von Fin Rasiel » 15.11.2012, 20:11
krass, ne? Die eigenen Eltern und sexuell aktiv.....aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....Biiiiiiiilder in meinem Kopf
LG Chrissie
von freddy_46 » 16.11.2012, 03:20
Hallooo - ich neuerdings Opa - kein Sex
- na gut dann lass ich mir was anderes einfallen.
von Webkänguru » 18.11.2012, 00:31
Hallo Chrissie,
pass' bloß auf, wir beide mit Jahrgang '77 sind [topic="5013]stomamäßig gesehen Jungspunde[/topic]
Viele Grüße,
euer Christian
von birgit40 » 18.11.2012, 01:17
heeee bin ich jetzt blöd ..........oder habt ihr euch jetzt im thread verirrt !!!
l.g. birgit
von birgit40 » 18.11.2012, 01:19
sorry .........hab jetzt mal die erste seite gelesen !!! also alles ok !!!!!!!! hihihihhii
liebe grüsse birgit
Fin Rasiel hat geschrieben:
krass, ne? Die eigenen Eltern und sexuell aktiv.....aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....Biiiiiiiilder in meinem Kopf
LG Chrissie
von Fin Rasiel » 18.11.2012, 11:21
Huhuu,
@ Christian:
pass' bloß auf, wir beide mit Jahrgang '77 sind stomamäßig gesehen Jungspunde
von temperence » 18.11.2012, 12:27
Gut, also ich jetzt auch noch Senftube aufschraube, aber Details drin lasse Nur soviel, Spezialbeutel trag ich nie, okay, leer sein sollte der schon, alles Andere ist nicht wichtig - und außerdem Fin, wieso keine Kinder mehr? Lt. meiner FA ist alles möglich, aufgegeben hab ich noch nicht
von Fin Rasiel » 18.11.2012, 12:35
huhuu,
für Kinder bräuchte ich einen zuverlässigen Partner...leider hab ich in den letzten Beziehungen feststellen müssen, dass die Männer ein Grundproblem damit hatten, dass ich so krank war, dass ich nicht normal belastbar war.
Die Mutter eines Ex-Freundes hat mir sogar das Recht auf Kinder abgesprochen, weil die dann auch krank wären...inzwischen hab ich keinen Bock mehr mir in den Hintern treten zu lassen und ein Kind alleine aufzuziehen, dafür hab ich die Kraft nicht. Meine Eltern können da auch nicht einspringen, weil beide selbst chronisch schwer krank...also hab ich die Angelegenheit verworfen....werd schließlich auch nicht jünger.
von temperence » 18.11.2012, 12:43
Okay, so wird Argument draus, denn nur wegen Stoma aufgeben, sähe ich nicht ein Ich hoff da noch, und sage mir: egal wie, mich kann nix mehr erschüttern, was mich sicher zu ner entspannte Mutter machen könnte. Aber das wär nen anderen fred wert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe