von Linie 22 » 20.09.2010, 09:29
Meli hat geschrieben: Linie, darf man auf einmal Sachen nicht mehr sagen, die man schon in irgendeinem anderen Thread gesagt hat (siehe dein Kommentar an Siski)?
Dann dürfte man ja kaum mehr etwas sagen, weil ja fast alles schon gesagt wurde, dumme Sache für's Forum...
Persönliche Probleme sollte man per PN, Mail oder meinetwegen Postkarte klären, aber im Forum gehören Sticheleien von wem auch immer gegen wen auch immer einfach raus. "Ignorieren" ist das Stichwort, man ist schließlich nicht alleine und alle anderen werden zwangsweise mitintegriert, ätzend
Persönliche Probleme sollte man per PN, Mail,
meinetwegen Postkarte klären
von GnomeRanger » 20.09.2010, 09:44
Linie 22 hat geschrieben:meinetwegen Postkarte klären
Das gänge mir zu weit, da ich für diese Art Schriftverkehr persönliche Daten von mir preisgeben müsste. Diese gebe ich nur an mir persönlich vertrauenswürdigen sowie sympathischen Personen weiter.
Lieber Grüße Silke (Linie 22)
von Linie 22 » 20.09.2010, 10:15
Mickey - habe Dir soeben eine pn dazu geschickt, um etwas Licht ins Dunkel zu bringen, da Du bisher nur einseitige Meinungen, außer von mir, erfahren hast.
Silke (Linie 22)
von Webkänguru » 20.09.2010, 10:44
So, jetzt ist aber mal endlich Schluss Das gehört jetzt wirklich nicht mehr hierhin.
Ich habe keine Lust Einzelnen nachzulaufen und einen Thread nach dem anderen zu schließen. Wir sind hier ja nicht im Kindergarten.
Euer Webkänguru
von Melli » 20.09.2010, 11:21
Den Witz mit der Postkarte hast du nicht wirklich verstanden... (abgesehen davon, dass ich nicht wüßte, wo "persönliche Daten" auf einer wären...oder Fingerabdrücke? )
Kindergarten trifft's. Der Beitrag war deutlich ersichtlich vollkommen unnötig herablassend kommentiert (woanders scheint es auch zu sein, wie ich Gnomeranger lese, ich hab's halt heute Nacht hier gesehen), das muss nicht sein und es NERVT andere einfach!
von Banditensocke » 20.09.2010, 12:08
.
von babonsai » 20.09.2010, 12:42
Banditensocke hat geschrieben:
Mein Partner ist gesund, attraktiv, sehr erfolgreich. Und er ist sehr glücklich, mit mir zusammen zu sein. Andere Männer beneiden ihn um eine Frau wie mich. Gut so! Ich habe nämlich eine Menge Qualitäten, und bin stolz auf mich, inklusive Stoma. Ich sehe das Stoma heute nicht viel anders als ein Muttermal, eine Narbe, etwas, das eben da ist, und mich von vielen anderen unterscheidet. Es ist nicht gerade ein Accessoire, aber hey, das sind Plattfüsse, ein Waschbärbauch, oder Cellulite auch nicht - trotzdem sind Menschen "mit" liebenswert und in Augen ihrer Partner schön, so wie ich in den Augen meines Partners, und vieler Menschen in meinem Umfeld "schön" bin.
Jemand, der mich beim Sport sieht, wird über mich vielleicht dasselbe denken, was Du über andere denkst: Boah, toll, wäre ich doch nur auch so. Ich habe aber ein Stoma. Und der Mensch, den Du beneidest, könnte auch eines haben.
von Melli » 20.09.2010, 12:45
Wow, Banditensocke, deine Postings sind brilliant!
allerdings haben viele Stoma-Träger keinen entsprechenden physischen oder psychischen Ausgleich
von babonsai » 20.09.2010, 12:47
babonsai][quote="Banditensocke hat geschrieben:
Mein Partner ist gesund, attraktiv, sehr erfolgreich. Und er ist sehr glücklich, mit mir zusammen zu sein. Andere Männer beneiden ihn um eine Frau wie mich. Gut so! Ich habe nämlich eine Menge Qualitäten, und bin stolz auf mich, inklusive Stoma. Ich sehe das Stoma heute nicht viel anders als ein Muttermal, eine Narbe, etwas, das eben da ist, und mich von vielen anderen unterscheidet. Es ist nicht gerade ein Accessoire, aber hey, das sind Plattfüsse, ein Waschbärbauch, oder Cellulite auch nicht - trotzdem sind Menschen "mit" liebenswert und in Augen ihrer Partner schön, so wie ich in den Augen meines Partners, und vieler Menschen in meinem Umfeld "schön" bin.
Jemand, der mich beim Sport sieht, wird über mich vielleicht dasselbe denken, was Du über andere denkst: Boah, toll, wäre ich doch nur auch so. Ich habe aber ein Stoma. Und der Mensch, den Du beneidest, könnte auch eines haben.
von Melli » 20.09.2010, 13:06
Um dein Beispiel aufzugreifen, wenn ein "Waschbärbauch", brillentragenderweise in einem Sportcenter auch noch ein Stoma hat, sein Muttermal auf der Schulter direkt über der großen Narbe, aus dem Shirt schaut und er langsam seine schwitzenden Füße riecht, kann sowas sehr wohl depressiv machen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe