworten wenn man ein problem hat man ist nicht alleine . Und natürlich an Webkänguru, PC Katrin die,die Seite betreuen.
Vlg Frank:)
von Yogi » 28.11.2007, 13:35
Hallo Michael,
da kann ich mich dir nur anschließen, mit deinem Lob.
Ich finde das auch toll, wie jedem hier geholfen wird.
An alle, die hier täglich immer und immer wieder mit unermüdlichen Einsatz helfen. Ich finde ihr seid ganz großartig.
LG Yogi:kiss:
von Monsti » 28.11.2007, 20:27
Hallo, Ihr Lieben,
ich glaube, wir alle profitieren sehr von diesem Forum. Nachdem ich Ende Februar 2004 mit meinem brandneuen Ileo-Spuckerle aus der Klinik entlassen wurde, war die Entdeckung dieses Forums für mich das Beste, was mir damals passieren konnte. Auch von mir nochmals ein riesengroßes Dankeschön an alle Helferlein!
Liebe Grüße
Angie
von Mama von Elias » 28.11.2007, 21:43
Für mich wars so und so das beste was mir passieren konnte. So verzweifelt wie ich war (viele werden sich noch errinnern können), hätt ich wahrscheinlich nicht gewusst was ich noch machen sollte.
Auch von mir ein herzliches
von RoseNL » 05.12.2007, 00:22
Hallo alle,
Auch ich finde dieses Forum ganz toll.
Viel besser als in Holland.
Auch wenn ich in den letzten Wochen nicht so oft hier war, ist es immer noch mein Favorite Seite.
Das Mitgefuehl, die Information, alles super.
Danke euch!!
LG Rose
von Frau Lachmann » 05.12.2007, 20:03
Monsti hat geschrieben:Nachdem ich Ende Februar 2004 mit meinem brandneuen Ileo-Spuckerle aus der Klinik entlassen wurde, war die Entdeckung dieses Forums für mich das Beste, was mir damals passieren konnte.
von Udde » 07.12.2007, 00:00
Hallo,
ich kann mich den anderen positiven Meinungen nur anschließen und bin froh, dass es dieses Forum gibt.
Liebe Grüße von Ute
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe