von
Webkänguru
» 08.10.2009, 13:23
Hallo zusammen,
vielleicht bin ich momentan zu tolerant ... oder es ist einfach mein Schlafdefizit, dass mich zur Zeit über so manches hinweg sehen lässt
Ceule, ich kann die Reaktion einiger Forumsmitglieder nachvollziehen. Auch ich muss manchmal über deinen lockeren Schreibstil schmunzeln, aber manchmal ist etwas weniger einfach mehr. Wir sind hier ja nicht bei Twitter.
Zu der Kiste mit dem Hausarzt: ihr glaubt gar nicht was es in unserem Land alles gibt, ich kenne mehrere Berichte die eine ähnliche Situation wie die von Ceule beschreiben. Ein Hausarztwechsel ist bei mir im Ort auch kein Thema, in manchen Regionen aber schon.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
edit: wegen meiner kleiner Rechtschreibschwäche, danke Heike für deinen Hinweis
von
HeikeF.
» 08.10.2009, 13:31
Hallo Ihr`s;
tolerant ... nicht tolerant
witzig .... ernst
....................................
Ich möchte mir da kein Urteil erlauben, zumal ich hier niemanden persönlich kenne, sein Leid und Freud nicht einschätzen kann und jeder eine andere Auffassung von Humor und Ernst hat .... Etc.
Aber den Abgang von Ceule finde ich schon sehr traurig und bin ehrlich gesagt, etwas erstaunt, wie sich etwas in Minuten so zuspitzen kann.
Bin als "Neuling" nun selber verunsichert, wie und was ich hier schreiben darf oder soll und vor allem, wie formulieren.
Kann gerade eigentlich nur ???? sagen
von
Linie 22
» 08.10.2009, 13:32
@ Ceule,
harte, aber wahre, sehr wahre Worte sogar von Chief, doro und Webkunguru.
Mich der wahren Worte anschließe Silke.
P. s. Nicht eine meiner an Dich im hießigen Fred gestellten Fragen hast Du jemals beantwortet oder bist auch nur minimal darauf eingegangen ... nix.... nix... rein gar nix.
von
doro
» 08.10.2009, 14:21
@Heike,schau mal bei Dir vorbeiBin als "Neuling" nun selber verunsichert, wie und was ich hier schreiben darf
von
HeikeF.
» 08.10.2009, 14:33
Ja klar Doro;
aber wenn ich sehe, wie lange ihr schon hier seid, wie viele Beiträge ihr schon geschrieben habt und dann vor allem, wie erfahren ihr seid ..... da fühle ich mich mit meinem "nächste Woche 1 Jahres-Geburstagskackerle" doch noch irgendwie als Neuling.
Nun gut, schreibe es dann mal: bissle erfahrenes Neuling
*** lach ***
von
Ceule
» 08.10.2009, 15:08
So nun das Ceulchen zum letzten mal
Damit Ihr mich nicht in all zu schlechter Erinnerung behaltet.
Möchte ich mich hier nicht Verabschieden ohne mich für die vielen hilfreichen Antworten die ich bis Dato von euch bekommen habe zu bedanken.
Mag sein das ich ein wenig zur Selbstdarstellung neige aber Leute die auf der Bühne zu Hause sind neigen halt nun mal etwas dazu.
Und was die letzten Beiträge angeht kann ich euch nur sagen das ich mittlerweile 6 pers. Mail's von Usern bekommen habe die hier in meinen Threads noch nicht eine Zeile geschrieben haben (ob sie nun nicht wollen oder sich nicht trauen weis ich nicht), aber genüsslich mit gelesen haben und meine Reaktion voll und ganz verstehen.
Vielleicht solltet Ihr auch mal Nachdenken wie schnell ihr hier wie ein Wolfrudel auf einen losgeht, einer heult los und das Rudel hinterher.
Und meine letzten Worte gehen mal an ULI und Silke pers. ich hoffe ihr könnt das jetzt leesen, denn ich habe ja nie nein wirklich nie auf eure Beiträge Geantwortet.
Wer lesen kann ist echt im Vorteil oder hätte ich euch immer pers. Ansprechen müssen, reicht scheinbar nicht wenn man früh Hallo Leute schreibt und alg. mein auf die Beiträge Antworte. Scheinbar fühlen sich ein paar User dann nicht angesprochen.
Aber egal war eine schöne und lehrreiche Zeit bei euch, nun wird es doch nicht's mit der Beutelmugge.
Und es scheint sich zu Bewahrheiten das viele User wenn es Ihnen besser geht hier verschwinden, auf Gründe möchte ich nicht weiter eingehen(ich sag nur Rudel), bei mir wäre es nicht so gewehsen.
Schade
Wünsche allen noch viel Spaß hier im Forum.
Mit freundlichen Grüßen die sie hören möchten
Ceule
von
hmengers
» 08.10.2009, 15:19
Jetzt mischt der sich auch noch ein...
Beleidigte Leberwurscht. :shock:
@Heike: Liebe Heike. Du bist uns hier im Forum ein liebes kompetente Mitglied geworden! Also spiele jetzt nicht den Vogel Strauß, bitte.
Lg.
Herbert
geändert weil die Fipptehler doch zu viel waren...
von
Jovako
» 08.10.2009, 16:32
Ceule hat geschrieben:Dein HA verschreibt Dir alles ?? also spricht er mit Dir oder ????
Siskinanamok hat geschrieben:@Jens, du gehst zum Gastro aber der verschreibt dir nix, sonder dein HA nach Empfehlung des Gastros?? Krass, wieso denn das?
von
Jovako
» 08.10.2009, 16:50
upps - da habe ich jetzt vor meinem Posting noch 2 Seiten übersehen.
von
Siskinanamok
» 08.10.2009, 17:10
@ Jens, alles klar Hat mich nur gewundert.. also eben ohne die Zusammenhänge.
@Ceule, von dem ich mir sicher bin das er das hier liest.
Ich habe mir jetzt zweimal den ganzen Fred zu Gemüte geführt und bin zu folgender Aufstellung gekommen:
Start am
23.09 Antworten: 8
24.09 Erster Aufschrei warum niemand Antwortet
25.09 Antworten: 1
26.09 Antworten: 2
27.09 Antworten: 2
Große Pause deiner seits: 3 Tage Abwesenheit 4 Nachfragen ob alles in Ordnung ist
01.10 Antworten: 20
02.10 Antworten: 4
03.10 Antworten: 3
04.10 Zweiter Aufschrei deiner seits wegen zu wenig Beachtung Antworten: 7
05.10 Antworten: 15
06.10 Antworten: 3
07.10 Antworten: 18
Heute Antworten: 8 Davon 1 geäußerte Beschwerde an dich!!!!!
DEIN AUSSTIEG MIT RUNDUMSCHLAG .. du hast ja schon per PN gesagt bekommen wie das hier läuft etc... Danach weitere Beiträge die ich hier nicht mit rein zähle
Das macht 3,93 Antworten pro Tag,
wenn wir nun die Statistik des Forums bemühen sehen wir, das pro Tag im Schnitt 46.62 Beiträge geschrieben werden. Das heißt das 8,4 Prozent der Beiträge an dich gingen.
Ich finde das spricht für sich.
Wenn du das so durchziehen willst, dann wünsch ich dir alles Gute. Hab mal eine weißen Spruch vernommen: Reisende soll man nicht aufhalten.
Gruß
Siski
Geändert wegen falschen Zahlen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe