Neu hier? | schnell registrieren!

Lobeshymne – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Lobeshymne

Beitrag von Ramona 36 » 29.04.2009, 09:25

Hallo an alle,

ich muss heute mal ein Hoch auf dieses Forum geben :winke:

Wenn ich euch hier nicht gefunden hätte wüste ich nicht wie es jetzt mit mir aussehen würde.Wahrscheinlich sähse ich verzweifelt in der Ecke.
Deahalb danke ich heute euch allen :kiss:

Wenn ich traurig und betrübt war,wenn ich lustig und auch fröhlich war oder auch einfach blöde war,wart ihr für mich da.

Ich bin froh euch zu kennen,auch wenn ich euch noch nicht sah,aber ihr gebt mir das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Eure Ratschläge, Meinungen,Trost und Tips sind für mich echt das grösste Geschenk.

Deshalb ein HOCH AUF DIESES FORUM und seine Mitglieder,prost :trink:

Ihr seid wie eine Familie die weiss worauf es ankommt.

LG Ramona

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Lobeshymne

Beitrag von Pauline 1 » 29.04.2009, 11:26

Hallo!
Schließe mich voll und ganz Ramonas Meinung an.
Gerade in meiner Situation empfinde ich es als sehr wohltuend von euch allen aufmunternde Worte zu bekommen.Obwohl ich noch nicht lange
im Forum bin, fühle ich mich schon richtig heimisch hier.
Dank an alle! :kiss:

Lieben Gruß von Pauline!

Analkarzinom, Rectumamputation, endständiges Stoma seit Febr. 2008

kein Profilfoto
Pauline 1

ehemaliges Mitglied

Lobeshymne

Beitrag von Ramona 36 » 29.04.2009, 12:04

Danke Pauline,

ich freue mich nicht der einzige zu sein der so denkt.

Ich muste das heute einfach mal los werden,wollte das eigendlich beim unserem Treffen in Frankfurt sagen,aber die jenigen die nicht kommen können,sollten das auch erfahren.

LG Ramona

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Lobeshymne

Beitrag von thommylee » 29.04.2009, 12:58

Mir geht´s auch so! Dieses Forum und natürlich auch die Mitglieder sind das beste was einem Beuteltier begegnen kann! Vorallem an so nasskalten Tagen wie heute einer ist! Danke an alle!
Thommylee

kein Profilfoto
thommylee

Mitglied

Lobeshymne

Beitrag von Skyfire » 29.04.2009, 13:13

Ähm .. bin zwar erst seit gestern dabei, aber ich fühl mich sauwohl bei euch .. grunz ..äh nee .. ich sollt wohl eher hüpfen .. als zukünftiges känguru.
Nee nun mal im ernst.
Als ich gestern total verzweifelt hier was im Forum reingekritzelt habe, hatte ich noch das Gefühl ganz alleine da zu stehen und was für n armes mäuschen ich doch bin .. bla bla bla sülz.
Heute sieht es schon so aus das ich das Gefühl bekomme sobald ich in zukunft ein Problemchen bekomme das ich hier gut aufgehoben bin und immer ein offenes Ohr bekomme und die resonanz ist tierisch groß hier. Ich freu mich einfach das ich euch kennen gelernt habe und werde sicherlich sobald ich wieder von meinem Freund in Holland frei bekomme im Forum wieder mein unwesen hier treiben *grins*

Hab euch irgendwie auf ne ganz besondere Art lieb gewonnen, weil ihr unvoreingenommen seit und respektvoll miteinander umgeht und das schätze ich.

Bis denne und haltet den Beutel flach
Clautschi

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Lobeshymne

Beitrag von Skyfire » 29.04.2009, 13:20

sorry also irgendwie wollt ich nicht 3 mal denselben beitrag hier reinposten .. mein rechner spinnt oder meine hand die 3 mal auf die maus geklickt hat .. keine ahnung .. sorry .. 2 davon können ruhig gelöscht werden . ist eh derselbe müll *lach*

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Lobeshymne

Beitrag von Webkänguru » 29.04.2009, 13:20

Hallo Skyfire,

schon erledigt ;)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Lobeshymne

Beitrag von TARINGA » 29.04.2009, 17:52

Hallöchen,

dem Lob auf das Forum möchte ich mich auch anschließen, zumal es nicht nur inhaltlich supergut sondern auch optisch einfach klasse ist.
Also dann: :trink:

kein Profilfoto
TARINGA

Mitglied

Antwort erstellen
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: