Neu hier? | schnell registrieren!

Lust auf Sex - aber wie??? – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
61 Beiträge • Seite 2 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Lust auf Sex - aber wie???

Beitrag von Skyfire » 14.11.2011, 07:28

Hi Meli,

darum hat Häslein ja auch gesagt, das es IHR zu privat ist. Sie hat ja nicht für die Allgemeinheit gesprochen :)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Häslein » 14.11.2011, 10:39

Hallo zusammen, :)

ja. ich habe geschrieben, dass mir das zu privat ist. Ich ( ! ) habe den Eingangsbeitrag so interpretiert, dass gezielt nach dem Wie der Ausführung gefragt wurde und nicht nach Infos, die selbsterklärend sind. So wie z. B. die Tatsache, dass man die Versorgung vorher besser entleeren sollte.

Detailbeschreibungen fände ich nicht passend für dieses Forum. ( gab es ja auch von niemandem )

Klar hätte ich meinen Kommentar weglassen können, wollte ich aber nicht. :D

Viele Grüße, Häslein :winke:

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 14.11.2011, 10:47

Hi Häslein,

es ist ja auch nach dem WIE gefragt worden. Ich bin nicht dazu bereit zu erklären wie ich mit Micha zugange bin. Das ist mir ebenfalls zu privat.

Das man sein Beutelchen vor dem Sex entleeren sollte, ist wohl ein jedem eigentlich klar, der jemals Sex gehabt hat und mit Stoma lebt.

Daher werde ich mich diesem Thread auch fern halten, da es mir viel zu privat und intim ist .. aber jedem der möchte, soll gerne schreiben.
Ich spanne um so lieber :D (spaß)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von doro » 14.11.2011, 11:34

Ich bin nicht dazu bereit zu erklären wie ich mit Micha zugange bin. Das ist mir ebenfalls zu privat.

@Sky, schon das " Mit Micha zugange bin" kitzelt mein Zwerchfell dermaßen, das es schon fast Aua schreit. :D :D Mönsch wer dermaßen phantasielos ist, dass ihm nix vernünftiges zum Thema " 6 x Anders " einfällt, sondern womöglich immer pünktlich am Samstag 18:00 Uhr die Jalousien herunter lässt um sie um wieder pünktlich um 18:30 wieder hoch zieht,kann/muss man einfach ein wenig unter die Arme greifen. :D :schwitzen:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Mücke » 14.11.2011, 11:43

Hey
Ich glaube wir sollten uns hier nicht lustig machen über das Thema.
Jeder macht sich nach der Op Gedanken wie ist das jetzt.
Aber man muß es einfach probieren,dann merkt man schon es geht auch mit Beutel.

VG Mücke

kein Profilfoto
Mücke

Mitglied

Beitrag von doro » 14.11.2011, 11:48

Mücke hat geschrieben:Hey
Ich glaube wir sollten uns hier nicht lustig machen über das Thema.
Jeder macht sich nach der Op Gedanken wie ist das jetzt.
Aber man muß es einfach probieren,dann merkt man schon es geht auch mit Beutel.

VG Mücke

Hy Mücke, ich mache mich nicht lustig über bestehende Probleme, nur soo Bierernst sollte das Thema nicht im Raum stehen gelassen werden, denn umgekehrt kann es schnell ins Gegenteil umschwappen und DAS wäre fatal. Über Sex als Beutelträger, wird hier nicht das erste Mal gesprochen, daher ist es kein Tabu, nur, mit Humor ist darüber oft leichter zu reden. ;)

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Fuertefan » 14.11.2011, 12:00

Hallo,
also, um mal eins klarzustellen: ich wollte kein Karma Sutra für Stomis...eher dachte ich an praktische Tips...bindet Ihr den Beutel irgendwie fest (Bandagen, Korsagen, sexy Unterwäsche)...um dem Ganzen mehr Sicherheit zu verleihen...außerdem: es mit einem gewissen Maß an Humor zu betrachten, ist ok - und wem es zu intim ist, braucht sich ja nicht zu melden. Trotzdem schon mal danke für den einen oder anderen Tip. Also ist es wohl genau so wie mit dem Schwimmen im Urlaub - einfach machen ;-)

kein Profilfoto
Fuertefan

Mitglied

Beitrag von Minzi » 14.11.2011, 12:13

Hallo Fuertefan,

ich denke auch, man macht sich da im Vorfeld zu viele Sorgen.

Meist hält der Beutel und die Platte dem Sex stand und falls es dann doch mal nicht so sein sollte, kann man ja immer noch zusammen duschen gehen, was auch sehr schön sein kann ;)

Deswegen denke ich auch einfach machen und auf sich zu kommen lassen, der jeweilige Partner, denkt beim Sex, bestimmt nicht an dein Stomabeutelchen :)

Liebe Grüße von Sabine

kein Profilfoto
Minzi

Moderatorin und Ansprechpartnerin des Stoma-Treff Frankfurt Höchst

Beitrag von Skyfire » 14.11.2011, 13:25

Fuertefan hat geschrieben:Hallo,
also, um mal eins klarzustellen: ich wollte kein Karma Sutra für Stomis...eher dachte ich an praktische Tips...bindet Ihr den Beutel irgendwie fest (Bandagen, Korsagen, sexy Unterwäsche)...um dem Ganzen mehr Sicherheit zu verleihen...außerdem: es mit einem gewissen Maß an Humor zu betrachten, ist ok - und wem es zu intim ist, braucht sich ja nicht zu melden. Trotzdem schon mal danke für den einen oder anderen Tip. Also ist es wohl genau so wie mit dem Schwimmen im Urlaub - einfach machen ;-)

Hihi Fuertefan,

dann hab isch disch völlig falsch verstanden .. dachte du wolltest nun Tips von uns wie wir zugange sind :D :D :D :D .. ich mein, ich könnt dir ja dinge verraten, aber ich glaube kaum, das dies wirklich interessant für dich ist, weißt bestimmt selber wie DAS geht *lach*

Also ich persönlich, wenn ich weiß das ich meinen Partner verführen möchte in Just this Moment, spring ich unner die Dusche, zieh mir eine Sexy Korsage an, und ran geht die Muddi ..
Ist es ungeplant, also spontan, ja dann drückt auch der Micha ab und zu mal ein Auge zu (und ich auch, aber normalerweise hab ich es lieber wenn ich eine schöne Korsage trage, ich fühle mich dann wesentlich entspannter und denk dann auch nicht mehr darüber nach das Fritzi ja auch noch da ist), dann hält ihn dann auch nicht mehr so schnell was auf was sich Beutel nennt :D :D :D

Viel Spaß demnächst beim Korsage aussuchen *lach* die gibts momentan recht günstig bei KIK .. 9.99 Euronen ;)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Fuertefan » 14.11.2011, 13:40

Danke Skyfire, werd mal hinfahren ;-)

kein Profilfoto
Fuertefan

Mitglied

Antwort erstellen
61 Beiträge • Seite 2 von 71, 2, 3, 4, 5 ... 7

Sortiere nach: