von Sebastian » 18.08.2009, 15:59
Hallo Huepeline,
ich habe diese Veränderungen auch bemerkt, die entstehen an der Stelle wo die Naht des Stoma in der Bauchhaut ist,auf der Bauchhaut.
Ich denke, dass es etwas wildes Fleich ist.
Bei mir ist es nur Haut, ich habe auch daran herumgedrückt war aber nichts drin, also nur Haut.
Beim nächsten Plattenwechsel werde ich ein Bild machen und hier reinstellen zum Vergleich.
Schönen Tag
Sebastian
von Huepiline » 19.08.2009, 18:30
Hallo und Moin Moin !
Ich wollte mich nur kurz bei allen die sich hier mit mir freuen bedanken . Mit euch, so hab ich das Gefühl, kann man wirklich "Freud und Leid" teilen.
Vielen Dank auch nochmal für die Tipps hinsichtlich der "Bläschen". Hab heute mit einer Dame von Hollister gesprochen die meinte das das schon mal vorkommen kann. Kein Grund zur Panik ! Werd aber mal sehen das ich doch irgendwann mal zu ´nem Proktologen damit marschiere, dem Vernehmen nach gibt es auf der Nachbarinsel einen.
Ich wünsche euch was
liebe Grüße von der z.Zt. sonnigen und warmen Insel
sendet Huepiline
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe