von
MiniBonsai
» 01.10.2009, 19:46
na dann schlaf gut mit sonorem (Brumm/Schnarch)bass und....
Ich geh auch bald in die Falle... war ein anstrengender Tag...
*mini*
von
HeikeF.
» 01.10.2009, 20:06
Hallo Ceule;
hihiiii ... ja, so gefällst du mir wieder.
Hatte hier schon die Fenster auf, um deine Musikprobe mithören zu können. Kam aber nix an :shock:
Dann lege ich mir meine eigene Musik wieder ein .... "Stones ... ach wie geil ...
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinen Boxen und nicht den Fehler machen, sie heute Nacht mit in die Koje zu legen und dein Frauchen in die Ecke zu stellen .... könnte böse enden.
Liebe Grüße,
Heike
von
Jovako
» 01.10.2009, 21:16
Hallo dieter54 oder Werner oder Dieter oder Werner???
Egal, wollte Dir nur sagen, zum Gummiring (ich nehme mal an Du meinst den aufblasbaren) gibt es eine Alternative - den Silicon-Schaum-Sitzring!!! Der passt sich dem Hintern wunderbar an, man "schwimmt" also nicht darauf herum. Allerdings ist die Haltbarkeit etwas geringer, bei täglichem Gebrauch.
Was die Schmerzen angeht, kenne ich das schon von meinen "nur" 3 tiefen Wunden rund um den After, aber das reicht auch schon. Ich habe da Tilidin + und Fentanyl Pflaster 12,5 µg/h bekommen. Die Pflaster alle 3 Tage wechseln und das Tilidin+ bei Bedarf. Fentanyl ist BTM-Rezept, Tilidin+ ist normales Rezept.
Weiterhin Gute Besserung und wenig Schmerzen!!!
LG Jens
von
Ceule
» 01.10.2009, 23:03
Hallo Zusammen
Wie lange dauert es denn mit dem Hintern, bis das so nach läst
trocken ist er ja schon aber schmerzen tut das gute stück ja immer noch.
Kann dem guten Stück ja nicht ständig 128 db und Bier verpassen.
Gruß Ceule
Morgen noch mal Test für die Nachbarn
Ach und Heike so eine Box hat einen Ausschalter und meine, ich rede jetzt mal lieber nicht weiter
von
HeikeF.
» 02.10.2009, 07:10
Guten Morgen Ceule;
jetzt aber raus aus den Federn und die Boxen anschmeißen.
Die Nachbarn haben ja Gestern hoffnungslos gewartet und sehnen deinen lauten Soundcheck bestimmt stündlich herbei
:feiern:
"Hast den gewissen Ausschalter denn noch zeitig gefunden? ... :p "
Wünsche dir und euch allen einen guten und gelingenden Tag und das Wochenende steht ja quasi vor der Tür,
Heike
von
Ceule
» 02.10.2009, 07:46
Hallo Heike
Der war schon auf Stellung aus :p , bin dann genüsslich und mit breitem grinsen auf der Qouch eingeschnubbelt.
Heute sind wirklich die Nachbarn drann, es kommt noch ein Kollege und dann schaun wir mal da was mit meinem Mixer nicht stimmt.
Werner kann einen ja leit tun mit seiner Entzündung am Ar....
mich hat es schon gewunder das die da so schnell mit Salben zu werke waren, da hat man mir im KH andere Ratschläge gegeben und die haben scheinbar recht behalten mein Arschielein ist trocken zwar nicht schmerzfrei aber trocken reinige nur zweimal am Tag mit Omnisept und einer Flieskompresse das gute Stück und gut ist.
Habe zwar immer das Gefühle als wenn da was zuviel ist obwohl die ja was rausgeschnitten haben, aber denke das muss sich alles verwachsen und dann gibt sich das auch.
MMMMM gestern gab es lecker Kniebein mit Sauerkraut und
zwei drei Pupser heute früh und gut ist hat mein org Auspuff auch nicht ander gemacht.
Mein Weib wird ja schon wieder Irre
wie doch Ihr kleines Gästezimmer aussieht.
Ist jetzt meins, habe es zur Baustelle erklärt und das für die nächste Zeit, betreten nur auf eigene Gefahr, werde heute sicherlich noch so ein Schild ausdrucken kommt dann an die Tür.
Ihr habt schon recht leicht hat sie es nicht mit mir
aber was seien muss sein.
Gruß Ceule
Brrrr muss mich ja erst mal waschen ich kleines schweinchen ungewaschen am PC wo gibt es denn so was
von
dieter54
» 02.10.2009, 15:19
Hallo Zusammen,
Ja, das war bei mir auch schon trocken und auch zu aber die Stelle wo hinten der Schlauch drin war ist nur oberflächlich zu gewesen und ist auch noch größer als es war aufgegangen, das muss nun von innen nach außen heilen, den Tipp von Jovako mit dem Silicon-Schaum-Sitzring werde ich ausprobieren halte das auf den Luftring nicht aus da lege ich mich lieber ins Bett auf meine Tempur Matratze da liege ich super.
Lg
Werner
von
Monsti
» 02.10.2009, 18:24
Hallo Dieter,
nach meiner RA hatte ich einen Sitzring mit abwaschbarem Bezug aus dem Sanitätshaus. Ob der aus Silikon bestand, weiß ich nicht. Er war jedenfalls aus dem gleichen anpassungsfähigen Material, aus dem viele orthopädische Kopfkissen bestehen.
Das Teil ist mittlerweile an jemanden verkauft, der es wegen extremer Hämorrhoiden brauchte.
Die richtig heftigen Schmerzen waren bei mir ca. 3-4 Wochen nach der OP vorüber. Danach benutzte ich den Sitzring nur noch für ca. 6 Wochen auf unserer harten Küchen-Eckbank.
Liebe Grüße
Angie
von
Ceule
» 02.10.2009, 18:48
Hallo Werner
Also wie gesagt bei mir ist alles trocken, da wo der Schlauch drin war ist noch Schorf drauf, heute hat die Sozial noch mal drauf geschaut und hat alles für easy empfunden und hat mir angeraten eine Narbensalbe zu verwenden damit die Narbe schön weich bleibt, habe mich dann auch in der Apotheke beraten lassen, bin mir aber nicht sicher ob das fürs Ärschilein auch gut ist, ansonsten kann ich schon auf normalen Stühlen sitzen aber ebend keine ewigkeit mein Luftring habe ich auf meinem Cheffsessel am PC weil ich da viel Zeit verbringe,ansonsten geht es halt schon so.
Woltest Du nicht demnächst zu REHA ?? mir war doch so
An alle anderen
Schön die Nachbarn generft ca 3 Stunden alle Prob's beseitigt, mein Kollege war begeistert AB vergleich zu seinen Boxen niederschmetternd ohhhhhh hatte ich eine breite Brust
Aber war wieder schön mit einen Kollegen vom Fach zu schwätzen.
Um 17.00 hatten die Nachbarn dann Ruhe
Nun spielt der Morgen auch noch mit meinen neuen Boxen darf mein Weibchen garnicht wissen die schlägt mich tot aber so binn ich nun mal, Kumpel durch und durch aber bei dem Kollegen beruht das auf gegenseitigkeit ist was die Frauen manchmal nicht verstehen.
Na dann feiert nicht so dolle in den Feiertag rein
Gruß Ceule
von
Jovako
» 02.10.2009, 21:27
Monsti hat geschrieben:...Die richtig heftigen Schmerzen waren bei mir ca. 3-4 Wochen nach der OP vorüber. Danach benutzte ich den Sitzring nur noch für ca. 6 Wochen auf unserer harten Küchen-Eckbank...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe