von Tino1989 » 02.01.2011, 20:08
Hallo,
angefangen hat das Jahr 2010 eigentlich ganz gut, bis mir dann im Februar mein Crohn ein Strich durch die rechnung gemacht hat. Darauf folgte dann im März die Op zum doppelläufigen Stoma. Die ersten 3 bis 4 Wochen nach der Op waren echt heftig (Schmerzen, keinen Hunger usw.) Dann ging es sehr schnell bergauf und mein Wohlbefinden besserte sich jeden Tag. Bis dann im Herbst der erste Prolaps kam. Op war dann im Oktober. Die sehr gut verlief und auch schnell ging es mir wieder gut. Mitte Oktober hatte ich dann ne Lungenentzündung die ich ohne Medikamente auskurieren musste, wegen meinem Crohn. Das dauerte ca. 3 Wochen, dann kam schon wieder der nächste Prolaps . Der wurde dann Ende November operiert. Da ging es nur schleppend voran, Mitte Dezember kam dann noch eine Magen Darm Grippe hinzu die mich nochmals zurückwarf. Ab Weihnachten geht es langsam bergauf. Bis auf meine Narbe welche nicht so richtig heilen will. Nässt noch sehr und hat auch 2 Stellen wo sie noch offen ist. Aber sonst geht es zZ ganz gut.
Mal sehen was das Jahr 2011 so bringt, kann ja eigentlich nur besser werden
EUCH WÜNSCHE ICH NOCH EIN GESUNDES NEUES JAHR, OHNE PANNEN ODER KRANKENHAUSAUFENTHALTE.
Euer Tino
von Blondie55 » 02.01.2011, 20:53
Hallo Tino,
ich hoffe mal Du hast die bösen Geister von 2010 vertrieben.
Du bist noch sehr jung und hast noch vieles vor Dir.
Kannst noch so viel erreichen.
Also, Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist.
LG
Blondie
von Webkänguru » 02.01.2011, 21:03
Hallo Tino,
Tino1989 hat geschrieben:Mal sehen was das Jahr 2011 so bringt, kann ja eigentlich nur besser werden
von nitsrek41 » 03.01.2011, 19:04
Auch ich wünsche dir ein
schönes und besseres neues Jahr!
Mein 2010 war eigentlich super!
Dafür habe ich das Ungewisse vom Jahresende mit ins neue Jahr genommen. Nun hoffe auch ich, dass 2011 besser wird, als z.Z. befürchtet.
Nochmals alles Gute für dich!
Kerstin
von Linie 22 » 04.01.2011, 20:23
Hey Tino,
naaaa - dachtes wohl schon - ich hätte Dich überlesen oder gar vergessen? N E I N !!!
Aber auch ich hatte im Dezember so einige Hürden zu überspringen - aber nou laufe ich einiger Maßen die Spur zur Zielgeraden ein und kann deshalb noch ein paar Kraftreserven mobilisieren, um gemeinsam mit Dir fast zeitgleich das Ziel zu erreichen.
Damit Du auch wirklich bald alle Hürden hinter Dir lassen kannst und erfolgreicher denn je ins neue Jahr blicken kannst gibt`s ...
[url=http://w
ww.gbpicsonline.com][/url]
http://www.gbpicsonline.com/trost.html
... trotzdem immer schön Vorsicht walten lassen - quasi das Stoma schonen - und nicht übers "Ziel" hinausschießen grüßt Silke alias Linie 22
von Tino1989 » 04.01.2011, 21:52
Ein großes Danke an euch alle, ihr seit ja sooo lieb
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe