von Linie 22 » 02.10.2010, 17:54
babonsai] [quote="Linie 22 hat geschrieben:Ich möchte jedenfalls JEDEN qm-cm meines Partners genießen, Kompromisse gehe ich nicht ein..
Was hindert Dich daran? :confused:
babonsai hat geschrieben:Ich bin nicht so sehr auf Äußeres fixiert..., eher schätze ich Liebenswertes
von babonsai » 02.10.2010, 18:04
Das ist wohl eher ein Thema für PNs oder gar persönliche Gespräche, aber nicht für diesen Thread hier, deswegen werfe ich da jetzt mal ein "Stopp" ein...
von Urmeline » 02.10.2010, 18:19
Ihr macht euch vielleicht komische Gedanken, was wem im Gesicht rumbammelt .
Bei mir und meinem Partner bammelt je ein Beutelchen rum und es stört weder den einen noch den anderen . Da bleiben keine Haare im Klettverschluss (der übrigens versteckt ist bzw. nicht frei liegt) den solltet ihr doch zukletten oder? . Kuscheln auf Bauch mit Kopf stört überhaupt nicht, auch wenn der Kopp mal auf dem Beutel platziert wird . Für ein Küsschen ist Platz genug denke ich. Und überhaupt, über sowas denken wir überhaupt nicht nach. Wer es nicht mag, nun ja, ein Glück ist jeder anders gestrickt
Lg.
Barbara
von babonsai » 02.10.2010, 18:23
BarbaraB hat geschrieben:Ihr macht euch vielleicht komische Gedanken, was wem im Gesicht rumbammelt .
Bei mir und meinem Partner bammelt je ein Beutelchen rum und es stört weder den einen noch den anderen . Da bleiben keine Haare im Klettverschluss (der übrigens versteckt ist bzw. nicht frei liegt) den solltet ihr doch zukletten oder? . Kuscheln auf Bauch mit Kopf stört überhaupt nicht, auch wenn der Kopp mal auf dem Beutel platziert wird . Für ein Küsschen ist Platz genug denke ich. Und überhaupt, über sowas denken wir überhaupt nicht nach. Wer es nicht mag, nun ja, ein Glück ist jeder anders gestrickt
Lg.
Barbara
von Sabine049 » 02.10.2010, 18:26
@Uwe, ja ... ich bin einerseits schon lange liiert und andererseits war für mich das Stoma das weitaus kleinere Übel.
@hallo Klaus,
m.E. ist es aus meiner pers. Sicht grundverkehrt, schon im Vorfeld sprich bevor eine Beziehung überhaupt besteht, alle etwaigen Eventualitäten zu überdenken; denn um so verkrampfter gehst Du doch dann letztendlich vor, oder sollte ich mich täuschen!?
Liebe Grüße Sabine
von babonsai » 02.10.2010, 18:32
Sabine049 hat geschrieben:
@hallo Klaus,
m.E. ist es aus meiner pers. Sicht grundverkehrt, schon im Vorfeld sprich bevor eine Beziehung überhaupt besteht, alle etwaigen Eventualitäten zu überdenken; denn um so verkrampfter gehst Du doch dann letztendlich vor, oder sollte ich mich täuschen!?
Liebe Grüße Sabine
@sabine, war es für mich letztendlich auch. wichtig war für uns beide, dass ich lebend aus dem kh komme und möglichst lange lebe. naja, war vor fast 18 jahren, also schwamm drüber.
und selbst wenn mir der beutel und die op folgen den sex versagt hätte, was ich vor der op glaubte, wäre das leben und unsere liebe irgendwie weitergegangen. ich lass mich doch nicht von so einem beutel runterziehen.
von tierfreund » 02.10.2010, 19:56
@ Uwe2111,
das ist die richtige Einstellung
LG Tanja
von doro » 02.10.2010, 20:01
*nick* WAS ist an einem frischen,möglichst geleertem Beutel,denn so wahnsinnig aufregend,dass man im Ringkampf der Leidenschaft so abscheulich daran findet um sich über das was wären wenn, sich den Kopf zu zerbröseln ? WENN es ans kuscheln geht,hat der menschliche Körper soviel erogene Zonen,dann kommt es auf so ein bischen Bauch nicht an :shock: Junge,Junge, seit nicht so einfallslosBarbaraB hat geschrieben:Ihr macht euch vielleicht komische Gedanken, was wem im Gesicht rumbammelt .
Lg.
Barbara
von babonsai » 02.10.2010, 20:28
doro?
Applaus... auch ohne 40 j. Ehe-Erfahrung....
Deswegen brachte ich das Thema ja aufs "Tablett".... um mal verschiedene Meinungen und eben auch Erfahrungen zu lesen....
Vielleicht auch neu anzuregen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe