Neu hier? | schnell registrieren!

Mein Stoma - über Liebe, Sex, Psyche und Akzeptanz (vorherig – Seite 26

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
371 Beiträge • Seite 26 von 381 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 38

Mein Stoma - über Liebe, Sex, Psyche und Akzeptanz (vorherig

Beitrag von HeikeF. » 27.09.2010, 12:10

Liebe Silke;

ich danke dir für die Info.... mit einem lieben lächeln.

Denn ..... Babonsai / Klaus war genau 11 Sekunden schneller mit dem Tippen :feiern:

:winke:

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 27.09.2010, 12:12

upps .... bazwergbäumchen ;) hat schneller getippsl`t.... als ich .... postings haben sich überschnitten. :rolleyes:

Schön - Klaus - Dich wieder in unserer Mitte zu wissen. :rose:

Tschüüüss. baldige Genesung, wünscht Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von babonsai » 27.09.2010, 13:12

Danke erstmal für die Sorge um mich!!! :)

Ihr wisst ja nun den Grund, ein geplatzte Naht am Stoma, welche aber nun "gerichtet" wurde.

Ich bin noch am Verdauen, was hier mittlerweile alles so geschrieben wurde.

Viel Trauriges (Masturbationserlebnisse, Abschiede?), teilweise Erschreckendes (Intoleranz), aber dafür vermehrt Freudiges (Offenheit - danke Sabine049 u. alle Anderen / Mut zur Bekenntnis - sich selbst als auch anderen gegenüber).

Ich gebe zu, der Thread hier ist in vielerlei Hinsicht ein gewisse Art der Prüfung, inwieweit Tabus angesprochen werden dürfen und ob jene überhaupt eine Daseinsberechtigung haben.
Manch einer kann damit umgehen, viele eher nicht.

Das mache ich aber keinem zum Vorwurf, da keiner so geboren wurde, wie er/sie hier schreibt!!!

Erfahrungen, Vorurteile wie auch (mangelnder) Respekt (besonders sich selbst gegenüber) sind prägende Faktoren, die dennoch nicht verhindern können, dass so mancher vehementer "Gegner" dieses Threads, sich bestimmt insgeheim selbige Fragen stellte, wie sie hier erörtert werden.
Die gesamte Resonanz, ob posi-, oder negativ gehört dazu, diesen Thread aufrecht zu erhalten...und dadurch vielleicht neue An/Einsichten zu gewinnen.

Abschließend zum Thema "Masturbation" erklärt u.A. folgendes Zitat den Beweggrund des damals Geschriebenen:

babonsai hat geschrieben:
Seit dem Ileo (05/2010) hatte ich keinen Sex, außer vielleicht nach monatelangem Zögern..,mal mit mir selbst *hust*

Naja, wollte ich nur mal ..... recht offen....anmerken.

dieMona hat geschrieben:
Und über babonsai´s Aussage bezüglich, dass er momentan ein "Problem" damit hat selbst wenn er alleine ist... Das war glaube ich wohl eher eine Unterstreichung seiner Aussage wie neu das alles ist und was die Ängste alles umfassen, als dass er uns davon in Kenntniss setzen wollte wie oft er sich einen von der Palme wedelt. Zumal das hier auf den ganzen Seiten nicht 1x zur Sprache kam.

Nagel auf den Kopf! Danke Mona :)

Es ging um die Psyche in Bezug auf die eigene Libido (hier auch ein Danke an Banditensocke, welche das richtig erkannte)!

Ich dachte eigentlich, das wäre klar ersichtlich..zumindest die meisten hier haben es ja auch so verstanden!

THX an ALLE!

Dass ich nun scheinbar zum "Darling" mutierte, ist mir peinlich.

Es gäbe noch soviel zu Euren Beiträgen anzumerken, dass ich mich da ziemlich überfordert fühle *zwinker*.

Schade finde ich, dass sich einige hier lossagten, denn gerade die Kontroverse hilft BEIDEN Seiten, ich muss allerdings auch anmerken, dass hier persönliche Antipathien nicht zu Beleidigungen führen sollten.
Vielmehr sollten wir ALLE Toleranz üben, gemäß dem Motto:

Gerne urteilen, aber bitte nicht VERurteilen....

In diesem Sinne...

Klaus

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 29.09.2010, 12:01

@ All Interessierte

und Wer Themen wie:

[url=http://www.stoma-forum.de/topic.php?id=5595&highlight=zärtlich&s=11ccc2a8fc2ae6bf8c2ca17e851383f5]Meine Gedanken zum Thema Stoma[/url]

Selbstwertgefühl von Kängurus

Verliebt in einen Mann

bisweilen noch nicht gesichtet hat, füge ich diese Beiträge - meiner Meinung nach passend wertvoll ergänzend zum hiesigen z. Zt. recht aktuellen Thread - ohne weitere Worte ein.

Nachtrag - weil, den thread Geht`s mir zu gut? habe ich noch gefunden, welcher mich seiner Zeit, durch seine Beiträge, persönlich ebenfalls sehr positiv angesprochen hat.

Tschüüüss. froh darüber diese etwas angestaubt, aber dafür nicht minder interessanten threads entstaubt zu haben, grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von isi74 » 29.09.2010, 13:19

Hallo Silke,

vielen Dank fürs Entstauben :super:

LG Sonja :winke:

kein Profilfoto
isi74

Mitglied

Beitrag von Beutelmaus » 29.09.2010, 14:52

Hallo Silke,

eine sehr gute Idee von Dir aus dem Archiv die Beiträge zu aktivieren. Musste feststellen, dass einige Zeilen dabei waren, die ich nicht gelesen hatte.

Vielen Dank und Gruß von
Monika

kein Profilfoto
Beutelmaus

Mitglied

Beitrag von GnomeRanger » 29.09.2010, 15:29

Aloha,

auch von mir ein Danke für das Entstauben....rückblickend und in Anbetracht der vorangegangen Diskussion ist es doch erstaunlich das hier schon früher recht offen mit dem Thema umgegangen wurde.

LG Mickey

kein Profilfoto
GnomeRanger

Mitglied

Beitrag von isi74 » 29.09.2010, 15:51

...vielleicht sogar offener ;) ;) ;)
LG Sonja

kein Profilfoto
isi74

Mitglied

Beitrag von babonsai » 30.09.2010, 12:25

Na da muss ich doch auch gleich mal äugen gehen... das ist eben das Schwierige mit geschätzten 1.000.000 Threads, alles für einen Relevantes zu finden.

Danke Silke ;)

LG
Klaus

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Beitrag von babonsai » 01.10.2010, 18:17

Mal was anderes....

Dank Silke konnte ich ja nun mal ein bissi in alten Threads lesen... da stellte sich mir eine ganz andere Frage:

Viele Frauen küssen ja gerne den Bauch ihres Freundes/Männe, wie sicherlich auch umgekehrt.
Ist der Beutel dann da ein Problem? Ich stelle mir nun störende "Fremdkörper" im Haar oder im Gesichtsbereich vor?
Klettverschlüsse haben ja nicht nur positive Eigenschaften ;)

Ein Gürtel, wie oftmals vorgschlagen verhindert das zwar, aber eben auch den "Bauchkuss"?

Denke ich da blöd?

LG
Klaus

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
371 Beiträge • Seite 26 von 381 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 38

Sortiere nach: