Neu hier? | schnell registrieren!

Mein Stomi feiert 2. Geburtstag – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Mein Stomi feiert 2. Geburtstag

Beitrag von HeikeF. » 10.01.2011, 11:48

Liebe Gabi;

ich bin ja immer wieder erstaunt, wie toll so mancher hier mit seinem Kakerle klar kommt und zufrieden ist.
Bzw. glücklich und zufrieden damit lebt.

Das freut mich so sehr für dich ... und natürlich alle anderen.

Da gratuliere ich dir und deinem Stomi zu eurem 2jährigem und dass alles weiter so toll läuft.

Und für die Untersuchung: toi, toi, toi.
Denke an dich und drücke die Daumen.

:winke:

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Beitrag von sternchen » 10.01.2011, 16:30

Hallo an alle!

Vielen lieben Dank für die netten Antworten! :kiss:

Die Lebersono heute hat NICHTS ergeben!!! :) :) :) Ich hoffe mal, der CEA wird auch ok sein. Das weiß ich dann morgen.
Viele Grüße
Gabi

kein Profilfoto
sternchen

Mitglied

Beitrag von Monsti » 10.01.2011, 20:03

Servus Gabi,

toll, dass die Lebersono unauffällig war. Für den Rest drücke ich Dir natürlich die Daumen.

Glückwunsch auch zum zwei Jahre alt gewordenen Stomi (kann es schon sprechen??? :D Meines wird am 27.01. bereits sieben Jahre alt (kann immer noch nicht lesen und schreiben ...). Es muss geistig behindert sein, denn mehr als Rumklecksen kann es nicht. ;)

Liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von HeikeF. » 11.01.2011, 11:13

Liebe Gabi;

:feiern: super, das die Sono so gut für dich ausgefallen ist. Freue mich mit dir mit :feiern:
Für alle weiteren Nachuntersuchungen alles alles Gute, Daumen bleiben weiter gedrückt.

:winke:

kein Profilfoto
HeikeF.

Mitglied

Beitrag von Linie 22 » 11.01.2011, 12:29

sternchen] Die Lebersono heute hat [color=red hat geschrieben:NICHTS[/color] ergeben!!! :) :) :) Ich hoffe mal, der CEA wird auch ok sein. Das weiß ich dann morgen.

:super: :super: :super:

Und .... wie ist der CEA Befund ausgefallen? Ich hoffe dito so erfreulich wie die Ergebnisse des Leberultraschall!!!

Möchte bitte noch einen zweiten Felsbrocken von Deinem Herz plums`n hören grüßt Silke (Linie 22) :winke: :winke: :winke:

kein Profilfoto
Linie 22

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 11.01.2011, 16:38

topp Ergebnis, liebe Gabi, und wie Silke - direkt über mir - schreibend, hoffentlich auch einen negativen CEA-Wert!

:winke: :winke: Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von Sabine049 » 11.01.2011, 16:55

OT:

@ :troest: Monsti, Deiner kann wenigstens noch kreativ herumklecksen; meld´ihn doch einmal zu einem abstrakten Malkurs an.

Meiner, der am 17. kommenden Monats, 7 Jahre alt wird, schläft noch viel, nuckelt allmorgentlich am Fläschen (Konus), trinkt - nein säuft - wie ein Kamel (1.5 Liter), und bevor er alles wieder entweder im hohen Bogen erspeiht oder ausspuckt, macht er ein lautes "Bäuerchen".

Danach legt er sich wieder schlafend und wartet lauernd jeden ungünstigen Moment ab, um unartikulierte Laute von sich zu geben, Kalkulation, Berechnung oder hoher IQ ??? :D :D .

Nö ... meiner - mittlerweile sogar arg geschrumpft :je: - wird wohl nimmer dem Windel/-Tütenalter entwachsen :D :D .

:kiss: Sabine

kein Profilfoto
Sabine049

Mitglied

Beitrag von paitas18 » 11.01.2011, 19:13

Also jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden! Mein Kunibert ist nicht geistig behindert. Der Typ weiss ganz genau, wenn es ein frisch bezogenes Bett gibt. Dann ist er der Meinung, er müßte zeigen, wer hier der Herr im Hause ist:-( Aber trotz allem vertragen wir uns rech gut, ich bin jedenfalls froh, dass es ihn gibt.
Christiane.

kein Profilfoto
paitas18

Mitglied

Beitrag von sternchen » 11.01.2011, 22:17

Hallo allerseits! :)

nachdem sich mein Nachsorge-Doc heute nicht gemeldet hat, ist mein CEA wohl in Ordnung wie gehabt. Der letzte war 1,3. Andernfalls hätte ich einen Anruf bekommen. Das war nochmal ein richtiger Sch...tag heute mit dieser Warterei!

@Angie: Mein Stomi kann schon "Plopp!" sagen, tut es aber selten. :D

@Silke: Der Stein ist langsam und allmählich im Laufe des Tages runtergekullert! Und Dein Monster-Smilie war ja eine echte Bereicherung! :) :p

Tschüs und :gutenacht:
Gabi

kein Profilfoto
sternchen

Mitglied

Beitrag von Monsti » 11.01.2011, 22:33

Hi Gabi,

und meines kann ziemlich laut miauen. Ansonsten ist mein Spuckerle zumindest schwer erziehbar. Hoffentlich kommt es nicht eines Tages auch noch in die Pupertät! :shock:

Es freut mich sehr, dass bei Dir alles im grünen Bereich ist.

Schlaf Du auch gut und liebe Grüße
Angie

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Antwort erstellen
21 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Sortiere nach: