von Biggi0001 » 01.10.2010, 21:02
Ich würde mal sagen, es hängt davon ab, wieviel Bauch da ist - sprichwörtlich.
Wenn jemand "viel" Bauch hat, okay - in meinem Falle ist außer dem Beutel nicht so wirklich viel Bauch da, d.h. Bauchkuss entfällt, weil ich nu wirklich keinen Bock hätte (und meinem Partner gehts genauso), mich an den Beutel zu schmiegen.
LG, Biggi
von babonsai » 02.10.2010, 12:57
Dachte ich mir eigentlich, habe auch wenig Bauch und kann mir vorstellen, dass sogar ein "Kopf auf den Bauch legen", z. B. bei einem gemütlichen Fernsehabend, schon Hemmungen verursachen kann.
von Wallaby » 02.10.2010, 15:57
Sind denn Eure Beutel 50 cm x 50 cm groß, so dass sie den ganzen Bauch bedecken?
Ich meine, eine Hälfte Bauch müsste ja eigentlich noch frei sein. Und wenn dann der Partner, die Partnerin eine normaler Kopfgröße hat, müsste ein Bauchkuss oder ein Kuscheln beim TV noch machbar sein ...
grübelt Bärbel
zum bauchkuss kommt es bei mir/ uns nur wenn ich sehr wenig bis garnichts anhabe. und wenn ich vorher auch nur im geringsten ahne, dass so eine nette situation enstehen könnte ist mein beutel natürlich leer.
der leere beutel läßt sich dann doch locker nach links, rechts, oben oder unten legen. einfach dahin wo er beim küssen nicht stört. obwohl meine lebenspartnerin lange haare hat gab es noch nie einen nicht lösbaren knoten, den der klettverschluss verursacht hat.
von babonsai » 02.10.2010, 16:05
Wallaby hat geschrieben: Sind denn Eure Beutel 50 cm x 50 cm groß, so dass sie den ganzen Bauch bedecken?
Ich meine, eine Hälfte Bauch müsste ja eigentlich noch frei sein. Und wenn dann der Partner, die Partnerin eine normaler Kopfgröße hat, müsste ein Bauchkuss oder ein Kuscheln beim TV noch machbar sein ...
grübelt Bärbel
von Linie 22 » 02.10.2010, 16:16
babonsai][quote="Wallaby hat geschrieben: Sind denn Eure Beutel 50 cm x 50 cm groß, so dass sie den ganzen Bauch bedecken?
Ich lie`g` am Boden
grübelt Bärbel
Je nach Stomaversorgung und Größe mehr als nur eine Hälfte.
von Sabine049 » 02.10.2010, 16:57
Machs Silke nach :
In den Momenten tauche ich in eine irrationale Welt ein, gedankenfrei und *-verloren* sinniere ich sicherlich nicht über meinen Bauch schon garnicht, was anschließend zu erledigen ist .
Sabine
Sabine049 hat geschrieben:Machs Silke nach :
In den Momenten tauche ich in eine irrationale Welt ein, gedankenfrei und *-verloren* sinniere ich sicherlich nicht über meinen Bauch schon garnicht, was anschließend zu erledigen ist .
Sabine
von babonsai » 02.10.2010, 17:36
Danke Uwe,
zudem es ja erstmal - einen Partner voraussetzt
Naja, bin eben noch nicht soweit und verliere mich in Theorien.
Die Praxis, vor allen Dingen das Gegenüber wird zeigen, wie es dann läuft?
LG
Klaus
von babonsai » 02.10.2010, 17:39
Linie 22 hat geschrieben:Ich möchte jedenfalls JEDEN qm-cm meines Partners genießen, Kompromisse gehe ich nicht ein..
Was hindert Dich daran?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe