Neu hier? | schnell registrieren!

Mein Stoma - über Liebe, Sex, Psyche und Akzeptanz (vorherig – Seite 4

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
371 Beiträge • Seite 4 von 381, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 38

Mein Stoma - über Liebe, Sex, Psyche und Akzeptanz (vorherig

Beitrag von doro » 06.09.2010, 17:55

Hy,

Ich werde nun üben und mich dann bei "Deutschland sucht den Superstar" anmelden
Jau, wir wollten vor Ur-Zeiten bereits eine gemischte Gruppe auf die Beine stellen,
so Art a cappella für Stummelchen :shock: RTL ist ja immer wieder auf der Suche nach heißen Geschichten.Mal schau´n was D*.*Bohlen uns um die Ohren haut.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 06.09.2010, 17:58

babonsai hat geschrieben:äh, aber den östereichischen Sex habe ich immer noch nicht verstanden....Sex mit Puder?

Selbst googeln half hier nicht weiter *seufz*...

Bild schlägt wieder zu: Ösis pudern ....

Tschüüüss. ... andere bürsten ... ihre Miezen und Kater .... stilblütig ;) :p :D ,
grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von doro » 06.09.2010, 18:37

:D welche Suchbegriffe waren vonnöten :cool:

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von babonsai » 06.09.2010, 19:18

Oh, danke, ..nun verstehe ich es.... zukünftig halte ich Abstand davon, Babys zu "pudern", zumindest es in Worte zu fassen...

Meine Nachbarin, der ich manchmal aushelfe, wird mir vergeben.

Wusste ich echt noch nicht --> Webkänguru die Hand reicht :)

kein Profilfoto
babonsai

gesperrtes Mitglied

Beitrag von angeli » 07.09.2010, 09:18

Siskinanamok][quote="Ramona 36 hat geschrieben:Und wer mag seinen Bauch schon,nach dem/den Bauchschnitt/en.

Ich!!!! Es sind die Spuren meiner Kämpfe die man da zu sehen bekommt, und nix wofür ich mich schämen müsste!!!! Ich geh genauso mit Bikini ins Schwimmbad wie zuvor, auch wenn da die große Narbe und die Beule ist die sich durch Neusortierung des Gedärms ergeben hat!

Lieben Gruß

Siski[/quote]

ich hasse Badeanzüge!!! und komische, neugierige Blicke auf meinen vernarbten Bauch waren mir all' die Pouchi-Jahre total wurtsch ;)
leider sitzt mein Stoma dafür jetzt etwas zu hoch, bräuchte da regelrechte Bikini-Bumper :D , deshalb bin ich auf Tankinis (nennen die sich so?) umgestiegen

kein Profilfoto
angeli

Mitglied

Beitrag von Ramona 36 » 07.09.2010, 09:27

Hallo siski,

ich glaube du hast mich falsch verstanden. :shock:

Niemmand hier muss sich für seinen Bauch schämen,nur ob man seinen Bauch so noch mag wie vorher,hängt davon ab wie sehr dieser aussieht.
Und das meinte ich im Allgemeinen,es gibt auch sehr viele gesunde Menschen die noch nie opperiert wurden,die ihren Bauch nicht mögen.
Ich mag meinen Bauch auch nicht,aber verstecken tue ich ihn auch nicht,nur den Beutel das muss ja nicht jeder gleich sehen.

Ich würde auch gerne einen Bikini anziehen können,nur ist es nicht wegen der Kampfspuren,sonder man sieht eben den Beutel.Egal welche Form ich anziehen würde.
:heul: Da die Ärzte nicht nachdachten bei der Not-OP, ist es zu hoch angesetzt.

LG Ramona,sorry wen ich mich falsch ausdrückte :winke:

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Beitrag von Ramona 36 » 07.09.2010, 09:30

Hallo Angeli,
genau das meinte ich,leider zu hoch :heul:
die Tankinis sind sogar zu kurz :heul:

Für die Narben schämen tue ich nicht,das zeigt doch nur ,das ich nicht aufgebe und weiter kämpfe.

Aber mögen muss ich ihn deshalb auch nicht,so ein Modelbauch das wäre schön :D hab ich nur noch nie gehabt,und träumen darf ich doch weiter :D
LG Ramona

kein Profilfoto
Ramona 36

Mitglied

Beitrag von doro » 07.09.2010, 09:34

Da stimme ich voll zu :D

Ich!!!! Es sind die Spuren meiner Kämpfe die man da zu sehen bekommt
Meinen ersten ca 12 cm langen Bauchschnitt bekam ich als junge Frau ( nein kein Blinddarm )und er wäre für mich kein Grund gewesen ab dann meinen Bauch in Zeltgewänder zu hüllen. So wie Siski(e) ;) schreibt,jede Narbe hat seine eigene Geschichte.

kein Profilfoto
doro

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 07.09.2010, 10:04

doro hat geschrieben: :D welche Suchbegriffe waren vonnöten :cool:

:D Ähm - nee doro - das willst Du nicht wirklich wissen ;) :lol:

babonsai hat geschrieben:Oh, danke, ..nun verstehe ich es.... zukünftig halte ich Abstand davon, Babys zu "pudern", zumindest es in Worte zu fassen...

Meine Nachbarin, der ich manchmal aushelfe, wird mir vergeben.
Wieso? Ist sie gebürtige Österreicherin? :p ;)

Wusste ich echt noch nicht --> Webkänguru die Hand reicht :)
:lol: Ich reiche auch mit - sonst hätte ich nicht so intensiv bei Frau Dr. Sommer - äh ... nee ... Frau google ... meinte ich- nachgefragt. ;)

babonsai hat geschrieben:
Anglizismen nehmen hier auch überhand.....

Die übermäßige Anwendung von Anglizismen wurde in der Vergangenheit schon einmal, hier im Forum, diskutiert. Aber bevor ich diese Beiträge aus dem Archiv hole und entstaube, buddelte ich auf die Schnelle unterhaltsam kommunikatives Denglisch aus einem anderen Themenblock oder auch thread :lol: heraus.

Tschüüüss. :rolleyes: etwas von eigentlicher Problematik abgewichen - tut mir leid - :rose: , grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 07.09.2010, 10:09

Betreff meine Narben:
Sie sind die Spuren der Operationen.

Meinen Kampf habe ich dem Krebs angesagt.

Schließlich ziehe ich nicht in den Krieg gegen die goldenen Hände der Chirurgen, welche mir bereits mehrmals das Leben gerettet haben. :rolleyes:

Tschau Bella :zunge:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Antwort erstellen
371 Beiträge • Seite 4 von 381, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 38

Sortiere nach: