Neu hier? | schnell registrieren!

MC Donald!!!!!!Lecker!!!!!!!!!!???????????? – Seite 1

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

MC Donald!!!!!!Lecker!!!!!!!!!!????????????

Beitrag von dschaja » 08.01.2010, 16:51

Ein Sinnlosposting von mir: wir waren heute mittag bei Mc Donald. Es gab einen Mc Chicken, Pommes und einen Hamburger. Dann noch ein leckeren Mc Sundae mit Schokosoße!!! Ich war einfach nicht zu bremsen. Bis jetzt läufts...Ich hoffe, es gibt keine Spätfolgen!!!!!!!!!!!LG Sandra

kein Profilfoto
dschaja

Mitglied

Beitrag von GnomeRanger » 08.01.2010, 17:07

Hallo Sandra,

abgesehen von den zuvielen Kalorien und dem geringen Nährwert von Mäces, dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

Nur nicht zu schnell rülpsen, sonst hat man wieder Hunger...geht zumindest mir so.

Ich war auch schon diverse Male bei Burger King und kenne auch andere Ileos die mit Fast-Food keine Probleme haben.

Lass es dir einfach schmecken und immer schön kauen und viel trinken, dann gibt es auch keine Probleme.

LG Mickey (der sich auch schon auf seinen nächsten Besuch bei Burger King am 29.01. freut)

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Beitrag von dschaja » 08.01.2010, 17:24

Hallo Mickey! Ich experimentiere ja noch...Kalorien kann ich im Moment richtig gut gebrauchen, um wieder mehr auf die Rippen zu kriegen...Wieso steht das Datum für deinen nächsten BK Besuch schon so fest? LG

kein Profilfoto
dschaja

Mitglied

Beitrag von GnomeRanger » 08.01.2010, 20:29

Du Glückliche....ich würde dir gerne ein paar Kilos abgeben, da ich einige zuviel habe...und dank meiner Schilddrüsenunterfunktion, die man bei mir jetzt noch festgestellt hat, wollen die Pfunde auch trotz wenig essen nicht purzeln.

Warum ich weiß das ich dann zu BK bin...ganz einfach...an dem Tag gehe ich mit 2 Freunden zum Konzert und vorher stärken wir uns immer bei BK....ist ne Art Tradition.

Ich wünsche dann noch viel Spass beim Experimentieren und hoffe das es ohne Komplikationen schmecken wird.

LG Mickey (der sich schon jetzt auf seinen Big King freut)

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 08.01.2010, 20:36

:zunge: :zunge: :zunge: :zunge: :zunge:

mickey .. isch war heut beim BK. geile sache .. aetschhhh

Claudia

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Siskinanamok » 08.01.2010, 22:20

GnomeRanger hat geschrieben:Ich war auch schon diverse Male bei Burger King
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Es lebe KFC!!!!

kein Profilfoto
Siskinanamok

Mitglied

Beitrag von Tini65 » 10.01.2010, 01:58

GnomeRanger hat geschrieben:abgesehen von den zuvielen Kalorien und dem geringen Nährwert von Mäces

und die Pommes aus gentechnisch veränderten Kartoffeln nicht vergessen...

Guten Appetit

Tini

kein Profilfoto
Tini65

Mitglied

Beitrag von GnomeRanger » 10.01.2010, 12:07

http://www.biosicherheit.de/de/kartoffel/15.doku.html

LG Mickey (der die Pommes bei MC eh nicht mag sondern nur die dicken HollandPommes isst)

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Beitrag von dschaja » 10.01.2010, 12:21

Mir schmeckts!!!!!!!!Ach, und die dicken Holland Pommes hätte ich heute auch gerne zum Mittag!!!!!!!!!!LG

kein Profilfoto
dschaja

Mitglied

Beitrag von Tini65 » 10.01.2010, 14:23

Hallo GnomeRanger,

gibt es Dir nicht zu denken, dass Google als erstes einen Artikel findet, der bereits über zwei Jahre alt ist und noch dazu vom Ministerium für Bildung und Forschung gefördert wird?

Schönen Sonntag

Tini

kein Profilfoto
Tini65

Mitglied

Antwort erstellen
14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Sortiere nach: