von Skyfire » 04.12.2009, 11:36
Danke ihr lieben, nun weiß ich wenigstens warum ich für mich und das kleine Fritzchen gekämpft habe, das die ganzen Nebenoperationen passiert sind, tja da kann niemand was dran ändern, die gehören warscheinlich dann halt so zu meinem Leben, damit ich mein Leben nun auch zu schätzen weiß. Ich glaub ja ein wenig daran das da so ein kleines Drehbuch für uns geschrieben wurde vorab, aber naja .. ist ne ander Geschichte .
@ Hanne ... nächste Woche komm ich dich 100 % besuchen, dann gibts auch garantiert neues von den Chirurgen (hab Dienstag Termin beim Operateur)
@ Ramona36 ich bin ne vielbeschäftige Frau, lach .. mich erreicht man nicht mehr stetig, so wie es früher einmal war, zuhause aber mit dem durchbimmeln , das kriegen wir nächste Woche sicherlich mal gebacken.
Siehe PN.
Und all den anderen die mir weiterhin die Daumen drücken, noch mals Recht herzlichen Dank.
Ich hab manchmal das Gefühl das obwohl man sich hauptsächlich nur auf´s Virtuelle beschränkt, man versteht sich unter "gleichbetroffenen" besser, als wenn man auf die anderen unbeteiligten Mitmenschen drauf los geht, die einen im endeffekt meist doch nur bemitleiden, weil sie nicht wissen wie sie damit umgehen sollen, das auch noch ein "relativ" junger Mensch so krank sein kann. Und eines hasse ich .. Mitleid. Mit solchen Leuten kann ich nichts anfangen.
Also, einfach nur noch mal Danke das es dieses Forum gibt.
Claudia
von Ramona 36 » 04.12.2009, 12:09
NÖÖ NÖÖÖ Claudia,
nächste Woche bin ich beim Ski fahren
LG Ramona,die die piste in Sefaus unsicher machen wird.
von MiniBonsai » 06.12.2009, 14:11
Ich freu mich irre für dich und wünsche dir weiterhin viel Sonnenschein im Leben!
Und deine Mum wird es schon mit bekommen... sie ist ja in dir/bei dir
MiniBonsai
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe