von
Ceule
» 23.09.2009, 09:44
Hallo Leute
Muss mich ja mal wieder melden sonst fehlt euch ja hier was.
Habe meine Erkältung überstanden, war super Husten und Schnupfen und das kurz nach der OP hat richtig Spaß gemacht
Ansonsten ist jetzt alles auf dem Weg der Besserung, kann schon ohne Sitzring sitzen (Hintern ist trocken)/ die Fibrose am Stoma ist auch so gut wie weg und ein neuer HA ist auch in sicht (doppel Ring mit Werner )
Und das beste der kleine Willi meldet sich auch schon na wenn das nicht's ist (wie sage ich's meiner Frau )hatte der doch 3 Monate Abstinenz versprochen.
Mein Stuhlentleerungssystem hatte am Wochenende den Härtetest schlecht hin, Freitag Leber mit Zwiebeln, Sonnaben Kartoffelsalat mit Knacker / Sonntag ein paar ordentliche Bier auf dem Sportplatz (gut und ein Kümmerling) und Montag dann Schnitzel mit Porree Gemüse OOOOOOOHAAAAAAA
Aber alles gut gegangen bis auf ein paar ordentliche
Puuuupas das wars dann auch. Musste nur feststellen das mein Darm genauso arbeitet wie vorher.Mittags essen und Abends die Wirkung, hatte maie Frau immer gut drauf Sonnabends Leber mit Zwiebeln und Abends zur Mugge.
Nur konnte ich da noch den Ar..... zu kneifen
So solls erst mal gewesen sein.
Gruß Ceule
von
MiniBonsai
» 23.09.2009, 09:59
Weißte was, ceule?
Mir fehlte die letzten Tage hier wirklich was... nun weiß ich es!
Deine Art schreibend zu erzählen! Ich genieße deine Beiträge
Danke dafür
*mini*
von
Skyfire
» 23.09.2009, 10:01
Morjen Ceulschen,
jut dat de deine Erkältung endlich überstanden hast, hab mich schon jewundert wo du abjeblieben bist wa...
Freu dich doch das dein Willi wieder funkelniert und im neuen glanz erstrahlt, dat heißt .. ran an die Mutter
Und bei Porree da können wir uns wohl die Hand reichen, da leb ich dann auch in Saus und Braus bzw. mein Fritzchen
Janz liebe jröss ut et schönne Alsdorp
dat Claudia
von
HeikeF.
» 23.09.2009, 10:04
Hallo Ceule;
dein Bericht hat köstlich amüsiert.
Aber dein armes Frauchen;die muss bestimmt einiges mit dir durchmachen.
Wenn du schon so schnell wieder alles essen und genießen (hach ... ich jeder Hinsicht )kannst, macht dein Beutel und Stinckerchen ja bestimmt mächtig Töne. Die könntest du ja dann in Zukunft wunderbar in deinem Job mit einbauen ... das macht auf in der Disse auf der Tanzfläche den Leuten bestimmt mächtig gaudi ....
Weiterhin gute Besserung und viel Lebensfreude (woran es dir ja echt nicht mangelt),
Heike
von
Linie 22
» 23.09.2009, 10:14
Ceule hat geschrieben:Hallo Leute
Muss mich ja mal wieder melden sonst fehlt euch ja hier was.
Hatte mich schon gewundert, warum es so still hier ist?!![]()
Habe meine Erkältung überstanden, war super Husten und Schnupfen und das kurz nach der OP hat richtig Spaß gemacht![]()
Das nennt man den ultimativen Härtetest für "starke Kerle"![]()
Ansonsten ist jetzt alles auf dem Weg der Besserung,
Na .... dassich doch gut an.
![]()
Endlich wieder Leben in der Bude.
von
Ceule
» 23.09.2009, 10:16
Na ist doch schön wenn ich dem einen oder anderen das leben ein bisschen versüssen kann, ist doch schon alles schlimm genug und ich quatsche und schreibe frei weg von der leber und ein blatt vor den mund nehme ich auch nicht warum auch.
Meine Sozialdienst war gerade da und der habe ich erzählt das ich am wochenende auf dem Sportplatz war gekleidet wie immer kurze Hose schickes T-Shirt war ja warm und die Biertulpe in der Hand, so kennt man das ceulchen, gut er hat ein bisschen abgenommen, was ja garnicht verkehrt war sehe jetzt doch 3-5 Jahre jünger aus
da muss sich das Weibchen strecken (mehr Schminke HI) und die meinte auch genau richtig so nur so kommt man wieder auf die Beine.
Sie meinte ich wäre so wie so ein kleines Stehaufmänchen, hat sie das jetzt auf klein Willi bezogen
Ne Spaß bei seite, sie meinte nur so geht es um wieder am normalen Leben teil zu nehmen.
Habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen das es ja doch einige Singls gibt.
Na dann machen wir im nächsten ja ne Mugge speziel für die Solo Beutel zum kennenlernen. Schmuuuuse Musik bis der Beutel blubbert hört ja keine die Musik ist lauter.
Gruß Ceule
von
MiniBonsai
» 23.09.2009, 10:22
Ceule] [color=deeppink hat geschrieben:hat sie das jetzt auf klein Willi bezogen[/color]![]()
von
HeikeF.
» 23.09.2009, 10:28
Hallo Ceule;
"Habe gerade in einem anderen Beitrag gelesen das es ja doch einige Singls gibt.
Na dann machen wir im nächsten ja ne Mugge speziel für die Solo Beutel zum kennenlernen. Schmuuuuse Musik bis der Beutel blubbert hört ja keine die Musik ist lauter. Zunge"
So, da fühle ich mich ganz klar angesprochen und damit wirst d dann mal zu deinem / diesem Einsatz hier verpflichtet. Du kannst alles ausprobieren, aber Ausreden oder Drücken kommen nicht in Frage.
Viel Spaß bei der Orga wünscht die sich freuende,
Heike
von
Ceule
» 23.09.2009, 10:30
Hallo Heike
Na was heist viel durchmachen, die hat mich doch als DJ kennengelernt und der Frauenwelt entzogen
und vor 28 Jahren, da war ich schlank und rang mit vollem Haar
das war'n noch Zeiten wo man die Mähne nach Deep Purple geschüttelt hat und dann trauerte die Frauenwelt, weggeschnappt war er und dann ging alles ganz schnell ehe ich mich versehen konnte hatte ich einen Ring am Finger und der erste Nachwuchs war auch schon dar, war schlimm meine Frau brauchte nur einen Schlüpper von mir sehen schon war Sie schwanger (damals Pillenpause genannt)und ich war ja der schlimmste Schwiegersohn den sich die Schwiegereltern denken konten (Windhund genannt)und wir beide sind die einzigen die von ihren ganzen Geschwistern noch verheiratet sind
Also so schlimm wie Ihr Ruf sind die DJ nicht Ausnahmen bestätigen die Regel.
Muss doch mal was tun für die DJ's
Gruß Ceule
von
HeikeF.
» 23.09.2009, 10:41
Hallo Ceule .... wie gut das du nicht den Nikename "keusche Keule" hast ;
och, du armer Männe: wurdest einfach so verheiratet und konntest dich bestimmt (gegen die weibliche Verführung) so gar nicht wehren Armes männliches Geschlecht
Oh je, und dann hat sie dir immer wieder die ganze Wäsche vom Leib rissen ... oh herje ... und du konntest dich nicht wehren (... ich lach mich wech ...)
Oh, und dann haben sich einfach deine Spermien verirrt und du wurdest einfach ohne zu Fragen Papa .... Armes männliches Geschlecht .......
Du bist ja noch herzhaft drolliger wie dachte
Grüßle von der lachenden Heike
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe