von Linie 22 » 21.09.2010, 17:54
Banditensocke hat geschrieben: [
Konflikte löse ich 1:1 im direkten Kontakt.
Ich für gewöhnlich ebenfalls, allerdings immer unter dem Bedacht >Der Ton macht die Musik< sowie der Vorraussetzung, dass der Gegenüber geduldig zuhört und nicht schleunigst das Weite sucht. Denn dann nützt auch der 1 : 1 Kontakt recht wenig.
Du kannst das natürlich anders halten, und weiterhin auf "Wiedergutmachung" hoffen, statt Deine persönlichen Grenzen klar zu kommunizieren, und weiterhin gute Miene machen
Ich stellte dahingehend ein Frage und keine Behauptung über meine mögliche Vorgehensweise auf.
- ich zumindest pfeiffe allerdings lieber fröhlich auf die "Freundschaft" solcher Kandidaten,
Das sollte bzw. kann Jeder halten wie er es für richtig hält.
und ich finde es schade, dass Hannis Mann sich von diesem Vorfall so entmutigen liess, dass er sich insgesamt von seinem Freundeskreis zurück zog.
Dem schließe ich mich an.
von Banditensocke » 21.09.2010, 18:02
Ja, wie gesagt: Kannste halten wie Du magst. Ich habe Temperament, und das wissen die Menschen aus meinem persönlichen Umfeld. Im übrigen auch zu schätzen .
Gesetzt bin ich bei der Arbeit. Privat lieber echt.
von Bertiese » 21.09.2010, 18:07
jau Ferkel mach ich wohl auch....essen.
aber wie war hier das Thema?
Da Stand was von Sex mit dem Stoma..
oder so
von Linie 22 » 21.09.2010, 18:12
Ich habe Temperament, und das wissen die Menschen aus meinem persönlichen Umfeld. Im übrigen auch zu schätzen .
von babonsai » 21.09.2010, 18:13
jaja, steht da...
aber wie auch schon schrieb, bedauere ich es, den "Thread-Namen" nicht ändern zu können... sonst wäre er erweitert worden. *pff*..
Bertiese, *hust*.. Follikelsprung? *lachenmuss*
Guti... alleine nur für Dich:
Manche Stomata können BESSER penetrieren *fg*...
Zum Leidwesen mancher Männer
von isi74 » 21.09.2010, 18:19
...chaotisch chaotisch...
Sollte mein Beitrag fehl am Platze sein... sorry!!!
LG Sonja
von Banditensocke » 21.09.2010, 18:21
Linie 22 hat geschrieben:Ich habe Temperament, und das wissen die Menschen aus meinem persönlichen Umfeld. Im übrigen auch zu schätzen .
Das spricht Dir ja auch Niemand ab.
Mein Umfeld hat gelernt bzw. wurde von meiner Wenigkeit geläutert - mein Temperament nicht zu unterschätzen.... :p
Tschüüüss. ... Sex mit Stoma und mir übrigens auch nicht (um auf die eigentliche Themenüberschrift zurück zu kommen) , grüßt Silke (Linie 22)
von Bertiese » 21.09.2010, 18:28
Isi hier ist nichts falsch!!
na ich bin ja auf Silkes Töne gespannt...
aber bitte nicht zu Laut werden, denk an die Nachbarn...
und wenn du dann schon so Laut bist nicht das das Stoma platzt.... oder war das mit Glas.... egal :feiern:
von babonsai » 21.09.2010, 18:28
Banditensocke hat geschrieben:
Wie man beim Sex (und auch sonst) den guten Ton wahrt - das wäre doch mal ein wirklich innovativer Fred-Titel
*ehrfürchtigverstummendab*
von Bertiese » 21.09.2010, 18:34
Hhhmm,
wenn meinte ich nur???
Was war das für eine Seite hier???
na ja, ich versuche immer das meine Stoma sexy ausieht,
wie die restliche Unterwäsche...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe