Neu hier? | schnell registrieren!

mal eine hosenfrage – Seite 5

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 5 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

mal eine hosenfrage

Beitrag von Melli » 12.11.2007, 03:05

soooo bekloppt hatte ich den leschigen Typen gar nicht mehr in Erinnerung :abgedreht:

Was stört Dich denn am gefüllten Sackerl direkt am Bauch

Ich gehöre doch zu den Leuten, die baumeln lassen :D
Solange er nicht doll gefüllt ist, habe ich ihn umgeknickt in der Hose (aber nicht in der Unterhose, als Kind hatte ich das allerdings so). Bei einem Body wüßte ich nicht, wohin sich das Ding gefüllt entfalten soll?

Probleme, was wo die Haut berührt...nee, nicht wirklich *lach*. Ich bin das von klein auf gewöhnt ;)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

mal eine hosenfrage

Beitrag von Waltraud Mayer » 12.11.2007, 15:57

Hallo Meli wenn der Body nicht aus alzu strffem Material ist, geht das einwandfrei. Ich trage fast nur Body/leichte Mieder usw.hab diese Teile aber schon immer getragen, weil ich keine BHs mag, da bin ich ewig am rumzupfen und so ist alles schön "verpackt"...
LG Waltraud

kein Profilfoto
Waltraud Mayer

Mitglied

mal eine hosenfrage

Beitrag von hexe69 » 12.11.2007, 20:37

hallo zusammen,habe mir ja vor zwei wochen bodys gekauft,das klappt wunderbar. ein kleines stück des sackerls klapp ich um,stört nicht,auch wenn er sich füllt. großer vorteil,das er sich oben endlich nicht mehr knickt. und ist der pulli mal nicht ganz so lang,dann sieht man ihn auch nicht. für mich eine optimale lösung. lg

kein Profilfoto
hexe69

Mitglied

mal eine hosenfrage

Beitrag von Claudi Nir » 15.11.2007, 01:48

Haaaaaaaaaalo,
bin auch wieder mal da...war n' bischn krank...

body - finde ich ja ne gute idee! werde ich mal ausprobieren...und dann natuerlich berichten!

m.lesch - nun bin auch ich im bilde...zum glueck wusste ich von diesem muppet (passender Irischer Ausdruck)nix...versteh jetzt aber immerhin die 'bademantel' jokes...hihi, wirklich lustige vorstellung...was fuer ein armseeliger und undankbarer und sonderbarer mensch...

liebe gesunde gruesse aus Irland!
Meli - schick ma nen bischn Schnee aus Berlin!

kein Profilfoto
Claudi Nir

Mitglied

mal eine hosenfrage

Beitrag von Monsti » 15.11.2007, 20:33

Hi Claudi,

zuerst schicke ich Dir den Schnee! Bei uns liegt in Verwehungen nämlich schon über 1 m, an harmlosen Stellen mindestens 60 cm.

Grüßle aus den winterlichen Alpen auf die grüne Insel
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

mal eine hosenfrage

Beitrag von Rosinante » 15.11.2007, 21:09

Monsti :haarezuberge: Willst du die Insel ins Chaos stürzen? Weihnachten 1990 durfte ich bei den Schwiegereltern in Dublin verbringen... 5cm Schnee lösten den Notstand aus... :abgedreht:

kein Profilfoto
Rosinante

Mitglied

mal eine hosenfrage

Beitrag von Monsti » 15.11.2007, 21:19

5 cm, wirklich??? :D Die hatten wir heuer ja schon Anfang September.

Och mööönsch, ich dachte, wenigstens mal so 3-4 LKW-Ladungen Richtung Irland schicken zu dürfen. Dann hätten wir hier nämlich wieder etwas Platz zum Verräumen.

Frühlingssehnsuchtsvolle Grüße von
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

mal eine hosenfrage

Beitrag von Monsti » 15.11.2007, 21:20

Oooops, ging es hier nicht eigentlich um Hosen? :confused:

:winke: Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

mal eine hosenfrage

Beitrag von Claudi Nir » 16.11.2007, 03:25

hosen...jaja...schneehosen...:abgedreht:

mehr chaos auf die insel - ja, bitte! und vor allem wenn es schnee ist! ich war auch schon mal 'eingeschneit' in donegal... aber als hamburger deern wird man ja von den suedlaendern auch oft belacht wenn wir wegen 5cm in schneeketten panik geraten...

schnee, waere wirklich mal wieder schoen hier! um auf die hosen zurueck zukommen...denn im winter kann man sich wenn es so schoen kalt und schneeich ist schoen dick anziehen und stoma einwickeln, ohne sich ueber knopf offen, zu tief, zu hoch etc. sorgen zu machen!

da - zurueck beim thema! und beim schnee! :abgedreht:
gruessle von einer wohl noch etwas angeschlagenen
insulanerin
claudi:D

kein Profilfoto
Claudi Nir

Mitglied

mal eine hosenfrage

Beitrag von Monsti » 16.11.2007, 19:37

Servus Claudi,

im Sommer habe ich echt geringere Probleme. Da kann ich auch lockere Sommerkleider tragen. Außerdem haben viele der lässigen (nicht: leschigen!!!) Sommerhosen Gummizug oder Bändchenverschluss. Auch renn' ich gern in Radlerhosen rum.

Habe gerade mal wieder meine Jeans-Latzhose aus der Kiste gekramt. Die trage ich im Winter ebenfalls gerne. Nebenbei habe ich auch noch einen Ski-Overall, der bei eisigem Wetter Gold wert ist. Da drückt nix, das Ding hält warm, ist wind- und nässeabweisend.

Liebe Grüße auf die Insel
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Antwort erstellen
52 Beiträge • Seite 5 von 61, 2, 3, 4, 5, 6

Sortiere nach: