von Melli » 15.11.2011, 00:16
darum hat Häslein ja auch gesagt, das es IHR zu privat ist. Sie hat ja nicht für die Allgemeinheit gesprochen smile
von Monsti » 16.11.2011, 21:13
Servus Fuertefan,
sofern Euerem Vergnügen keine organischen Handicaps entgegenstehen (z.B. Vernarbungen), gibt's kaum Patentrezepte. Mein Vorschlag wäre, dass man vorab den Beutel entleert. Alles andere sollte dann eigentlich wie immer sein. Sollte es optische Barrieren geben, gibt es tolle Spitzenbodies und Stomagürtel aus Spitze. Damit kann man das Stoma samt Beutel nahezu unsichtbar machen.
Schwieriger wird's bei o.g. organischen Problemen. Nach mehrfachen großen OPs und/oder ausgedehnten Entzündungen im Bauchraum, sind sämtliche Organe (somit auch die Geschlechtsorgane) betroffen. Es kann sich um enge und empfindliche Spangen in der Vagina handeln und/oder gravierenden Verlagerungen und Fixierungen des Uterus & Co. Da kann der Gynäkologe (etwas) helfen.
Liebe Grüße
Angie
von Andi 2 » 20.02.2012, 14:14
Wenn der Wille da ist geht es schon!!Und wenn man noch den richtige/n Parterin/er hat ?
Auch ein zweites Leben hat noch Gefühle.
von Kienante » 01.03.2012, 16:01
Skyfire hat geschrieben:
und ran geht die Muddi ..
von Mann44DN » 07.03.2012, 09:11
Also,
ich wäre schon froh, wenn denn jemand überhaupt noch bereit sein würde, angesichts des Beutels mit mir Sex zu haben.
Etwas Abtörnendes gibt es doch fast nicht.
Sollte man dennoch einen Sexualpartner haben (oder finden), wäre mir das "Wie" sicherlich ziemlich egal.
Hauptsache der Beutel ist leer und wird während der Aktion nicht undicht.
von Schiddi » 07.03.2012, 09:33
Junge, JungeEtwas Abtörnendes gibt es doch fast nicht.
von Minzi » 07.03.2012, 10:01
Hallo Mann44DN,
du siehst das vollkommen falsch
Eine Frau sieht dich, lernt dich kennen und wenn sie dich mag begehrt sie dich auch irgendwann.
So war es bei mir und meinem Mann auch und glaube mir ich hatte ganz andere Sachen zu tun, als mich in dem Moment mit seinem Stoma-Beutelchen zu beschäftigen
Mittlerweile sind wir schon 9 Jahre zusammen und sein Beutel hat mich beim Sex nie in irgend einer Weise gestört oder in meinem tun behindert.
Ich glaube deine Angst, das es für andere unangenehm oder wie du es schreibst abtörnend sein könnte steht dir selber im Wege.
Nicht zu viele Gedanken machen und einfach drauf los flirten
Liebe Grüße von Sabine
von Häslein » 07.03.2012, 10:15
Hallo Mann 44,
warum bist Du so verbittert? Es bleibt Dir nix anderes übrig, als Dich mit dem Stoma abzufinden, denn es ist einfach da.
Es gibt genug Möglichkeiten, ein Stoma auch nackt unsichtbar zu machen.
Z. B, mit Fixomull Stretch - Pflaster. Einfach das Beutelchen leer flach zusammen falten und Fixomull drauf kleben.
Dem Objekt der Begierde beiläufig mitteilen, dass man vor Kurzem zur Lasertherapie zwecks Entfernung eines Tatoos am Bauch gewesen sei.
Bei mir hat das in den Sturm- und Drangjahren prima funktioniert. Trotz normaler Sehstärke hat selbst das Pflaster niemand wahrgenommen.
Wäre ja noch schöner gewesen... die hatten keine Zeit zum Denken dann...
Inzwischen bin ich mit amtlichem Siegel weg vom Markt. Auch ohne Pflaster...
Ich war noch nie tätowiert..
Also, Probleme aus, Leben an!
LG, Häslein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe