Neu hier? | schnell registrieren!

Meine Geschichte - das Hin und Her eines MClers – Seite 2

Mit einem Stoma ist das Leben anders, aber nicht weniger lebenswert. Trotzdem stellt es uns vor so manche Herausforderung. Hier ist das Forum für eure Fragen und Erfahrungen zum Alltag mit einem Stoma.
Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Meine Geschichte - das Hin und Her eines MClers

Beitrag von sinqueMMIX » 08.09.2009, 18:43

Skyfire hat geschrieben:Hallo Jörg,

willkommen im Forum..
Deine Geschichte liest sich echt heftig und total cool .. meine tochter las auch mit und lachte sich über deine Ausdrucksweise halb schlapp .

Eine Amputation des Rektums stand auch zur Debatte. Es gab zwei Gründe dagegen. Erstens die Fisteln in diesem Bereich und die Gefahr der schlechten Heilung und zweitens fand man mich dazu zu jung und (kein Witz) die Ärzte haben meine homosexuelle Orientierung "berücksichtigt". Ha, wenn die wüssten, in welcher "Position" ich spiele.

Toll das du frei Schnauze schreibst .. und ich dachte heut morgen schon .. supi .. haste was zum baggern .. nichts da .. so n mist aber auch .. tag wieder hinüber .. lachwech ..

Liebe Grüße und trotzdem n :kiss:

Claudia :feiern:

Hey Claudia.... :danke: for :kiss:

Zurück!!! Mit Gruß an die Tochter :winke:

Aber Baggern macht doch trotzdem Spaß - ich freu' mich drauf....und schenke Dir zum Auftakt eine :rose: und sing euch (Dir und Töchterchen) mein schönstes Lied :musik:

Neenee - das lass' ich doch lieber...

LG

kein Profilfoto
sinqueMMIX

ehemaliges Mitglied

Beitrag von sinqueMMIX » 08.09.2009, 18:46

hmengers hat geschrieben:
Ich an deiner Stelle würde diesen Artkel hier noch in der Rubrik "das ist meine Geschichte (ganz unten) einstellen.
Hallo,

nicht nur das (was ja inzwischen auch geschehen ist, sondern ich würde ihn hier, wo JEDER lesen darf, nicht nur die Forumsmitglieder, löschen.

Christian, unser Webkänguru, wird das sicher hinkriegen. :)

Herbert

Aber warum? :confused:
Darf doch ruhig jeder wissen - habe noch nie ein Geheimnis aus meinem Leben, meiner Krankheit oder die Homosexualität gemacht...!!!

Also: Lesen, wer lesen kann! :lesen:

kein Profilfoto
sinqueMMIX

ehemaliges Mitglied

Beitrag von tina1301 » 08.09.2009, 20:04

Ich find dein Leidensweg ganz schön heftig. Aber zwischen den Zeilen kann man lesen, das du trotzallem mitten im Leben stehst. :)

Herzlich Willkommen bei uns.

Meine Geschichte ist auch ein Leidesweg mit MC. Aber auch ich kann heute von mir sagen: Egal, ich lebe. Das ist das was zählt. Und mit meimem Stoma lebe ich bedeutend besser als vorher. Und ich hoffe immer wieder, das es noch recht lange so bleibt.

Gruß Tina, die sich über die Zeilen von Linie22 freut und sich selbst wiedererkennt. :feiern:

kein Profilfoto
tina1301

Mitglied

Beitrag von Monsti » 08.09.2009, 20:39

Servus sinque,

sei auch aus Tirol herzlich willkommen! Fühl' Dich wohl in unserer netten Chaos-Truppe.

Liebe Grüße
Angie :winke:

kein Profilfoto
Monsti

Mitglied

Beitrag von mini62 » 08.09.2009, 21:36

Hi Jörg,

willkommen im Rudel.
Mit dir haben wir uns, glaub ich, einen lustigen Zeitgenossen eingefangen :D

:winke: :winke: LG Petra

kein Profilfoto
mini62

Mitglied

Beitrag von Skyfire » 08.09.2009, 22:29

Danke für deine :rose: .. *liebschau* *rotwerd*
freu mich total einen Leidensgenossen hier gefunden zu haben der mitten im Leben steht und trotzdem frei Schnauze schreibt .. Hallelujaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .. ihr anderen seit auch lustig .. darum gehts nicht .. aberrrrrrrrrrrrrrrrr da geht so ne schwinung aus .. is schon heftig .. dat fühl ich bis hier nach alsdoorp dat det so richtisch lustisch wird .. hehe .. und dat brauchen wir ja schließlich auch mal .. anstatt immer nur ernste sachen wo man laufend nachdenken oder :heul: muß.

Froi mich auf morgen

Groetjes

Claudia :teufel:

kein Profilfoto
Skyfire

gesperrtes Mitglied

Beitrag von Melli » 08.09.2009, 23:42

Willkommen, Jörg! :)

Lass die Geschichte ruhig stehen hier, das passt schon, finde ich ;)

kein Profilfoto
Melli

Moderatorin

Beitrag von sinqueMMIX » 09.09.2009, 00:26

HUI, da freut sich aber meine wenigkeit über das positive feedback - ja, a luschtich kerlschen :feiern: habt euch da eingefangen... selbst schuld :zunge: was gründet ihr auch so ein tolles forum :D

freu mich auf lustig - kann aber auch anders... :troest:
von daher bin ich auf jeden und alles gespannt, was mich so erwartet...

LG und eine runde :kiss: gibt

der jörg

kein Profilfoto
sinqueMMIX

ehemaliges Mitglied

Beitrag von Odo » 09.09.2009, 01:14

Hallo Jörg, Herzlich Willkommen hier bei uns und einen ganz lieben Gruß an einen NRW Stoma Gay von einem HH Stoma Gay :kiss:

kein Profilfoto
Odo

Mitglied

Beitrag von Webkänguru » 09.09.2009, 09:51

Hallo sinqueMMX,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Stoma-Forum :)

Viele Grüße,
euer Webkänguru

kein Profilfoto
Webkänguru

Moderator

Antwort erstellen
28 Beiträge • Seite 2 von 31, 2, 3

Sortiere nach: