von GnomeRanger » 10.01.2010, 15:56
Hallo Tini,
nö...denn immerhin habe ich keinen Nachweis von Dir erhalten das es irgendwo gentechnisch veränderte Lebensmittel gibt...soweit ich weiß muss das auch angezeigt werden.
Bitte lege doch einen Beweis deiner Aussage vor.
Ansonsten kann man nur seine Lebensmittel eh nur selber anbauen und verarbeiten, sein Vieh selber züchten und schlachten, um sicher zu gehen das alles wirklich gut und natürlich ist.
Ich werde mir weiterhin ab und zu ungesundes Essen gönnen, denn das Leben ist kurz genug und kann schneller vorbei sein als man denkt. Also geniesse ich es...wer will schon gesund sterben
LG Mickey (der gleich einen schönen Schneespaziergang machen wird)
von angeli » 11.01.2010, 07:35
Ansonsten kann man nur seine Lebensmittel eh nur selber anbauen und verarbeiten, sein Vieh selber züchten und schlachten, um sicher zu gehen das alles wirklich gut und natürlich ist.
Ich werde mir weiterhin ab und zu ungesundes Essen gönnen, denn das Leben ist kurz genug und kann schneller vorbei sein als man denkt. Also geniesse ich es...wer will schon gesund sterben
von tierfreund » 11.01.2010, 08:27
GnomeRanger hat geschrieben:Ich werde mir weiterhin ab und zu ungesundes Essen gönnen, denn das Leben ist kurz genug und kann schneller vorbei sein als man denkt.
angeli hat geschrieben:also esse ich nach Lust und Laune gemäß nach Gnomis Motto
von stoma09 » 11.01.2010, 17:09
Hallo
Ich kann das mit dem essen verdammt gut nachvollziehen ! Denn ich leide an CU.Doch jetzt habe ich "gott sei dank" einen stoma und habe richtige freude am essen.Mir macht das essen richtigen spaß (was man leider auch an meiner figur sieht ) Aber naja was solls,früher hatte ich große angst und große bedenken etwas zu essen,da ich so ca.30/40 mal zur toilette musste.Das Wc war mein 2tes zuhause
Aber jetzt esse ich viele sachen einfach ohne bedenken zu haben....Und ich kann euch sagen,dass ist alles soooooooooo lecker :p
lieben Gruß stoma09
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe