von babonsai » 21.09.2010, 18:36
Aber nun mal ernsthaft:
Seit dem Ileo (05/2010) hatte ich keinen Sex, außer vielleicht nach monatelangem Zögern..,mal mit mir selbst *hust*
Wer sich selber nicht attraktiv findet, wird wohl auch auf andere nicht dementsprechend wirken.
Kopfsache eben!
Ohne Partner, also intimen, BEKANNTEN Rückhalt ist es doch ein neues Land, welches nicht nur betreten, sondern auch erstmal gefunden werden mag?
Zudem mir sowas im Moment wirklich fern liegt, da ich genug anderes um die Ohren habe, speziell sozialer und finanzieller Natur, was ja auch erstmal bewältigt werden muss?
Viele neue Lebensumstände bedingen ein Umdenken, Kampf an vielen Fronten und lassen zumindest mir, kaum Zeit und Gedanken für sowas.
Naja, wollte ich nur mal ..... recht offen....anmerken.
LG
Klaus
von doro » 21.09.2010, 18:45
ein Umdenken, Kampf an vielen Fronten und lassen zumindest mir, kaum Zeit und Gedanken für sowas.
von babonsai » 21.09.2010, 18:51
Das eine widerspricht ja nicht dem anderen!
Aufgrund meiner mir nun widerfahrenen Erwerbsunfähigkeit habe ich eben nun endlich mal viel Zeit!
Die genannten "Kämpfe an vielen Fronten" bedingen ja meistenteils Schriftverkehr.
Außerdem bin ich meist erst ab 12-13 Uhr hier, was meinst Du denn, was ich am Vormittag mache?..Schlafen? *gg*
Verstehe Deinen Kommentar jetzt nicht so ganz? Es ging ursprünglich um Sex? *unsicheräugt*
Aber Du wirst mir nun sicherlich erklären können, was Du meinst ???
von Linie 22 » 21.09.2010, 19:25
Banditensocke hat geschrieben:Linie 22 hat geschrieben:Zitat:
Ich habe Temperament, und das wissen die Menschen aus meinem persönlichen Umfeld. Im übrigen auch zu schätzen .
Das spricht Dir ja auch Niemand ab.
Mein Umfeld hat gelernt bzw. wurde von meiner Wenigkeit geläutert - mein Temperament nicht zu unterschätzen....
Hauptsache, Du triffst immer den richtigen Ton, hm?
Bertiese hat geschrieben:na ich bin ja auf Silkes Töne gespannt...
aber bitte nicht zu Laut werden, denk an die Nachbarn...
und wenn du dann schon so Laut bist nicht das das Stoma platzt.... oder war das mit Glas.... egal
von Bertiese » 21.09.2010, 19:38
Ist das jetzt schon Stoma gruppensex????
von MiniBonsai » 21.09.2010, 20:36
White_Buffalo hat geschrieben:
Nun, was soll ich sagen... der offensive Umgang mit dem Thema,
das klare ansprechen der Situation, das hinweisen auf evtl.
Probleme, all das hat bisher NIE zu negativen Reaktionen
geführt. Im Gegenteil, plötzlich erzählen Kollegen, Mitarbeiter
und Geschäftspartner davon, dass sie selbst in der Familie
oder im Bekanntenkreis Menschen mit Stoma kennen, und die sind,
o Wunder, ganz normale Zweibeiner....
babonsai hat geschrieben:Viele neue Lebensumstände bedingen ein Umdenken, Kampf an vielen Fronten und lassen zumindest mir, kaum Zeit und Gedanken für sowas.
von Banditensocke » 21.09.2010, 22:52
.
von Linie 22 » 21.09.2010, 23:49
Banditensocke hat geschrieben:Die vordergründige Winkemännchen Nummer, die nur freundlich tut, während sie fies zutritt, verleugnet sowohl die echte eigene Empfindung, wie sie auch den Respekt schuldig bleibt. Sie verschleiert, tut unschuldig und zivilisiert, und macht damit eine angemessene Reaktion schwer. Das Gegenüber spürt die doppelte Botschaft, kann jedoch nicht angemessen reagieren, weil das Ganze versteckt und scheinbar ach so zivilisiert abläuft.
Im Fall von Hannis Mann war der ebenso laut wie hinterforzig vorgetragene Kommentar im Rücken des Adressaten nicht minder aggressiv und verletzend, wie es Sticheleien sind, die mit vielen verbrämt werden. .
von Webkänguru » 23.09.2010, 11:06
Hallo zusammen,
vieles was hier geschrieben wurde hat nicht nur mich zum nachdenken angeregt. Würde mich freuen, wenn wir wieder zurück zum Thema kommen
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Hannemann » 23.09.2010, 13:12
möchte mich trotz meiner unüberlegten Handlung kurz melden.Meine Auffasswung von Sex hat etwas mit Liebe,Mitgefühl,Achtung und Selbsachtung zu tun......Nicht nur für Stomaträger.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe