von Skyfire » 27.06.2011, 16:52
Rehlein51 hat geschrieben:
Es ist aber immer wieder faszinierend, mit welch einfacher Frage unser lieber Babonsai die Forumsteilnehmer zum Angriff führt.
Liebe Grüße
Silvia
von Hanna70 » 27.06.2011, 17:23
Hallo, Claudia,
Ich kann das mit den Zitaten noch nicht so - würde auch unnötig Platz verschwenden.
Aber: Alles, was Du geschrieben hast ist sooooo gut und richtig, dass ich mich dem nur anschließen kann.
Und Silke, den Gedanken an Aussteigen vergisst Du bitte gaaaaanz schnell wieder!
Liebe Grüße von Rosi
von Skyfire » 27.06.2011, 17:29
Hanna70 hat geschrieben:Hallo, Claudia,
Ich kann das mit den Zitaten noch nicht so - würde auch unnötig Platz verschwenden.
Liebe Grüße von Rosi
von doro » 27.06.2011, 18:09
Habt Ihr mich schon vermisst ICH habe mich noch nicht zu Wort melden können, weil ich die Mädels gestern in Berlin anfeuern musste. Aaaber nu. Kontrolle muss sein, ABER nicht mit drücken,spielen und quetschen ( hört sich ja an als würde man auch am Wienerle rumspielen ) Bei mir reicht ein vorsichtiges streichen übers Bäuchlein.Dann weiß ich ob es eng wird oder nicht.Ich höre dabei auch, ob Luft oder Festes. Es gehört einfach nur Fingerspitzengefühl dazu Man hat es oder man(n) hat es nicht
von biggen » 27.06.2011, 19:12
also,dieses forum ist nicht nur informativ, sondern auch sehr unterhaltsam!!!
von Skyfire » 27.06.2011, 19:30
doro hat geschrieben:Habt Ihr mich schon vermisst ICH habe mich noch nicht zu Wort melden können, weil ich die Mädels gestern in Berlin anfeuern musste.
von sahnetörtchen » 28.06.2011, 01:19
Demzufolge befasse ich mich gerade eben gedanklich damit, mich in naher Zukunft aus dem Forum zurückzuziehen.
von Linie 22 » 28.06.2011, 10:05
@ sahnetörtchen
sahnetörtchen hat geschrieben:Und unser lieber Klaus ist ja mittlerweile bekannt dafür, provokante Fragen zu stellen.
Siskinanamok hat geschrieben:Zitat von HARRY52:
Ich denke es gibt schlimmeres
Mit Sicherheit. Ich persönlich habe aber auch ein unangenehmes Empfinden, gerade wenn man weiß was da abgetastet wird. Ich kann nachvollziehen das man seine Gründe dafür hat, aber ... sorry für die provokative Aussage, ich kratze oder pule mir auch nicht in der Öffentlichkeit den A***.
Auch mit Stoma, habe ich außer einer Schonhaltung in der Öffentlichkeit nicht daran herumgefummelt, geschweige denn die Konsistenz????? geprüft. Dafür gibt es Toiletten.
Lieben Gruß
Siski
GnomeRanger hat geschrieben:.... ich finde es gibt Sachen die man nicht unbedingt machen muss....deiner Aussge nach ist das Fi**en in aller Öffentlichkeit auch ok
von Siskinanamok » 28.06.2011, 10:42
Linie 22 hat geschrieben:Ich persönlich fühle mich durch diese massiv provokative Antwort, wegen eines Kontrollgriff`s , wie er unter Stomaträgern öfter angewandt wird, bloß gestellt.
von HARRY52 » 28.06.2011, 11:10
Ich habe das "kindische" Geplänkel gerade mal durchgelesen und mich nur gewundert.Man Sasi du als "sexische" Frohnatur solltest doch über den Dingen stehen.Ich könnte mich auch aufregen aber wozu denn.Es gibt halt so" Kotterschnauzen" die schreiben wie sie denken und reden.Ich sage mir immer,was kratzt es die Eiche,wenn sich die Sau daran reibt.
Es ist auch zur Unsitte geworden ,die Aussagen anderer Stomies ständig zu analysieren,zu zitieren und zu bewerten.Hier wurde eine Frage gestellt und die konnte wer wollte beantworten,nicht mehr und nicht weniger!
Kühlt die Gemüter incl.Beutel ab es wird noch mal hitzig.
Einen schönen Sommertag vom Harry,der jetzt wieder in die Hängematte unterm Apfelbaum geht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe