von
Fuertefan
» 13.11.2011, 00:39
Hallo,
ich habe mal eine etwas pikante Frage...habe ein Ileostoma, mein Beutelchen stört eigentlich weder mich noch meinen Mann wirklich. Wir haben durchaus Lust auf Sex - aber wir fragen uns immer wieder: WIE??? 1. möchten wir dem Spucki nicht weh tun und 2. - wie verhindert man am Besten "Unfälle" dabei (Beutelplatzer, wenn "Er" auf mir liegt) ???
Würde mich über nette Ideen freuen...
von
Häslein
» 13.11.2011, 01:34
Hi,
also 30 Sekunden hält die Versorgung bestimmt. :feiern: :feiern: :feiern: :feiern: :feiern: :feiern: :feiern: :feiern:
Im Ernst, ich persönlich finde die Frage zu privat für die Öffentlichkeit.
LG, Häslein
von
Schiddi
» 13.11.2011, 06:19
http://www.intimatemedicine.de/gesundhe ... aechtigen/
Den Rest oder Ideen einbringen müßt Ihr schon selbst!
LG. Schiddi
von
doro
» 13.11.2011, 08:54
Üüüüüberlegen, dann fällt Euch sicherlich eine" Beutelschonhaltung" einDen Rest oder Ideen einbringen müßt Ihr schon selbst
von
haida
» 13.11.2011, 09:42
hallo,
in dem alter weiß man wie es geht, oder? gibt's stellungen die stoma nicht belasten.
lg haida
von
rudiratlos
» 13.11.2011, 10:05
Erst den Nippel durch die Lasche ziehen dann mit der kleinen Kurbel Gans nach oben drehen
Aber ernsthaft im zweifelsfall es gibt sexsoalterapeuten dort kundig machen
Gruß rudiratlos
von
Mücke
» 13.11.2011, 11:02
Hallo
Genauso wie vorher.
Du hast ja keinen Sex wenn dein Beutel voll ist?
Gruß Mücke
Ilesostoma 2004 MC,Abzesse,Fisteln
von
Biggi0001
» 14.11.2011, 00:12
Mücke hat geschrieben:Hallo
Genauso wie vorher.
Du hast ja keinen Sex wenn dein Beutel voll ist?![]()
Gruß Mücke
von
Melli
» 14.11.2011, 02:45
Hallo Fuerte!
Ist dein Beutel immer voll? Bzw füllt sich sehr oder soooo schnell? Wenn nein, dann sollte da nichts stören, geschweige denn platzen, verletzt wird auch nichts (was habt ihr vor? )
Im Grunde, da ihr beide wollt, müßt ihr es einfach probieren, so simpel es sich anhört. Nur wenn ihr es probiert werdet ihr feststellen, wie und dass es geht...ganz normal.
@Häslein
Finde ich nicht. Ob es zu privat ist, entscheidet ja generell der Fragesteller. Ob man antwortet, ist dann Ermessenssache. Jeder hat sicherlich nicht Lust dazu, muss aber ja nicht, da ist ja jeder anders gestrickt, was er wie sagen mag
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe