Neu hier? | schnell registrieren!

Mein Bauchloch verheilt zu schnell – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Mein Bauchloch verheilt zu schnell

Beitrag von Skyfire » 28.07.2009, 14:57

Huhu Monsti,
na ich hab nur gedacht wenn die Chirurgen schnippeln müssen das dies dann eventuell schmerzhaft werden könnte .. zumindest n paar tage. ok .. wenn das nicht so sein sollte, ist das auch supi .. umso besser :D ..
hab mir nur halt sorgen gemacht .. wenn ich dann ins kh in die ambulanz gemußt hätte und ich hätte dann schmerzmittel im anschluß nehmen müssen .. hätt ich in ffm noch nicht mal ein bierchen oder einen wein trinken können, weil schmerzmittel und alkohol bei claudia = tanzen auf dem tisch .. oder .. schlafend mit dem kopf auf dem tisch .. muß beides nicht sein wenn man eh maximal nur 2 bier oder 2 wein trinkt .. hihi ..
:D :feiern: :abgedreht:

liebe grüße

claudia

P.S. ich glaub ich werd das mal dem pflegedienst vorschlagen mit der sterilen kunststoff-pinzette .. aber ich kann mir selber sowas nicht antun .. dat können die dann machen .. monsti ich glaub du bist echt hart im nehmen .. ich dagegen bin n richtiges weichei dagegen, obwohl ich schon viel aushalten kann/muß.

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 28.07.2009, 14:57

Aber, aber :troest: mei liebes Claudsche, :kiss:

zum Chirurgen gehen - bedeutet doch nisch immer gleich KH.

Meine offenen Op Weh-Wehchen wurden, teils auch auf eigenen Stursinn basierend, ambulant versorgt. So dass ich weder auf Party noch sonst auf irgend etwas verzichten musste. In so fern mich Schmerz und sonstiges Gewimm`l nicht schon freiwillig vom gesellschaftlichen Leben zurückgeordert hielten.

Tschüüüss. und.bis.denne.in.ffm, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

P.s. Mal unter uns: Lieber eine offene, ehrliche Hiobsbotschaft, als `ne verkappt, glatteisrutschige Schönschleimerei. Oder? *gg... Duuuu (mit nackischem Zeigefinger ich auf Dich zeig) , aber widersprich mir jetzt jaaaaa nisch!!! ;)

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Skyfire » 28.07.2009, 15:02

Kreischhhhhhhhhhhhh, nein ich widersprech dir nicht .. wie könnt ich da nur.
hab momentan halt ne kh-phobie .. ich mag dort nimmer stationär aufgenommen werden .. nee nee .. und nach dem urlaub bzw. nach dem wochenende in ffm (sollten wir nicht in den urlaub fliegen?) verspreche ich hoch und heilig werde ich trotzdem das meine pflegeoberleiterin gesagt hat ich bräuchte nicht ins kh .. doch mal bei nem chirurgen reinspringen . . und wenn es nur zum draufschauen ist .. sicher ist sicher .. und noch ist das loch ja groß genug .. man kommt noch mit dem zeigefinger rein (mit handschuhen natürlich) somit kann es nicht zu klein sein .. aufreg über andere pflegeschwester .. grrrrrrrrrrrrr

egal .. chirurgie ich komme . aber nach dem urlaub .. hab ich der silke nun versprochen *lach*

bis denne

claudia (die sich ab und an mehr sorgen macht als nötig)

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Sortiere nach: