Neu hier? | schnell registrieren!

Lust auf Sex - aber wie??? – Seite 6

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
61 Beiträge • Seite 6 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Lust auf Sex - aber wie???

Beitrag von Fin Rasiel » 15.11.2012, 20:11

:lol:
krass, ne? Die eigenen Eltern und sexuell aktiv.....aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....Biiiiiiiilder in meinem Kopf :abgedreht:

LG Chrissie

kein Profilfoto
Fin Rasiel

Mitglied

Beitrag von freddy_46 » 16.11.2012, 03:20

Hallooo - ich neuerdings Opa - kein Sex :troesten:
- na gut dann lass ich mir was anderes einfallen. :gut:
:polizist:

kein Profilfoto
freddy_46

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 18.11.2012, 00:31

Hallo Chrissie,

pass' bloß auf, wir beide mit Jahrgang '77 sind [topic="5013]stomamäßig gesehen Jungspunde[/topic] ;)

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von birgit40 » 18.11.2012, 01:17

heeee bin ich jetzt blöd ..........oder habt ihr euch jetzt im thread verirrt !!! :hmm: :hmm: :hmm:

l.g. birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von birgit40 » 18.11.2012, 01:19

sorry .........hab jetzt mal die erste seite gelesen !!! also alles ok !!!!!!!! hihihihhii :froh: :froh: :froh: :froh: :froh: :froh: :froh: :froh: :froh: :froh: :froh: :froh: :froh: :froh: :froh: :froh: :froh: :froh:

liebe grüsse birgit

kein Profilfoto
birgit40

ehemaliges Mitglied

Beitrag von uwe2111 » 18.11.2012, 02:25

Fin Rasiel hat geschrieben: :lol:
krass, ne? Die eigenen Eltern und sexuell aktiv.....aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....Biiiiiiiilder in meinem Kopf :abgedreht:

LG Chrissie

Da bin ich doch super glücklich, trotz unzähliger Versuche nie solche fragenden Typen gezeugt zu haben

kein Profilfoto
uwe2111

Beitrag von Fin Rasiel » 18.11.2012, 11:21

Huhuu,

@ Christian:

pass' bloß auf, wir beide mit Jahrgang '77 sind stomamäßig gesehen Jungspunde

:ratlos: :verlegen1:
Ich bleib's hoffentlich, wenn in nem halben Jahr die RV klappt...aber Kinder hab ich mir eh schon abgeschrieben ^^

Mal abgesehen davon, dass das ein Witz war und es nicht darum ging,als älterer Mensch keinen Sex mehr zu haben...mir war es jedenfalls als Kind mal erzpeinlich meine Eltern zu erwischen, bzw, wenn mein Vater mir als Jugendliche mal verklickert hat, wie er meine Mutter rumkriegt ^^
Ist doch der psychologische Klassiker: Eltern sind asexuell,jedenfalls in der Vorstellung...ich stell mir meine Eltern jedenfalls nicht dabei vor, obwohl ich weiß, dass die das garantiert noch betreiben...ich glaub meine Eltern wollen auch nicht wissen, was ich da so treibe.Jedenfalls wenn ich mit dem Thema ankomme, wird meine Mudda direkt knallrot im Gesicht :D

LG Chrissie

kein Profilfoto
Fin Rasiel

Mitglied

Beitrag von temperence » 18.11.2012, 12:27

:D Gut, also ich jetzt auch noch Senftube aufschraube, aber Details drin lasse :D Nur soviel, Spezialbeutel trag ich nie, okay, leer sein sollte der schon, alles Andere ist nicht wichtig - und außerdem Fin, wieso keine Kinder mehr? Lt. meiner FA ist alles möglich, aufgegeben hab ich noch nicht ;)

kein Profilfoto
temperence

Mitglied

Beitrag von Fin Rasiel » 18.11.2012, 12:35

huhuu,

für Kinder bräuchte ich einen zuverlässigen Partner...leider hab ich in den letzten Beziehungen feststellen müssen, dass die Männer ein Grundproblem damit hatten, dass ich so krank war, dass ich nicht normal belastbar war.
Die Mutter eines Ex-Freundes hat mir sogar das Recht auf Kinder abgesprochen, weil die dann auch krank wären...inzwischen hab ich keinen Bock mehr mir in den Hintern treten zu lassen und ein Kind alleine aufzuziehen, dafür hab ich die Kraft nicht. Meine Eltern können da auch nicht einspringen, weil beide selbst chronisch schwer krank...also hab ich die Angelegenheit verworfen....werd schließlich auch nicht jünger.

kein Profilfoto
Fin Rasiel

Mitglied

Beitrag von temperence » 18.11.2012, 12:43

Okay, so wird Argument draus, denn nur wegen Stoma aufgeben, sähe ich nicht ein :) Ich hoff da noch, und sage mir: egal wie, mich kann nix mehr erschüttern, was mich sicher zu ner entspannte Mutter machen könnte. Aber das wär nen anderen fred wert. :)

kein Profilfoto
temperence

Mitglied

Antwort erstellen
61 Beiträge • Seite 6 von 71 ... 3, 4, 5, 6, 7

Sortiere nach: