von
Skyfire
» 08.10.2009, 21:47
Hi Dieter,
du hast dich aber nicht gerade selber eingeladen, oder?
Sebstverständlich bist du gerne als zahlender Gast bei Angie willkommen. (Sorry Angie .. ich konnt mir das gerade nicht verkneifen *lach* wollt dir nicht vorgreifen)
Liebe Grüße
Claudia (die gerade richtig herbe deftigst lächeln muss)
von
Chief
» 08.10.2009, 21:49
Kann mir mal einer sagen was hier für ein Heck-Mäck angesagt ist.
Ich habe heute als einiziger Mr. Ceule meine pers. Meinung zu einigen Dingen geschrieben und da stehe ich auch nach wie vor zu. Ich habe ihm weder geraten noch verlangt das er sich hier abmelden soll (wenn er das hier so dramatisch tuen möchte ist das in meinen Augen Kinderkacke und sonst gar nichts, BASTA).
Wem das von all den neu angemeldeten Usern (die hier noch nie geschrieben haben sich aber jetz berufen fühlen hier ihren Mund aufzumachen) nicht passt der kann sich gerne bei mir melden dann klären wir das wie Männer und nicht wie Memmen klar ?!
Sollten hier unter anderem Nick irgendwelche Fake-User oder sonst hier bekannte User unter einen anderen Identität schreiben, kann das ggf. auch rauskommen und ich (der böse Wolf) werde dieser Personen ganz bestimmt meine volle und ganz besondere Aufmerksamkeit zukommen lassen.
Wenn Ceule gehen will, bitteschön, wenn er hier bleiben möchte ist mir das auch Recht. Nur ich werde nicht mehr in seinem Kaspertheater mitspielen und das habe ich ihm auch geschrieben.
Wer das jetzt noch nicht verstanden hat darf gerne bei mir nachfragen und für die ganz schweren Fälle unter diesen Leuten fällt mir bestimmt auch eine leichter verständliche Erläuterung ein.
In diesem Sinne, macht dem Fred hier zu, es wird lächerlich.
Uli (der überlegt sich nicht mehr Chief sondern böser Wolf zu nennen)
von
Alfred
» 08.10.2009, 22:11
Also der Beitrag von Steffen
Bringt ja nun das Fass zum überlaufen.
Hatt sich mal irgend einer Gedanken gemacht was Ihr da eventuell psychisch bei dem Ceule angerichtet haben könntet ?
Zeit zum Nachdenken
Und wenn Ihr heute Morgen mal ein bisschen zwischen den Zeilen gelesen hättet dann hätte euch auch auffallen müssen das er die Kritik ja angenommen hat.
Aber dann kommt ein Uli daher haut noch mal richtig drauf.
Ich kann eure Argumente nicht verstehen, Monate lang wird mit dem Ceule geplaudert was das Zeug hält, Bühne hin Bühne her und plötzlich ist alles nicht mehr richtig. Kopfschüttel
Aber gut Ihr seit die alten Hasen und Ihr werdet schon wissen was im Forum richtig oder falsch ist.
Da freut sich einer über sein ersten Plattenwechsel, lest mal richtig nach was er da vor dem Wechsel geschrieben hat,
denn so stabil wie er immer getan hat scheint er nicht zu sein.
Ich mache mir jedenfalls ein paar Sorgen auch wenn ich damit alleine stehe.
Ich weis nicht der Dieter kennt ja nun den Ceule persöhnlich und der hat nun auch ganz konkret Stellung genommen.
Und zu meiner Person: Als ich auf dieses Forum gestoßen bin war bei mir das schlimmste vorbei ca. ein halbes Jahr nach der OP und habe hier nur bei schlechtem Wetter hier ein bisschen gelesen.
Sicherlich habt Ihr recht wenn Ihr schreibt das ich mich hier nicht beteilige sondern nur eure Erfahrungen benutze, bin aber echt Schreibfaul 1 Finger System, man möge es mir verzeihen. Aber hier konnte ich nicht mehr inne halten.
Gute Nacht Alfred
von
Webkänguru
» 08.10.2009, 22:36
So, stop jetzt! Das Thema hat sich schon viel zu sehr hoch geschaukelt, hätte es vielleicht gleich heute morgen zu machen sollen. Aber manchmal helfen reinigende Gewitter ...
Das ganze artet jetzt aber aus. Ich kann verstehen wenn man enttäuscht ist, weil man sich mit seinen Problemen oder seiner Art nicht ernst genommen fühlt. Wenn man den Kopf gewaschen bekommt und dann den beleidigten heraushängen lässt. Aber dann den Spieß umdrehen zu wollen um den anderen noch einen reinzuwürgen ist eindeutig zu viel. Und ich lass mich hier als Moderator auch nicht an der Nase herum führen, da ist es auch mit meiner Toleranz irgendwann zu Ende
Solche Aktionen verunsichern Neulinge und aktive Forenmitglieder, deshalb kann ich nicht anders als dich jetzt zu sperren, lieber Ceule/Alfred.
Ich sperre Ceule, da er sich mit einer zweiten Identität (Alfred) hier im Forum angemeldet hat, was in keinem seriösen Forum gedulded wird. Die IP-Adressen von denen aus die beide Forenmitglieder Alfred und Ceule geschrieben haben sind identisch und werden von mir ebenfalls gesperrt.
Ich schließe diese Diskussion jetzt.
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe