Neu hier? | schnell registrieren!

mal eine hosenfrage – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 4 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

mal eine hosenfrage

Beitrag von novinia » 03.11.2007, 14:48

Hallo Angie,
ich habe teilweise die Ausschnitte aus dem "Leschigen-Buch" überflogen und konnte es nicht zu Ende lesen. So viel Mist auf so wenig Zeilen unterzubringen ist schon eine Leistung. Mir fällt dazu nur eins: Diese Person ist ein ganz armseliges, von Selbstmitleid zerfressenes Wesen.

Aber nun unsere Hosen: ich habe tatsächlich meine Hüfthosen angezogen und die gehen unter den Beutel, aber diesen kriege ich nicht in die Hose rein. Mit langen Oberteilen (mindestens bis zum Beinabschluss kann ich den Beutel abdecken. Da ich leider so lange Teile nicht hatte, bin ich gerade um einige Euronen leichter geworden:heul: Aber Hauptsache, der Skippy sieht gut aus:D

Und Abends schnell in die Jogginghose schlüpfen!
Liebe Grüße Iwona

kein Profilfoto
novinia

Mitglied

mal eine hosenfrage

Beitrag von Cordu » 03.11.2007, 23:34

Hallo zusammen,
zum Thema Hosen: auch ich liebe Hüfthosen, stand dann mit Ileo echt auf Kriegsfuß, vor allem, weil ich zwar den unteren Teil des beutels reinkriegte, aber dann zogen die Hosen so sehr daran, dass ich Angst hatte, wie Herr Lesch im Supermarkt mit einem Maleur dazustehen! *kicher* Also habe ich mir Hosenträger gekauft, die ich unterm T-shirt trug. So konnte ich meinen super stylischen Nietengürtel zwei Löcher weiter machen, damit das Beutelchen auch gefüllt platz hatte, und trotzdem blieben Hose und Beutel an der Stelle, wo es gedacht war! Und keiner hats gesehen!
Zu dem Link über Herrn Lesch: ich habe mich köstlich amüsiert, habe das alles gerade gelesen! Dieser Jammerlappen täte wirklich gut daran, euch alle mal kennen zu lernen! Er könnte für sein Leben lernen und erheblich an Charakter dazugewinnen!!! :feiern:
Liebe Grüße,
Cordu

kein Profilfoto
Cordu

Mitglied

mal eine hosenfrage

Beitrag von hexe69 » 04.11.2007, 01:06

hallo,wißt ihr was auch geht?! einen boddy anziehen,dann sitzt auch der obere teil des beutels super.einfach ausprobieren. lg

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

mal eine hosenfrage

Beitrag von hope » 10.11.2007, 22:17

Huhu ich nochmal:)!

Diesen link habe ich mir in einem anderen Forum angeschaut und finde das ganz interessant.
http://www.umstandsmode.de/?section=bodyguard

Diese Einbauteilchen gibt es ja auch in neutral, allerdings finde ich den Preis schon ein wenig "heftig"- aber ich wollte Euch das dennoch nicht vorenthalten!

Danke nochmal für alle Antworten!

kein Profilfoto
hope

Mitglied

mal eine hosenfrage

Beitrag von Rosinante » 10.11.2007, 23:00

Das Problem bei dem Ding ist, dass ich damit die eigentlich offene Hose vorne tiefer tragen kann. Also unter dem munter heraushängenden Beutel, den ich wieder nur mit langen, weiten Oberteilen kaschieren kann :angry:
Sabine

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

mal eine hosenfrage

Beitrag von hexe69 » 11.11.2007, 00:04

ha genau daran dachte ich auch,umstandskleidung! wollte montag zu c&a und da mal nach schauen wie die hosen sitzen.

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

mal eine hosenfrage

Beitrag von Rosinante » 11.11.2007, 00:39

Umstandshosen habe ich nicht einmal als Schwangere getragen. Stretchhosen (zwei Größen größer als normal) aus der "Big is beautiful"-Abteilung von H+M und ich kam die ganzen 9 Monate aus.

Sabine

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

mal eine hosenfrage

Beitrag von hexe69 » 11.11.2007, 00:46

ich denke jeder muß für sich selber raus finden ,womit er am besten zurecht kommt.sind ja alles nur vorschläge.lg

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

mal eine hosenfrage

Beitrag von Melli » 11.11.2007, 05:40

Den Lesch Thread nach über 2 Jahren noch einmal zu lesen, ist ja herrlich! :D

Leider fielen mir auch die Kerzen von marlboro, skippy und charliemoorle ins Auge

Zum Thema: Schwangerschaftshosen sind ganz schön unförmig, ist ein dicker Bauch nicht anders als an einer Stelle die Stoma Wölbung des Beutels?
Naja, vielleicht habe ich's ja gut, dass mir weiterhin alle Hosen super passen *freu*...nur ein Body sollte es bei mir nicht sein, wo stecke ich denn den gefüllten Beutel hin, drunter?*schauder*

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

mal eine hosenfrage

Beitrag von Monsti » 11.11.2007, 21:12

Hi Meli,

die leschigen Passagen lese ich immer wieder mal durch und amüsiere mich über diesen Dummkopf (sorry) köstlich. Es geht mir aber wie Dir: Die vielen Kerzen stimmen mich traurig und nachdenklich ...

Zu den Hosen: Ich gehöre zu denen, die ihr Sackerl gerne unter aller Wäsche unterbringt. Insofern ist für mich so ein Body klasse. Was stört Dich denn am gefüllten Sackerl direkt am Bauch? Das Wissen darum, dass Deine Haut nur durch eine dünne Kunststoffschicht von der Sch***** getrennt ist? Würde mich wirklich interessieren.

Im übrigen mache ich mir um die Hosenfrage keine besonderen Gedanken. Morgens kann ich trendige Jeans tragen, ab mittags lasse ich entweder Knopf und den oberen Teil des Reissverschlusses offen oder trage Latzhosen. Bei letzteren wurde ich schon häufiger (von Nicht-Stomaträgern) gefragt, woher ich diese genialen Dinger habe. Ich dann: Keine Ahnung mehr, sie sind über 20 Jahre alt. :D Zu Hause trage ich bequeme Jogginghosen oder Leggings. Ist mir total wurscht, was andere darüber denken.

Bei mir ist es halt so, dass ich aufgrund des schmerzhaften Verwachsungsbauchs spätestens ab dem frühen Nachmittag absolut nichts Einengendes am Bauch ertragen kann. Ich denke, dieses Problem haben hier einige.

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 4 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: