Neu hier? | schnell registrieren!

Mein Stoma - über Liebe, Sex, Psyche und Akzeptanz (vorherig – Seite 38

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
371 Beiträge • Seite 38 von 381 ... 34, 35, 36, 37, 38

Mein Stoma - über Liebe, Sex, Psyche und Akzeptanz (vorherig

Beitrag von HeikeF. » 17.10.2010, 11:51

Hallo zusammen;

möchte noch mal unterstreichen, das mir einfach die Art (Angriffe, Beleidigung, Provokationen, Belehrungen ...) und vor allem, die Signatur von Klaus gegen den Strich gegangen ist!!!!! Menschen, Forumsmitgliedern mit einer solchen Resprektlosigkeit zu begegnen, geht einfach nicht!!!!

Inhaltlich, bzw. themenbezogen, hätte ich ihn sicherlich nicht angegriffen. Und wenn, dann eher mit einer PN hinterfragt.

Hinzu fand ich persönlich viele inhaltliche Beiträge auch für mich sehr hilfreich und bereichernd.
Und ganz besonders, der dadurch entstandene Austausch mit Sabine!!! Danke an dich :kiss:

Da Klaus nun ja erst einmal "gesperrt" für die aktive Teilnahme im Forum ist, hoffe ich sehr, das hier wieder ein freundlicher, wohlwollender und vor allem respektvoller Umgang einkehren wird. Und so das lesen und schreiben wieder ein Genuss und eine Bereicherung ist.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag,
:winke:

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Antwort erstellen
371 Beiträge • Seite 38 von 381 ... 34, 35, 36, 37, 38

Sortiere nach: