Neu hier? | schnell registrieren!

Lust auf Sex - aber wie??? – Seite 5

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
61 Beiträge • Seite 5 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Lust auf Sex - aber wie???

Beitrag von Skyfire » 09.03.2012, 22:10

Kienante hat geschrieben:A propos, Claudi :
Du schreibst, dass Mann44DN in Deiner Nähe wohnt - kannst Du nicht versuchen, ihn mitzuZIEHEN und zu unserem HH-Treffen mitzubringen ?
:verlegen1: War nur so eine spontane Idee, net bös' sein
:kiss:

Hi Maren,

du weißt ich bin immer nett und relativ zuvorkommend und auch recht spontan, aber ich denke (wie immer weiß ich es nicht, ich stecke schließlich nicht in Mann44DN drin und weiß nicht was er denkt und fühlt, aber ich versuche mich mal in ihn hineinzuversetzen) wenn jemand noch nicht so weit ist, und erst langsam an die Sache Stomaakzeptanz herangeführt werden soll, der wird es nicht drauf ankommen lassen direkt eine Reise nach HH zu starten, zumal er eh Schwierigkeiten mit der Versorgung hat und scheinbar stetig undicht wird (ich persönlich hätte dann auch keine großartige Lust auf ein Treffen was circa 500 km entfernt von meinem Zuhause liegt anzudackeln :( ) Ich für mein Empfinden denke es wäre eigentlich besser erst mal bei einer guten Tasse Kaffee ein nettes lockeres Gespräch zu führen was niemanden überfordert.

Aber bitte nun nicht falsch verstehen, jeder ist nun mal seines Glückes Schmied. Ich mag da nicht vorurteilen, ich kenne Mann44DN weder persönlich noch er mich und jeder Mensch ist nun mal ein Individuum, wie ich immer schön zu sagen pflege :)

Nicht falsch verstehen Mann44DN, wenn du natürlich magst, ich bin zu fast allen Schandtaten bereit. :winke: :winke:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Kienante » 09.03.2012, 23:08

:kiss: ,mein Claudi, wir werden denn 'mal sehen, "nä" ?

kein Profilfoto
Kienante

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 10.03.2012, 16:48

gebe in allen Punkten, Häslein, Biggi u.w., recht.

Ausser der eigenen Sichtweise spiellt gewiß die gegenwärtige Befindlichkeit eine Rolle.

Manchmal reagiert man auf einen lockeren Spruch humorig und gelegentlich bei mieser Befindlichkeitslage verbittert und übersensibel. Diese Befindlichkeitsstörungen kennen alle, ob mit o. ohne Handicap.

Bei *Mann* vermute ich ein einschneidendes, aktuelles Ereignis - vllt. eine "frische" Trennung von der Partnerin?

Schon häufig verlauten lassen, wenn wir Sex haben, vergessen wir alles um uns herum. Währenddessen denke ich definitiv nicht an Stomi + Co. o. an profane Dinge, die anschliessend noch erledigt werden müssen - oftmals ein Phänomen von Frauen, ob mit oder ohne Handicap ;) !

:winke: :winke: :winke:

Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 11.03.2012, 08:50

:themaVerfehlt: Offthread :frieden:

Hallo Maren,

ich hab nun die ganze Zeit gegrübelt wie ich es schreiben soll und ob ich es überhaupt schreiben soll.

Mein Angebot gegenüber Mann44DN besteht immer noch bei einem netten Gespräch über unseren Alltag bezüglich Stomas zu quatschen :) .

Aber eine so weite Reise ala Hamburg einen wildfremden Menschen mitzunehmen (die Frage kam ja von deiner Seite auf und wurde ja noch nicht von Mann44DN beantwortet) von unserer (Micha´s als auch meiner Seite) das ist uns dann doch ein bissl too much.
Wenn ich Personen mitnehmen würde zu einer Fahrgemeinschaft, dann möchte ich auch ein engeres Verhältnis zu demjenigen haben. Hab ich aber nicht in dem Falle. Internet birgt so seine Tücken, das ist nun mal Fakt und es ist das eine wenn ich knapp 40 km mich in einem öffentlichen Cafe mit jemanden für 1 oder 2 Stunden treffe, oder ob ich jemanden 500 km mitnehmen soll.

Zumal ich mich auch nicht bei völlig fremden Menschen meinen Umständen anpassen möchte.

Bitte nicht übel nehmen Mann44DN, vielleicht sind diese paar Zeilen ja auch unnötig gewesen von meiner Seite her, da ich ja aus einer PN von Dir weiß, das da in deinem Umfeld noch etwas anstehen sollte, worauf ich nicht näher in der Öffentlichkeit eingehen möchte (da du es selber öffentlich nicht gepostet hast, werde ich da auch nicht mein eigens aufgesetztes Schweigegelübte brechen!!!)
Dies geht auch nicht persönlich gegen dich Mann44DN, nur persönliche Erfahrungen in meinem Umfeld lassen mich halt nicht mehr so super locker mit so einer Situation umgehen :roseSchenken:

Bitte nehmt mir diese Antwort nicht übel, ich habe da auch mit Micha länger drüber geredet und wir sind beide zu dem selben Ergebnis gekommen ;)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Waltraud Mayer » 11.03.2012, 12:05

das ist nun mal Fakt und es ist das eine wenn ich knapp 40 km mich in einem öffentlichen Cafe mit jemanden für 1 oder 2 Stunden treffe, oder ob ich jemanden 500 km mitnehmen soll.

Skyfire da gings mir genauso...das gilt aber auch für völlig gesunde Leute ohne körperliche Handycaps...deshalb reise ich auch lieber allein und bevorzugt mit dem Auto, weil ich dann einfach unabhängig bin und heim kann wenn ich will oder einfach mal Pause machen...ist ja schon so wenn ich Leute zu Gruppentreffen mitnehme, es müssen sich beide Parteien absprechen, weils ja nicht nur ums mitnehmen geht sondern auch, wann fahr ich heim, was mach ich wenn ich eine Panne hab (oder der andere)???
Ich denke Mann44DN versteht dich da schon richtig...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

Beitrag von Kienante » 11.03.2012, 16:18

Hallo Claudia :winke:

Nachdem ich Deinen post gelesen habe, kann ich Deine und Michas Bedenken absolut nachvollziehen und es tut mir ehrlich leid, wenn ich Dich mit der Idee in Bedrängnis gebracht habe :schlecht: . Es war halt so eine ganz spontane und - im nachhinein betrachtet - ziemlich blöde Idee....... :rotWerden: .

Bitte sei mir nicht böse :verlegen1: :roseSchenken:

Ganz liebe Grüße

Maren

kein Profilfoto
Kienante

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 11.03.2012, 17:35

Hi Maren,

wenn du mich erst mal persönlich kennen gelernt hast, wirst du sehen, das ich niemanden so schnell böse sein kann. Das liegt nicht in meinem Naturell :) :winke: :winke: :winke:

Also :frieden: :frieden: :frieden: :lol: :lol:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Kienante » 11.03.2012, 23:19

Freue mich riesig auf Dich :D !!!

kein Profilfoto
Kienante

Mitglied

Beitrag von Fin Rasiel » 15.11.2012, 15:05

Hi,
ich find den Thread so klasse, dass ich ihn mal nochmal ausbuddel :D
Dass einige das Thema nicht ganz ernstnehmen, find ich persönlich nicht schlimm, denn ein bisschen Spass darf sein. Mir ist das auch zu weit zum Lachen immer in den Keller zu rennen. :gut:
Als Stomaneuling ist das Thema bei mir durchaus auch aktuell. Allerdings hab ich genug Fantasie rumzuprobieren. Vielleicht sollte man einfach den Horizont über die Missionarsstellung hinaus erweitern. :verlegen1:
Man muss sich dabei gar nicht à la Kamasutra verrenken.
Die Sache mit der Bandage find ich gar nicht so doof, aber mein Vater (selbst Stomaträger) hat mal erwähnt, es gäbe für solche Gelegenheiten extra Beutel, die kleiner sind, und weniger rumbampeln :verlegen1:
Da dachte ich: Neeeeeeeeeeeeeeeein, Eltern haben keinen Sex miteinander...aaaaaaaahhhhhhhhhhhhh :ichKannsNichtGlauben:
:lol:

LG Chrissie

kein Profilfoto
Fin Rasiel

Mitglied

Beitrag von biggen » 15.11.2012, 20:06

OMG,
du armes kind, hoffentlich erholst du dich wieder von dem schock... :aah: :aah: :aah:

kein Profilfoto
biggen

ehemaliges Mitglied

Antwort erstellen
61 Beiträge • Seite 5 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Sortiere nach: