von dschaja » 08.01.2010, 16:51
Ein Sinnlosposting von mir: wir waren heute mittag bei Mc Donald. Es gab einen Mc Chicken, Pommes und einen Hamburger. Dann noch ein leckeren Mc Sundae mit Schokosoße!!! Ich war einfach nicht zu bremsen. Bis jetzt läufts...Ich hoffe, es gibt keine Spätfolgen!!!!!!!!!!!LG Sandra
von GnomeRanger » 08.01.2010, 17:07
Hallo Sandra,
abgesehen von den zuvielen Kalorien und dem geringen Nährwert von Mäces, dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
Nur nicht zu schnell rülpsen, sonst hat man wieder Hunger...geht zumindest mir so.
Ich war auch schon diverse Male bei Burger King und kenne auch andere Ileos die mit Fast-Food keine Probleme haben.
Lass es dir einfach schmecken und immer schön kauen und viel trinken, dann gibt es auch keine Probleme.
LG Mickey (der sich auch schon auf seinen nächsten Besuch bei Burger King am 29.01. freut)
von dschaja » 08.01.2010, 17:24
Hallo Mickey! Ich experimentiere ja noch...Kalorien kann ich im Moment richtig gut gebrauchen, um wieder mehr auf die Rippen zu kriegen...Wieso steht das Datum für deinen nächsten BK Besuch schon so fest? LG
von GnomeRanger » 08.01.2010, 20:29
Du Glückliche....ich würde dir gerne ein paar Kilos abgeben, da ich einige zuviel habe...und dank meiner Schilddrüsenunterfunktion, die man bei mir jetzt noch festgestellt hat, wollen die Pfunde auch trotz wenig essen nicht purzeln.
Warum ich weiß das ich dann zu BK bin...ganz einfach...an dem Tag gehe ich mit 2 Freunden zum Konzert und vorher stärken wir uns immer bei BK....ist ne Art Tradition.
Ich wünsche dann noch viel Spass beim Experimentieren und hoffe das es ohne Komplikationen schmecken wird.
LG Mickey (der sich schon jetzt auf seinen Big King freut)
von Skyfire » 08.01.2010, 20:36
mickey .. isch war heut beim BK. geile sache .. aetschhhh
Claudia
von Siskinanamok » 08.01.2010, 22:20
GnomeRanger hat geschrieben:Ich war auch schon diverse Male bei Burger King
von Tini65 » 10.01.2010, 01:58
GnomeRanger hat geschrieben:abgesehen von den zuvielen Kalorien und dem geringen Nährwert von Mäces
von GnomeRanger » 10.01.2010, 12:07
http://www.biosicherheit.de/de/kartoffel/15.doku.html
LG Mickey (der die Pommes bei MC eh nicht mag sondern nur die dicken HollandPommes isst)
von dschaja » 10.01.2010, 12:21
Mir schmeckts!!!!!!!!Ach, und die dicken Holland Pommes hätte ich heute auch gerne zum Mittag!!!!!!!!!!LG
von Tini65 » 10.01.2010, 14:23
Hallo GnomeRanger,
gibt es Dir nicht zu denken, dass Google als erstes einen Artikel findet, der bereits über zwei Jahre alt ist und noch dazu vom Ministerium für Bildung und Forschung gefördert wird?
Schönen Sonntag
Tini
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe