Neu hier? | schnell registrieren!

Maximale Leistung - auch mit ohne Dickdarm – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Maximale Leistung - auch mit ohne Dickdarm

Beitrag von Häslein » 27.06.2013, 20:19

Hallo zusammen,

hier ein mutmachender Bericht eines Menschen mit Crohn, aber ohne Dickdarm, der hoffentlich Maßstäbe setzen wird. Es geht mehr, als man denkt!

http://abcnews.go.com/Health/ohio-man-c ... bBckNhJ3OG

Wer es übersetzen will, kann den Gockel Übersetzer nutzen.

LG, Häslein

P. S. Meine Überschrift ist kein Versehen! :D

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von Melli » 28.06.2013, 10:22

Ich denke, ohne Dickdarm kann man normal leben und auch extreme körperliche Leistungen bringen.
Wenn einen als Crohn'ler etwas hindert, ist es ja in der Regel die Entzündung und die Symptome an sich.
Ich bin ja nun schon so lange Crohn-frei und denke, wenn ich nicht gerade diese faule Couch Potato wäre, könnte man sicherlich normal mit anderen mithalten :aah:

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von Webkänguru » 03.07.2013, 09:04

Hallo Häslein,

manchmal hab ich ein Brett vorm Kopf... es wird mir angezeigt, dass der Beitrag 5 Seiten hat, ich komme aber von der ersten nicht weiter zur zweiten Seite... Ich brauch Support ;)

Viele Grüße,
Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von Häslein » 03.07.2013, 11:00

Hallo Christian,

ich benutze ein tablet, damit kann ich durch eine Wischgeste auf die nächste Seite gelangen.

Es gibt auch fünf Seiten... nun habe ich versucht, die Seiten jeweils einzeln zu verlinken, aber die URL ändert sich nicht, d. h., wenn ich z. B. Seite 2 verlinken will, erscheint der Link zur ersten Seite.

:ratlos: :ratlos: :ratlos:

Den Beitrag fand ich über Twitter - dann kann ich entweder den Twitter Link gleich öffnen oder in in Safari separat.

Warum Du nur zur zweiten Seite gelangst, weiß ich nicht, da ich eher eine Art DAU auf diesem Gebiet bin. :D

Aber Screenshot der Seiten wäre möglich und das kann ich Dir per mail senden. Sonst fällt mir leider nichts ein.

Es tut mir leid, wenn man nur die erste Seite lesen kann, es ist solch ein motivierender Bericht, jedenfalls für mich. Leider weiß ich nicht, an was es liegt, dass nur die erste Seite lesbar ist. :( Vielleicht am Betriebssystem? Das kann ich mir nur schwer vorstellen, denn der Artikel soll ja nicht nur für Safari sein. :hmm:

LG, Häslein

kein Profilfoto
Häslein

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 04.07.2013, 06:04

Hallo Häslein,

kein Thema, dann hast du anscheinend die für Tablets optimierte Version der Internetseite verlinkt. Ich habe nochmal gegoogelt und jetzt den kompletten Artikel gefunden:

http://abcnews.go.com/Health/ohio-man-crohns-disease-swims-lake-erie-colon/story?id=19485998

Viele Grüße,
euer Christian

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Beitrag von kleine leuchtende Blume » 04.07.2013, 08:19

Hallo ihr,

ja es geht vieles wenn man muss
oder wenn man etwas unbedingt erreichen will.
Man staunt manchmal was ein Mensch alles überwinden kann
für das Erreichen seiner Ziele .

Kleine leuchtende Blume

kein Profilfoto
kleine leuchtende Blume

Mitglied

Antwort erstellen
6 Beiträge • Seite 1 von 1

Sortiere nach: