Neu hier? | schnell registrieren!

Mein Stoma - über Liebe, Sex, Psyche und Akzeptanz (vorherig – Seite 27

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
371 Beiträge • Seite 27 von 381 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 38

Mein Stoma - über Liebe, Sex, Psyche und Akzeptanz (vorherig

Beitrag von Biggi0001 » 01.10.2010, 21:02

Ich würde mal sagen, es hängt davon ab, wieviel Bauch da ist - sprichwörtlich.

Wenn jemand "viel" Bauch hat, okay - in meinem Falle ist außer dem Beutel nicht so wirklich viel Bauch da, d.h. Bauchkuss entfällt, weil ich nu wirklich keinen Bock hätte (und meinem Partner gehts genauso), mich an den Beutel zu schmiegen.

LG, Biggi

kein Profilfoto
Biggi0001

Mitglied

Beitrag von babonsai » 02.10.2010, 12:57

Dachte ich mir eigentlich, habe auch wenig Bauch und kann mir vorstellen, dass sogar ein "Kopf auf den Bauch legen", z. B. bei einem gemütlichen Fernsehabend, schon Hemmungen verursachen kann.

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Wallaby » 02.10.2010, 15:57

Sind denn Eure Beutel 50 cm x 50 cm groß, so dass sie den ganzen Bauch bedecken? :D
Ich meine, eine Hälfte Bauch müsste ja eigentlich noch frei sein. Und wenn dann der Partner, die Partnerin eine normaler Kopfgröße hat, müsste ein Bauchkuss oder ein Kuscheln beim TV noch machbar sein ...

grübelt Bärbel :D

kein Profilfoto
Wallaby

Mitglied

Beitrag von uwe2111 » 02.10.2010, 16:00

zum bauchkuss kommt es bei mir/ uns nur wenn ich sehr wenig bis garnichts anhabe. und wenn ich vorher auch nur im geringsten ahne, dass so eine nette situation enstehen könnte ist mein beutel natürlich leer.
der leere beutel läßt sich dann doch locker nach links, rechts, oben oder unten legen. einfach dahin wo er beim küssen nicht stört. obwohl meine lebenspartnerin lange haare hat gab es noch nie einen nicht lösbaren knoten, den der klettverschluss verursacht hat.

kein Profilfoto
uwe2111

Beitrag von babonsai » 02.10.2010, 16:05

Wallaby hat geschrieben: Sind denn Eure Beutel 50 cm x 50 cm groß, so dass sie den ganzen Bauch bedecken? :D
Ich meine, eine Hälfte Bauch müsste ja eigentlich noch frei sein. Und wenn dann der Partner, die Partnerin eine normaler Kopfgröße hat, müsste ein Bauchkuss oder ein Kuscheln beim TV noch machbar sein ...

hihi... in meiner Naivität dachte ich das ja auch... aber ich kann beide Seiten verstehen ;)

Denke es kommt auf die Bedürfnisse an, sollten sie vorhanden sein...?

Ich möchte jedenfalls JEDEN qm-cm meines Partners genießen, Kompromisse gehe ich nicht ein..
spielte den Advocatus diaboli.

Wobei, fairerweise mag es anfangs anders aussehen, als nach 20j. Beziehung?

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 02.10.2010, 16:16

babonsai][quote="Wallaby hat geschrieben: Sind denn Eure Beutel 50 cm x 50 cm groß, so dass sie den ganzen Bauch bedecken? :D
:lol: :lol: :lol: Ich lie`g` am Boden :lol: :lol: :lol:

Je nach Stomaversorgung und Größe mehr als nur eine Hälfte.

Ich möchte jedenfalls JEDEN qm-cm meines Partners genießen, Kompromisse gehe ich nicht ein..
Was hindert Dich daran? :confused:

Denke es kommt auf die Bedürfnisse an, sollten sie vorhanden sein...?
Eben!

[/quote]

Ich mach`s kurz :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 02.10.2010, 16:57

Machs Silke nach ;) :

In den Momenten tauche ich in eine irrationale Welt ein, gedankenfrei und *-verloren* sinniere ich sicherlich nicht über meinen Bauch schon garnicht, was anschließend zu erledigen ist ;) .

:winke: Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von uwe2111 » 02.10.2010, 17:16

Sabine049 hat geschrieben:Machs Silke nach ;) :

In den Momenten tauche ich in eine irrationale Welt ein, gedankenfrei und *-verloren* sinniere ich sicherlich nicht über meinen Bauch schon garnicht, was anschließend zu erledigen ist ;) .

:winke: Sabine

da kann ich babonsai aber noch verstehen. bis es für einen stomaneuling soweit ist dauert es ne weile.
die erstenmale in trauter umarmung war uns der beutel immer im weg und es dauerte eine weile, bis wir lernten das ding zu vergessen und so zu plazieren, dass er möglichst wenig störte.

kein Profilfoto
uwe2111

Beitrag von babonsai » 02.10.2010, 17:36

Danke Uwe,

zudem es ja erstmal - einen Partner voraussetzt ;)

Naja, bin eben noch nicht soweit und verliere mich in Theorien.

Die Praxis, vor allen Dingen das Gegenüber wird zeigen, wie es dann läuft?

LG
Klaus

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Beitrag von babonsai » 02.10.2010, 17:39

Linie 22 hat geschrieben:Ich möchte jedenfalls JEDEN qm-cm meines Partners genießen, Kompromisse gehe ich nicht ein..
Was hindert Dich daran? :confused:

Ziemlich dumme Frage ;)

du müsstest mittlerweile genug von mir gelesen haben, um DAS zu wissen?

LG
Klaus

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
371 Beiträge • Seite 27 von 381 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 38

Sortiere nach: