von sinqueMMIX » 08.09.2009, 18:43
Skyfire hat geschrieben:Hallo Jörg,
willkommen im Forum..
Deine Geschichte liest sich echt heftig und total cool .. meine tochter las auch mit und lachte sich über deine Ausdrucksweise halb schlapp .Eine Amputation des Rektums stand auch zur Debatte. Es gab zwei Gründe dagegen. Erstens die Fisteln in diesem Bereich und die Gefahr der schlechten Heilung und zweitens fand man mich dazu zu jung und (kein Witz) die Ärzte haben meine homosexuelle Orientierung "berücksichtigt". Ha, wenn die wüssten, in welcher "Position" ich spiele.
Toll das du frei Schnauze schreibst .. und ich dachte heut morgen schon .. supi .. haste was zum baggern .. nichts da .. so n mist aber auch .. tag wieder hinüber .. lachwech ..
Liebe Grüße und trotzdem n
Claudia :feiern:
von sinqueMMIX » 08.09.2009, 18:46
hmengers hat geschrieben:Hallo,Ich an deiner Stelle würde diesen Artkel hier noch in der Rubrik "das ist meine Geschichte (ganz unten) einstellen.
nicht nur das (was ja inzwischen auch geschehen ist, sondern ich würde ihn hier, wo JEDER lesen darf, nicht nur die Forumsmitglieder, löschen.
Christian, unser Webkänguru, wird das sicher hinkriegen.
Herbert
von tina1301 » 08.09.2009, 20:04
Ich find dein Leidensweg ganz schön heftig. Aber zwischen den Zeilen kann man lesen, das du trotzallem mitten im Leben stehst.
Herzlich Willkommen bei uns.
Meine Geschichte ist auch ein Leidesweg mit MC. Aber auch ich kann heute von mir sagen: Egal, ich lebe. Das ist das was zählt. Und mit meimem Stoma lebe ich bedeutend besser als vorher. Und ich hoffe immer wieder, das es noch recht lange so bleibt.
Gruß Tina, die sich über die Zeilen von Linie22 freut und sich selbst wiedererkennt. :feiern:
von Monsti » 08.09.2009, 20:39
Servus sinque,
sei auch aus Tirol herzlich willkommen! Fühl' Dich wohl in unserer netten Chaos-Truppe.
Liebe Grüße
Angie
von mini62 » 08.09.2009, 21:36
Hi Jörg,
willkommen im Rudel.
Mit dir haben wir uns, glaub ich, einen lustigen Zeitgenossen eingefangen
LG Petra
von Skyfire » 08.09.2009, 22:29
Danke für deine .. *liebschau* *rotwerd*
freu mich total einen Leidensgenossen hier gefunden zu haben der mitten im Leben steht und trotzdem frei Schnauze schreibt .. Hallelujaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .. ihr anderen seit auch lustig .. darum gehts nicht .. aberrrrrrrrrrrrrrrrr da geht so ne schwinung aus .. is schon heftig .. dat fühl ich bis hier nach alsdoorp dat det so richtisch lustisch wird .. hehe .. und dat brauchen wir ja schließlich auch mal .. anstatt immer nur ernste sachen wo man laufend nachdenken oder muß.
Froi mich auf morgen
Groetjes
Claudia
von Melli » 08.09.2009, 23:42
Willkommen, Jörg!
Lass die Geschichte ruhig stehen hier, das passt schon, finde ich
von sinqueMMIX » 09.09.2009, 00:26
HUI, da freut sich aber meine wenigkeit über das positive feedback - ja, a luschtich kerlschen :feiern: habt euch da eingefangen... selbst schuld was gründet ihr auch so ein tolles forum
freu mich auf lustig - kann aber auch anders...
von daher bin ich auf jeden und alles gespannt, was mich so erwartet...
LG und eine runde gibt
der jörg
von Odo » 09.09.2009, 01:14
Hallo Jörg, Herzlich Willkommen hier bei uns und einen ganz lieben Gruß an einen NRW Stoma Gay von einem HH Stoma Gay
von Webkänguru » 09.09.2009, 09:51
Hallo sinqueMMX,
auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Stoma-Forum
Viele Grüße,
euer Webkänguru
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
Die Inhalte von www.stoma-forum.de sind ausschließlich zu Informationszwecken bestimmt.
Soweit die Inhalte medizinische Informationen, Hinweise und Empfehlungen enthalten, sind diese zur Unterstützung, aber in keinem Fall als Ersatz für eine persönliche Beratung durch eine qualifizierte medizinische Pflegekraft (z.B. Stomatherapeutin) oder für eine Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt bestimmt.
Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns
über eine Spende (deren Höhe in eigenem Ermessen
liegt) zugunsten unseres gemeinnützigen Selbsthilfe-
vereins Stoma-Welt e.V.
Spendenkonto
Empfänger:
Selbsthilfe Stoma-Welt e.V.
IBAN.: DE09 5605 0180 0017 0474 16
BIC: MALADE51KRE
Institut: Sparkasse Rhein-Nahe