Neu hier? | schnell registrieren!

MC Donald!!!!!!Lecker!!!!!!!!!!???????????? – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

MC Donald!!!!!!Lecker!!!!!!!!!!????????????

Beitrag von GnomeRanger » 10.01.2010, 15:56

Hallo Tini,

nö...denn immerhin habe ich keinen Nachweis von Dir erhalten das es irgendwo gentechnisch veränderte Lebensmittel gibt...soweit ich weiß muss das auch angezeigt werden.

Bitte lege doch einen Beweis deiner Aussage vor.

Ansonsten kann man nur seine Lebensmittel eh nur selber anbauen und verarbeiten, sein Vieh selber züchten und schlachten, um sicher zu gehen das alles wirklich gut und natürlich ist.

Ich werde mir weiterhin ab und zu ungesundes Essen gönnen, denn das Leben ist kurz genug und kann schneller vorbei sein als man denkt. Also geniesse ich es...wer will schon gesund sterben ;-)

LG Mickey (der gleich einen schönen Schneespaziergang machen wird)

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Beitrag von angeli » 11.01.2010, 07:35

Ansonsten kann man nur seine Lebensmittel eh nur selber anbauen und verarbeiten, sein Vieh selber züchten und schlachten, um sicher zu gehen das alles wirklich gut und natürlich ist.

Ich werde mir weiterhin ab und zu ungesundes Essen gönnen, denn das Leben ist kurz genug und kann schneller vorbei sein als man denkt. Also geniesse ich es...wer will schon gesund sterben ;-)

:gut: :gut: :gut:

nur ganz kurz meine "Erfahrungen" zu NUR gesunder Lebensweise: im Teenealter hatte ich mal eine Phase, in der ich von Greenpease absoluter Fan war, nur gesunde Sachen essen wollte und hab' (viel aus dem eigenen Garten und-ich komme aus Thüringen, da gab es damals noch keinen McDonnald ;) ) und auch sportlich recht aktiv war - der erste große "Beweis" für mich, dass es wohl doch nicht viel bringt, war mit 16 Jahren, als ich einen Hirntumor hatte, der zweite kam dann 3 Jahre später mit einer aggressiven CU - also esse ich nach Lust und Laune gemäß nach Gnomis Motto :winke:

kein Profilfoto
angeli

Mitglied

Beitrag von tierfreund » 11.01.2010, 08:27

GnomeRanger hat geschrieben:Ich werde mir weiterhin ab und zu ungesundes Essen gönnen, denn das Leben ist kurz genug und kann schneller vorbei sein als man denkt.

angeli hat geschrieben:also esse ich nach Lust und Laune gemäß nach Gnomis Motto

Und ich kann mich den beiden nur anschließen....

Habe lange genug mit meinem MC gekämpft,mehr gehungert,weil ich schon Angst vor dem essen hatte ( mehr Zeit auf dem WC verbracht als wo anders,denn 40 mal ist schon der blanke Horror ) und damals nie den GENUSS von Mäcs und co kennen lernen konnte...

Jetzt also munter hinein :D und davon ab,meine Figur kann es gut vertragen ;)

LG Tanja *die gerne mal nen Burger verdrückt*

kein Profilfoto
tierfreund

Mitglied

Beitrag von stoma09 » 11.01.2010, 17:09

Hallo :ballon:

Ich kann das mit dem essen verdammt gut nachvollziehen ! Denn ich leide an CU.Doch jetzt habe ich "gott sei dank" einen stoma und habe richtige freude am essen.Mir macht das essen richtigen spaß (was man leider auch an meiner figur sieht :heul: ) Aber naja was solls,früher hatte ich große angst und große bedenken etwas zu essen,da ich so ca.30/40 mal zur toilette musste.Das Wc war mein 2tes zuhause :je:
Aber jetzt esse ich viele sachen einfach ohne bedenken zu haben....Und ich kann euch sagen,dass ist alles soooooooooo lecker :p

lieben Gruß stoma09

kein Profilfoto
stoma09

Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: