von HeikeF. » 17.10.2010, 11:51
Hallo zusammen;
möchte noch mal unterstreichen, das mir einfach die Art (Angriffe, Beleidigung, Provokationen, Belehrungen ...) und vor allem, die Signatur von Klaus gegen den Strich gegangen ist!!!!! Menschen, Forumsmitgliedern mit einer solchen Resprektlosigkeit zu begegnen, geht einfach nicht!!!!
Inhaltlich, bzw. themenbezogen, hätte ich ihn sicherlich nicht angegriffen. Und wenn, dann eher mit einer PN hinterfragt.
Hinzu fand ich persönlich viele inhaltliche Beiträge auch für mich sehr hilfreich und bereichernd.
Und ganz besonders, der dadurch entstandene Austausch mit Sabine!!! Danke an dich
Da Klaus nun ja erst einmal "gesperrt" für die aktive Teilnahme im Forum ist, hoffe ich sehr, das hier wieder ein freundlicher, wohlwollender und vor allem respektvoller Umgang einkehren wird. Und so das lesen und schreiben wieder ein Genuss und eine Bereicherung ist.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag,
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe