von Webkänguru » 24.09.2010, 19:25
Hallo zusammen,
meine Frau kommt gleich vom Chinamann mit unserer Bestellung zurück, deshalb nur ganz kurz (hab eure letzten Beiträge nur überflogen):
wir können den Thread in das FAQ-Forum verschieben und hier einen Verweis platzieren. Wer den Verweis über Google findet, kommt dann nicht weiter. Das FAQ-Forum ist nur für registrierte Nutzer zugänglich.
Viele Grüße,
euer Webkänguru
von Schiddi » 24.09.2010, 19:38
Hallo Doro,
bis heute habe ich mich da ganz schön zurück gehalten, es hat mir nur ein Kopfschütteln gebracht vorallen bei den Berichten von "babonsai". Wem interessiert das mit wem ,wo oder mit sich selbst, ich glaube die wenigsten.
Manchmal war es schon peinlich, denn auch Gäste können dies lesen.
Ich stimme deinen Zeilen vollkommen zu.Ich persönlich bin in keinster Weise prüde,aber doch nicht im öffentlichen Netz.
Zum Schluss noch eine kleine Anmerkung, Herr "babonsai" muß an sich ganz schön arbeiten, einfach zu viele Probleme, die bestimmt nicht nur mit der Erkrankung zusammen hängen.
Ändere was und es ist vieles einfacher.
Auch wenn ich jetzt ins Fettnäpfchen getreten bin,
liebe Grüße
Schiddi
ich habe die diskussion bisher nur mitgelesen. wenn ich jetzt lese, wie über babonsai darstellung seiner derzeitigen sexualität der kopf geschüttelt wird, schüttelt es mich auch. hier schreiben und lesen erwachsene leute. warum soll er verschweigen, dass er mastrubiert? das machen nebenbei gesagt genug männer aber auch frauen, die in einer glücklichen beziehung leben aus den unterschiedlichsten gründen. es ist schon traurig, wenn das in der öffentlichkeit ein tabuthema ist aber hier sollte es legal sein.
von doro » 24.09.2010, 20:30
Hallo Uwe,
wenn ich schreibe,
soll es kein Tabu-Thema sein.Ich spreche es ja sogar an,aber alles zu seiner Zeit und am richtigen Ort.nur gedacht,Junge, wo ist Deine Selbstachtung geblieben ?
von Siskinanamok » 24.09.2010, 20:41
So nu muss ich auch mal was schreiben
Ich kann nicht verstehen wieso sich ständig über Babonsai aufgeregt wird. Ok, die Sache mit der Mastrubation, ich dachte auch erst hola.. aber er ist ehrlich und hat ja keinen damit angemacht. Eigentlich sollte hier doch diskutiert werden wie man selbst dazu steht. Und das hat er doch getan. Ich finde er ist eine Bereicherung für das Forum, weil er frischen Wind bringt und einen sehr angenehmen Humor hat.
Lieben Gruß
Siski
die zum Fredthema auch die Klappe hält weil (MIR) zu Privat
Änderung: hervorheben des Wortes MIR
von doro » 24.09.2010, 20:50
et geht doch nicht um Babonsai,soll er doch tun was will er - und Humor ist,wenn man(n) trotzdem lacht.Es geht mir darum, dass ich mit der Veröffentlichung meines Sex-Leben´s ( jaa hat sie )etwas diskreter umgehen will und meine Geschichte Rubrik von jedem der will, gelesen werden kann.
Bitte kein Zündstoff
@Christian, wie war der Chinamann
von Siskinanamok » 24.09.2010, 21:07
dich wees ik doch
von Banditensocke » 24.09.2010, 22:19
.
von GnomeRanger » 24.09.2010, 23:07
Aloha,
ich weiss auch nicht was das Problem daran sein soll das jemand offen von seiner Sexualität redet. Ich finde es auch gut das einige User nicht unbedingt offen darüber reden möchten...ist jedem selbst überlassen...nur sollte man niemanden deswegen kritisieren.
Er geht halt offen mit der Tatsache um, das er "sich einen von der Palme wedelt". Ist doch toll zu sehen, das er noch Bedürfnisse hat.
Ich kann mich noch an eine Dame erinnern, die Angst hatte das ihr Kinderwunsch nicht erfüllt werden kann, weil ihr Partner ein Stoma wollte und sie befürchtete er könnte impotent werden.
Er zeigt das nicht unbedingt sein muss.
Dieser Fred ist gut um allen zu zeigen das man auch mit Stoma Sex und intime Zweisamkeit erleben kann und es auch passiert.
Ihr müsst hier nicht über Häufigkeit, Lieblingsstellung oder -ort diskutieren oder bildlich beschreiben wie es bei euch zuhause abgeht.
Was das treibgesteuerte angeht....stimmt schon...die meisten Männer sind es...ich kenne aber auch viele Frauen die so sind....der Spruch "Da würde ich nicht nein sagen" oder " Den/Die würde ich nicht von der Bettkante schubsen" habe ich schon von vielen gehört.
Auch weiss ich von viele Frauen die ihren batteriebetrieben "Freund" griffbereit in der Schublade liegen haben.
Aber eins ist doch wohl klar...Intimität macht halt meist in einer Beziehung Spass, wenn man vertrauen kann. Finde ich zumindest.
LG Mickey
von Webkänguru » 24.09.2010, 23:13
Hallo zusammen,
mir fallen schon fast die Augen zu, aber trotzdem noch ein Statement dazu. Ich finde es wichtig, dass wir über das Thema dieses Threads diskutieren. Das Stoma alleine ist schon ein Tabu in unserer Gesellschaft und wir haben hier einen Platz geschaffen, in dem wir ohne Vorbehalte darüber sprechen können. Und auch dabei begegnen uns immer mal wieder Schilderungen, die subjektiv unterschiedlich aufgefasst werden, z.B. wenn wir unsere Pannenstorys austauschen oder gelegentlich offene Wunden beschreiben.
Wie schon geschrieben wurde, wir sind erwachsen und sollten auch über dieses Thema vernünftig diskutieren können. Darüber hinaus steht jedem frei sich an dieser Diskussion zu beteiligen oder mitzulesen ... oder eben keines von beiden.
Für mich hat die eigentliche Botschaft dieser Diskussion auch nur nebenbei mit Sex zu tun. Es geht darum was man erreichen kann, wenn man das Stoma als Teil seines Körpers akzeptiert und selbstbewusst damit umgeht.
Euch eine Gute Nacht,
euer Webkänguru
PS: Chinamann war super, aber jetzt bin ich so voll das ich gleich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe