von Ranger » 16.12.2012, 23:41
Hallo ihr Betroffenen
Ist zwar schon spät aber ich muß das Thema abarbeiten.
Meine Lebensgefährtin ist zum Nikolaus verstorben und sie hatte ebenfalls ein Dickdarmstoma und eine Versorgung der Neoblase. Nun möchte ich wenn jemand Bedarf hat diese größere Ansammlung an Original verpackten Material jemanden
schencken(hatte erst an Menschen in Griechenland gedacht).
Das Material ist von der Fa. Hollister ca. 50 kl. Kartons.
Meine Parterin hat immer gut vorgesorgt,
wenn Interesse besteht bitte melden,leider konnte man sich nicht als Gast anmelden.
von Mücke » 17.12.2012, 09:09
Hallo Ranger
Es tut mir sehr leid mit deiner Freundin.
Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Material brauche ich keins.Wollte dir aber mein Beileid
ausdrücken.
VG Mücke
von Skyfire » 17.12.2012, 12:08
Hallo Ranger,
wenn alles noch gut verpackt ist, dann wende dich am besten an die Ilco. Die schicken das in Ländern wo Versorgung Mangelware ist.
www.ilco.de dort findest du die Kontaktdaten und die Damen und Herren die dort arbeiten antworten Dir auf deine Email zügig. Anrufen kann man sicherlich dort auch
Auf diesem Wege noch mein herzliches Beileid!!
von Ranger » 17.12.2012, 16:02
[quote="Mücke"]Hallo Ranger
Es tut mir sehr leid mit deiner Freundin.
Wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Material brauche ich keins.Wollte dir aber mein Beileid
ausdrücken.
VG Mücke[/quote Hi Mücke
Vielen Dank für deine Anteilnahme ,sie war mehr als eine Freundin sowas wie eine Ersatzmutti,hört sich irgendwie Sch..ße an aber so war es nun mal.
von Ranger » 17.12.2012, 16:45
von jettchen » 17.12.2012, 19:45
Hallo, ich möchte dir auch sagen, wie leid es mir tut.
Jettchen
von Ranger » 17.12.2012, 21:52
Danke auch dir für Anteilnahme Jettchen
Wollte aber eigentlich nur dieses Material anbieten weil bei soviel Anteilnahme breche ich bloß weiter zusammem,die Bestattung am Mittwoch gibt mir dann denn Rest.
"Du kannst nichtloslassen" hat sie mir immmer gesagt und das macht dich kaputt.Das Zitat war auf meine damals verstorbene Frau bezogen...Einmal 29 Jahre und jetzt7 J.
das hält kein Mann aus...harter Kern weiche Schale.
MfG Peter
von birgit40 » 17.12.2012, 21:59
@ ranger , das tut mir leid , ich habe das auch einmal durchgemacht , es war die hölle !! wünsche dir viel kraft für mittwoch !!!
liebe grüsse birgit
von doro » 17.12.2012, 22:11
Hallo Ranger,
um das Thema in Deinem Sinn wieder auf den Punkt zu bringen, finde ich Deine Idee sehr gut, die Versorgung an den Mann bringen zu wollen
aber der Tipp die Ilco zu kontaktieren, war besser.
Auch wenn oft auf unseren Krankenkassen / Sozialstaat geschimpft wird, noch geht es uns so gut, daß wir von denen ausreichend versorgt werden.
Sonst würde jede Versorgung weg gehen, wie warme Semmel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe